Pattaya Kurze Fragen - kurze Antworten

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich.. 😇

Und es gibt genügend die das sich so brauchen, chronischer Schmerzpatient oder Tumorpatient mit Morphin oder Fentanylpflaster
Ok, Asche auf mein Haupt. Aber ich glaube, die meisten , die Morphine o. Ä. nehmen, werden die Strapazen einer Fernreise nicht auf sich nehmen ( wir Qualitätstouristen sind ja aus einem anderen Holz geschnitzt).

Member

Member hat gesagt:
Dafür braucht ihr doch in Pattaya keine Girls.
Für solche Probleme wurden doch Ladyboys erschaffen.
Also ab in die Soi 6/1, da wird euch bestimmt geholfen.
Für mich ist jemand mit einem Lumpi ein Mann. Egal wie sie sich anziehen. Verwunderte mich, dass in einem anderen Bericht jemand erwähnte, hier würde es nut Hetero Member geben. Wenn ich die Kiste eines Ladyboys, oder wie immer man es in dem Land nennt, puder, dann ist das gleichgeschlechtlicher Sex. Fertig. Mit ist es Wurscht 😉 für die Leute, jeder wie er mag, aber warum redet man da so drumherum.

Member

Member hat gesagt:
Für mich ist jemand mit einem Lumpi ein Mann. Egal wie sie sich anziehen. Verwunderte mich, dass in einem anderen Bericht jemand erwähnte, hier würde es nut Hetero Member geben. Wenn ich die Kiste eines Ladyboys, oder wie immer man es in dem Land nennt, puder, dann ist das gleichgeschlechtlicher Sex. Fertig. Mit ist es Wurscht 😉 für die Leute, jeder wie er mag, aber warum redet man da so drumherum.
Du siehst es falsch herum: In dem Moment, indem du Ladyboys als Frauen respektierst, bist du nicht mehr homophob... und wenn du eine abschleppst, bist du entweder zu besoffen, um es anders zu verdienen - oder sie hatte etwas, um abgeschleppt zu werden.
Ich finde es jedenfalls cool, dass einige Forenmitglieder schon nach 9 Jahren aus ihrer Höhle kriechen und sich beteiligen... ich vermisse nur die Forderung nach einem Rundum-Sorglos-Paket. (Wo finde ich eine, was kostet die, kriege ich Fotos und die Telefonnummer, kann schonmal jemand fragen, ob sie sich nackig macht...)

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:

Das ist eigentlich eine Frage, die mich auch einmal interessieren würde: was finden hetero Männer eigentlich an Ladyboys. Aber das wäre wohl ein eigenes Thema.

Ich kann Dir nur sagen, was Schwule an Ladyboys finden: Nämlich nichts!
Wenn ich schwul bin, will ich einen Mann und nicht eine Frau mit Schwanz. Aber soweit nur zur Auffüllung dieser Wissenslücke aus meiner Sicht.

Und PS: obwohl ich keinerlei Erfahrung mit Ladyboys habe, glaube ich nicht, daß es darum geht, daß sie sich wie Frauen anziehen (das wären dann wohl eher die Transvestiten).

Aber vielleicht finden wir ja noch irgendwo Aufklärung.

Member

Member hat gesagt:
was finden hetero Männer eigentlich an Ladyboys. Aber das wäre wohl ein eigenes Thema.

Kann ich als Stock-Hetero Cis Kerl in wenigen Sätzen beantworten.

Vorweg: Ich finde Männer null erotisch, dieses zwangstolerante LGBT Gehabe in Deutschland / EU übertrieben aus dem Ruder gelaufen, hatte noch nie was mit einem LB, bin aber einer Erfahrung nicht abgeneigt.

Viele (nicht alle) LBs sehen femininer, eleganter und glamouröser aus als Thai Frauen. Sie sind lockerer, lustiger, sprechen meist besser Englisch und sind anscheinend auch offener für Spielchen abseits des 0815 Sex.

Das macht mich neugierig wie sich der Körperkontakt mit ihnen anfühlt.

Sex ist für einige (wie mich) mehr, als nur diverse Körperöffnungen zu penetrieren.

Generell: Versuche diese Menschen einfach als Frauen zu akzeptieren, mit denen Du nichts anfangen kannst.

Es gibt auch Cis Frauen, die wir abstoßend finden. Es hat nix mit dem Penis zu tun.

Grüße M.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:

Vorweg: Ich finde Männer null erotisch, dieses zwangstolerante LGBT Gehabe in Deutschland / EU übertrieben aus dem Ruder gelaufen, hatte noch nie was mit einem LB, bin aber einer Erfahrung nicht abgeneigt.

Viele (nicht alle) LBs sehen femininer, eleganter und glamouröser aus als Thai Frauen. Sie sind lockerer, lustiger, sprechen meist besser Englisch und sind anscheinend auch offener für Spielchen abseits des 0815 Sex.

Das macht mich neugierig wie sich der Körperkontakt mit ihnen anfühlt.

Sex ist für einige (wie mich) mehr, als nur diverse Körperöffnungen zu penetrieren.

Generell: Versuche diese Menschen einfach als Frauen zu akzeptieren, mit denen Du nichts anfangen kannst.

Es gibt auch Cis Frauen, die wir abstoßend finden. Es hat nix mit dem Penis zu tun.

Grüße M.

Hm, Du schreibst an mich, inhaltlich hört es sich für mich aber eher wie eine Antwort an @Suedtiroler81 an....

Member hat gesagt:
dieses zwangstolerante LGBT Gehabe in Deutschland / EU übertrieben aus dem Ruder gelaufen

Du wirst es vermutlich kaum glauben, aber da bin ich völlig bei Dir.

Member

Member hat gesagt:

Vorweg: Ich finde Männer null erotisch, dieses zwangstolerante LGBT Gehabe in Deutschland / EU übertrieben aus dem Ruder gelaufen, hatte noch nie was mit einem LB, bin aber einer Erfahrung nicht abgeneigt
Es ist doch auch ein sich in die Tasche lügen. Ich geh doch auch nicht zum Metzger, kaufe vegane Wurst nur weil das Wurstangebot nicht passt. Dann wechsel ich den Metzger. Wenn mir die Frauen in einem Land nicht gefallen, dann schau ich mal in einem anderen Land, da wo die Frauen weiblicher aussehen. Aber dann wechsel ich doch als Hetero nicht das Geschlecht. Kann jeder machen nach seiner Fasson.

Member

Member hat gesagt:
Es ist doch auch ein sich in die Tasche lügen. Ich geh doch auch nicht zum Metzger, kaufe vegane Wurst nur weil das Wurstangebot nicht passt. Dann wechsel ich den Metzger. Wenn mir die Frauen in einem Land nicht gefallen, dann schau ich mal in einem anderen Land, da wo die Frauen weiblicher aussehen. Aber dann wechsel ich doch als Hetero nicht das Geschlecht. Kann jeder machen nach seiner Fasson.

Für mich sind das Frauen, weil ich es nicht an ihrem biologischen Geschlecht festmache. Für Dich sind es Männer und Du kannst die andere Sichtweise nicht nachvollziehen. Ist ok.

Aber bezichtigen bitte keine Leute, die Du vor allem nicht kennst, der Selbsttäuschung.

Auch nicht wenn sie vegane Wurst beim Metzger kaufen wollen. Die haben für ihre Handlungen valide Gründe und es ist ihre Freiheit die unsere nicht tangiert.

Zumindest solange es keine missionierenden Nerv-Veganer sind. ;)

Die Welt wäre viel entspannter, wenn Menschen sich nicht nach ihren scheinbar „absoluten“ Glaubenssätzen beurteilen würden.

Grüße M.

Member hat gesagt:
Hm, Du schreibst an mich, inhaltlich hört es sich für mich aber eher wie eine Antwort an @Suedtiroler81 an....

Du wirst es vermutlich kaum glauben, aber da bin ich völlig bei Dir.
Warum sollte ich das nicht glauben?

Ich wollte Deine explizite Frage aus meiner Sicht beantworten und gleichzeitig auch @Suedtiroler81 sowie andere *DasSindFürMichMänner* ansprechen einfach mal zu versuchen das anders zu betrachten.

Deswegen das Generell davor. War wohl ein sprachlicher Griff ins Klo. 😂

Grüße M.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Für mich sind das Frauen, weil ich es nicht an ihrem biologischen Geschlecht festmache. Für Dich sind es Männer und Du kannst die andere Sichtweise nicht nachvollziehen. Ist ok.

Aber bezichtigen bitte keine Leute, die Du vor allem nicht kennst, der Selbsttäuschung.

Auch nicht wenn sie vegane Wurst beim Metzger kaufen wollen. Die haben für ihre Handlungen valide Gründe und es ist ihre Freiheit die unsere nicht tangiert.

Zumindest solange es keine missionierenden Nerv-Veganer sind. ;)

Die Welt wäre viel entspannter, wenn Menschen sich nicht nach ihren scheinbar „absoluten“ Glaubenssätzen beurteilen würden.

Grüße M.
Schau mal, es ging in dem Faden um Analsex und dann sagt jemand, in Thailand gäbe es dafür Ladyboys. Darauf hab ich meine Sichtweise geliefert, aber gestartet habe ich das Thema nicht. Ich weiß nicht warum du so dünnbeseitet wirkst. Ich schrub mehrfach, jeder wie er will. Aber einen Schwanz kannste auch nicht wegreden wenn er vorhanden ist. Das wäre doch so, wie jährlich das gefühlte Geschlecht in den Pass eintragen. Was ich für woken Käse halte.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten