Thailändisch lernen

Tansania (Kurzbericht) Dar es salaam by putte

        #21  

Member

In der Q-Bar freiwillig übernachten? No way! Grad am WE hält mans doch vor Lärm der Band dort nicht aus! Schlechte Empfehlung @TausL

Member hat gesagt:
Boom boom zwischen 30 und 60 K

Das werden wohl alte Preise sein. Wer weiss, wann er da war. 60 K im Samaski, heute ausgeschlossen. 30K in der Corner Bar. (25k für den Bums, 5k für die Bude).
 
        #22  

Member

Ich denke, er spricht von Euros.
 
        #23  

Member

Ist alles in Euro oder Dollar gemeint… ich war positiv überrascht… es gibt natürlich aber auch das Hyatt nur 240 Eur die Nacht, wobei Besuch keine Ahnung, Security irgendwie wie am Flughafen. Es war für mich nicht zu laut, es war überraschend sauber, Safe und Aircon haben funktioniert, Bad ist einfach aber es gab warmes Wasser und jeden Tag Handtücher, war knapp eine Woche da. Leute sind freundlich. Abendprogramm fand ich manchmal sogar gut. Und 30 K TZ Shilling für einen Kontakt… das wären ja 12 EUR… das wird nichts. So ab 2 oder 3 früh hat der Laden auch am WE zu.

Anhang anzeigen 36331757-CF66-4402-AC8A-A650F18472E0.jpg

Anhang anzeigen C4136E9C-602E-4572-9BF7-F20990A530C9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #24  

Member

Billig uebernachten, aber dann den Maedels Euro zahlen...

Na ja?
 
        #25  

Member

Ist der Gegenwert zwischen 50.000 und 100.000 Tanzania Shiling wird es sein müssen… billig sind 40 EUR / Nacht @ Q Bar dort eigentlich auch nicht. Lebensmittel sind aber in Supermarkt eher teurer als hier..die Kontakte brauchen das nachvollziehbarer Weise auch einfach.

Also was soll an den Preisen falsch sein. Euro wird übrigens nicht geschätzt. Wenn dann USD. Haben alle mitbekommen, dass der EUR gegen den Dollar so fast 20 Prozent verloren hat.

Aber irgendwie ist das wieder eher destruktives Feedback, das passt so garnicht zu Afrika.

Es sind mir nämlich nur prima Leute dort begegnet. Immer fröhlich.

Es muss keiner da wohnen… wer nicht allein bleiben will muss aber sicher wie oben Kompensation leisten. Bei 1000 für den Flug beschwert sich ja auch keiner. Dazu kommen immer noch diverse Getränke oder auch mal ein Essen, was schnell auch bei 20 oder mehr EUR on top landen kann.

Dar ist eine tolle Stadt für eine Woche. Extrem billig ist es nicht. Aber kein Vergleich zu Zansibar. Da kann man alles einfach mal 2 nehmen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten