Member
Danke für die netten Zeilen und Dar ist immer eine, oder eben mehrere Reisen wertMember hat gesagt:Danke Putte für deinen Kurzbericht. Falls die Sandbox in Phuket ins Wasser fällt, werde ich Dar als Ziel für meinem Urlaub als Ziel nehmen.
Danke für die netten Zeilen und Dar ist immer eine, oder eben mehrere Reisen wertMember hat gesagt:Danke Putte für deinen Kurzbericht. Falls die Sandbox in Phuket ins Wasser fällt, werde ich Dar als Ziel für meinem Urlaub als Ziel nehmen.
Jein, in Kenya eher als in Tanzania.Member hat gesagt:dar es salam klingt interessant..
man sollte seinen horizont mal erweitern, ich denke mal da ostafrika, das man mit englisch klarkommt?
... sorry es kam keine Antwort, da ich keine Mitteilung über Postings in diesem Thread erhalten habe! Habe soeben beobachten aktiviert, aber du hast es dankenderweise beantwortet!Member hat gesagt:Jein, in Kenya eher als in Tanzania.
Dass bis jetzt noch keine Antwort kam, liegt wohl daran, dass sich diese Info nebst unzähligen weiteren hier im Forum findet.
Ich sage herzlichen Dank für das Lesen, aber es gibt noch viele andere und bessere Berichte über Tansania von anderen Membern mit zahlreichen zusätzlichen Infos, die sehr hilfreich sind. Der Spaß dort ist aber garantiert.Member hat gesagt:Toller informativer Bericht, @putte. Mein Plan war bisher Momba aber jetzt dann doch eher Dar: kein Curfew, Party am Abend möglich, es gibt anscheinend brauchbare Hotels, Ausflug nach Sansibar und nicht zuletzt auch geile Mädels für viel Spaß und Abwechslung. Danke
I know, aber die Summe der Berichte macht es eben und dein guter Bericht gehört nunmal dazu. Ich muss mich auch echt dazu desziplinieren mehr zu schreiben.Member hat gesagt:Ich sage herzlichen Dank für das Lesen, aber es gibt noch viele andere und bessere Berichte über Tansania von anderen Membern mit zahlreichen zusätzlichen Infos, die sehr hilfreich sind. Der Spaß dort ist aber garantiert.
Was meinst du denn jetzt damit ? 40 k der Room ? Boom boom zwischen 30 und 60 K ? Dann scheinen sich ja die Preise wieder etwas normalisiert zu haben ???Member hat gesagt:kosten pro Nacht so 40, Kontakt so zwischen 30 und 60, Bier so 3,