Hotel buchen
Bestell dein T-Shirt
Motorad leien

Tansania (Kurzbericht) Dar es salaam by putte

        #16  
M

Member

Member hat gesagt:
Toller informativer Bericht, @putte. Mein Plan war bisher Momba aber jetzt dann doch eher Dar: kein Curfew, Party am Abend möglich, es gibt anscheinend brauchbare Hotels, Ausflug nach Sansibar und nicht zuletzt auch geile Mädels für viel Spaß und Abwechslung👍. Danke
Ich sage herzlichen Dank für das Lesen, aber es gibt noch viele andere und bessere Berichte über Tansania von anderen Membern mit zahlreichen zusätzlichen Infos, die sehr hilfreich sind. Der Spaß dort ist aber garantiert.
 
 
        #17  
M

Member

Member hat gesagt:
Ich sage herzlichen Dank für das Lesen, aber es gibt noch viele andere und bessere Berichte über Tansania von anderen Membern mit zahlreichen zusätzlichen Infos, die sehr hilfreich sind. Der Spaß dort ist aber garantiert.
I know, aber die Summe der Berichte macht es eben und dein guter Bericht gehört nunmal dazu. Ich muss mich auch echt dazu desziplinieren mehr zu schreiben.
 
  • Like
Reactions: 1 user
 

Ähnliche Threads

M
Antworten
193
Aufrufe
13.607
Member
M
M
Antworten
35
Aufrufe
2.144
Member
M
M
  • Gesperrt
6 7 8 9 10
Antworten
145
Aufrufe
14.493
Member
M
M
Antworten
44
Aufrufe
1.676
Member
M
M
Antworten
133
Aufrufe
3.717
Member
M
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten