Thailändisch lernen

Tansania (Kurzbericht) Dar es salaam by putte

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Danke Putte für deinen Kurzbericht. Falls die Sandbox in Phuket ins Wasser fällt, werde ich Dar als Ziel für meinem Urlaub als Ziel nehmen.
Danke für die netten Zeilen und Dar ist immer eine, oder eben mehrere Reisen wert 👍😁
 
        #12  

Member

dar es salam klingt interessant..
man sollte seinen horizont mal erweitern, ich denke mal da ostafrika, das man mit englisch klarkommt?
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
dar es salam klingt interessant..
man sollte seinen horizont mal erweitern, ich denke mal da ostafrika, das man mit englisch klarkommt?
Jein, in Kenya eher als in Tanzania.
Dass bis jetzt noch keine Antwort kam, liegt wohl daran, dass sich diese Info nebst unzähligen weiteren hier im Forum findet.
 
Booking.com
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Jein, in Kenya eher als in Tanzania.
Dass bis jetzt noch keine Antwort kam, liegt wohl daran, dass sich diese Info nebst unzähligen weiteren hier im Forum findet.
... sorry es kam keine Antwort, da ich keine Mitteilung über Postings in diesem Thread erhalten habe! Habe soeben beobachten aktiviert, aber du hast es dankenderweise beantwortet!

Meiner Einschätzung nach sprachen die Damen in Masaki, und Kisutu ein ordentliches Englisch, wobei man immer wieder auf Girls trifft die der Sprache nicht so mächtig sind. Ist aber weltweit so verbreitet und zu Kenia kann ich leider nichts sagen, da noch nie dort geurlaubt.
 
        #15  

Member

Toller informativer Bericht, @putte. Mein Plan war bisher Momba aber jetzt dann doch eher Dar: kein Curfew, Party am Abend möglich, es gibt anscheinend brauchbare Hotels, Ausflug nach Sansibar und nicht zuletzt auch geile Mädels für viel Spaß und Abwechslung👍. Danke
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Toller informativer Bericht, @putte. Mein Plan war bisher Momba aber jetzt dann doch eher Dar: kein Curfew, Party am Abend möglich, es gibt anscheinend brauchbare Hotels, Ausflug nach Sansibar und nicht zuletzt auch geile Mädels für viel Spaß und Abwechslung👍. Danke
Ich sage herzlichen Dank für das Lesen, aber es gibt noch viele andere und bessere Berichte über Tansania von anderen Membern mit zahlreichen zusätzlichen Infos, die sehr hilfreich sind. Der Spaß dort ist aber garantiert.
 
Booking.com
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Ich sage herzlichen Dank für das Lesen, aber es gibt noch viele andere und bessere Berichte über Tansania von anderen Membern mit zahlreichen zusätzlichen Infos, die sehr hilfreich sind. Der Spaß dort ist aber garantiert.
I know, aber die Summe der Berichte macht es eben und dein guter Bericht gehört nunmal dazu. Ich muss mich auch echt dazu desziplinieren mehr zu schreiben.
 
        #18  

Member

Dar Es Salam kann ich auch nur empfehlen, Unterkunft kann gleich im Q Bar Guesthouse gewählt werden, Frühstück ist a la Cart und gut, optimal für Freunde kurzer Wege…Englisch ist Proplemlos, weder im Haus noch im Samaki Samaki wird man einsam sterben… kosten pro Nacht so 40, Kontakt so zwischen 30 und 60, Bier so 3, Essen im Samaki Samaki westliche Preise, Qualität aber auch.

Q Bar fand ich nicht zu laut, hat Klima und Safe, Samaki Samaki und elements sind laut, Beachbar ist toll, aber nicht zum auf Leute Treffen. Ich fand Dar bessere als Bamburi

Anhang anzeigen CC3CD534-4033-4398-8A70-36FF253DA987.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #19  

Member

Mit Berichten halte ich mich zurück um mich nicht wieder dem Vorwurf der Erhöhung meiner Beitragszahl auszusetzen
 
Booking.com
        #20  

Member

Member hat gesagt:
kosten pro Nacht so 40, Kontakt so zwischen 30 und 60, Bier so 3,
Was meinst du denn jetzt damit ? 40 k der Room ? Boom boom zwischen 30 und 60 K ? Dann scheinen sich ja die Preise wieder etwas normalisiert zu haben ???
Wobei ich die Q bar zum Übernachten absolut grausam fand gut war auch nur eine Nacht da kann sein das ich deshalb ein grottiges Zimmer bekam
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten