Pattaya Lady dreht durch - wie hättet ihr reagiert?

  • Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #91  

Member

Member hat gesagt:
Wenn eine Dienstleistung nicht erbracht werden kann ( aus welchem Gründen auch immer ), dann kann man reden, aber nicht fordern.
Bleibt die Frage zu klären, wer denn seinen Part des mündlichen Vertrages nicht erfüllt hat ;-) ... meine Sicht der Dinge hatte ich schon geschildert.

Member hat gesagt:
Btw: Was macht man eigentlich in einer BJ Bar wenn die Dame auf halber Strecke Zahnschmerzen bekommt? Auch den vollen Preis zahlen für eine angefangene Dienstleistung?
Natürlich können wir jetzt anfangen, Äpfel mit Birnen zu vergleichen, allerdings bezweifel ich, dass das zielführend ist.
Btw. Was war noch mal das Ziel dieses Threads?

Member hat gesagt:
@Profiler2610 also wenn ich Dich richtig verstehe, meinst Du:
Wenn Sie plötzlich die Rote Tante zu Besuch bekommt und der Freier abbricht, weil er nicht in‘s Rote Meer stechen will, hat er voll zu bezahlen. Wenn Sie abbricht und nach Hause will, weil Sie dabei vielleicht Schmerzen hat oder es ihr unangenehm ist, kann die Gage gekürzt werden?
Da wir ja so gerne unsere urdeutschen Prinzipien anwenden, und wenn wir das deutsche Vertragsrecht zu Grunde legen, ist die Antwort JA, da der TO ja seine vertraglichen Obliegenheiten (Unterkunft bis die Sonne hoch am Himmel steht) verletzt hat; mit den üblichen Konventionalstrafen hätte er eigentlich 5.000 zahlen müssen :p
Aber Pauschalisierungen sind im übrigen auch nicht wirklich zielführend ... es wurde ja schon richtigerweise in diesem Thread gesagt, dass es auch immer vom Einzelfall und den eigenen Befindlichkeiten abhängig ist (bin ich eh schon schlecht gelaunt, ist es das zwölfte Mal in 3 Tagen, dass mir das passiert oder, oder, oder). Es gibt einfach nicht die eine korrekte Antwort auf die Nachfrage des TO.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #92  

Member

Member hat gesagt:
Eine Methaebende🤣🤣🤣.... du bist so geil😘
Genau, wie stehe ich zu mir und wie stehe ich zu ihr als Mensch, nicht nur im Geschäftsverhältnis.

Und wie stehe ich zu und in einem Bahnhofsklo... Wobei dies eher eine ökologische Frage ist... Lassen wir das... ;-)

@Profiler2610 thematisiert es für mich zutreffend.
Ich würde weitergehen. Welchen Part des mündlichen Vertrages? Es waren ja nur LT 2000 vereinbart. Sehr vage, nicht war?
In der BJ-Bar dürfte aber bereits zumindest das Geschäftsmodel Vertragsbestandteil sein. Da weiss man, was man bekommt, muss aber auch nicht toll sein. Und dann? Wenn man z.B. nach 30-40 Minuten nicht kommt (schon mal nachgefragt, wie lange das da eigentlich maximal geht?). Dann geht man mit ner Latte und ziemlich bedrödelt heim, weil die Pille "gut" wirkt... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #93  

Member

Wirklich krass wie die Dinge manchmal aus dem Ruder laufen. Ich hatte mal beide Fälle die den TO auf die Palme brachten, hintereinander...

In Patong im Tai Pan war meine Auserwählte noch 25, an der Hotelrezeption erblickte ich dann ihre Id Card mit 251x😬
Sie dachte wohl, dass ich die Thai Zeitrechnung nicht kenne🤣🤣
Hab sie dann mit 200฿ Taxigeld von dannen geschickt.
Also: erstmal nicht schlecht gelaufen für einen Newbie wie mich.

Dann aber: Als Ersatz für die Nacht hab ich mir eine sehr nette (wirklich!) 21 jährige Masseuse aus der Soi Kepsab geholt. Von der Oil Massage im Zimmer dann ziemlich zügig ins Bumbum gewechselt und nach ca. 2 Minuten hatte mein Bettlaken ebenfalls eine andere Farbe angenommen. Sie logischerweise nichts gewusst von ihren Tagen 🤭

Ich wusste dann aber endgültig, das das auch nicht MEIN Tag war, und dann and die Massagelady (ohne HJ oder BJ finish, ich war noch zu sehr geschockt😱) die vorher vereinbarten 1500฿ für die wohl kürzeste ST (oder teuerste Oil Massage) meines Lebens abgedrückt.

Aber wieso solls in Thailand anders laufen als im richtigen Leben? Es gibt oft so viele Überraschungen, und das ist ja das Interessante daran. Mai bpen rai, Jungs😉
 
        #95  

Member

Member hat gesagt:
In Patong im Tai Pan war meine Auserwählte noch 25, an der Hotelrezeption erblickte ich dann ihre Id Card mit 251x
*Klugscheißermodus an* 25x1 ist aber doch 25 ;-) ... oder war sie 251 x 25? :jil::hehe: *Klugscheißermodus aus*
 
        #97  

Member

Ich werde jetzt hier noch einmal versuchen zu erklären wie ich vorgehe.

Runner? Gage wird gekürzt.

Wie in dem Fall hier?

Sollte sie ihre Tage bekommen. Aber bereit sein bei mir zu bleiben. Kann sie das und ich bezahle. Allerdings wäre es schön wenn sie mir auch Erleichterung beschert.
Dann gibt es die volle Gage.

Bekommt sie ihre Tage und will nach Hause. Kürze ich die Gage.
In dem vorliegenden Fall waren sie ja nicht mal eine Stunde zusammen.
In dem Fall bekomme ich nicht mal die gekaufte Zeit.
 
        #98  

Member

Member hat gesagt:
.... Ich würde weitergehen. Welchen Part des mündlichen Vertrages. Es waren ja nur LT 2000 vereinbart. Sehr vage, nicht war? ....

Also wenn ich mich richtig erinnere, bedeutete "LT 2000" eigentlich immer ein Verbleiben der Dame des Interesses über die Nacht mit, ähem, räusper, wie soll ich sagen, ist mir echt ein bisschen peinlich, nun gut - vaginalem GV.
 
        #99  

Member

Member hat gesagt:
In dem vorliegenden Fall waren sie ja nicht mal eine Stunde zusammen.
In dem Fall bekomme ich nicht mal die gekaufte Zeit.

Einverstanden, es war keine aus "unserer" Sicht erwartete LT und die Erwartungshaltung endete in roter See.
Erstmal kein Drama, bei zeitnahem Waschen kriegt man den kausalen Zusammenhang mit oder auf oder in der Bettwäsche optisch/hygienisch befriedigt. Wer sagt eigentlich, es muss im Bett stattfinden, könnte es ja auch (mit Kondom) unter der Dusche bei Menses?
Aber beendet wurde das jedenfalls nicht durch sie. Beendet durch den Member. Mit einer Tatsache - seiner Entscheidung-, vor die er sie stellte.
Vielleicht habe ich es überlesen, aber stand da was, dass sie heim wollte und nicht vielleicht auch extravaginale Ersatzbefriedigung geboten hätte (nach dem sanften Rausschub mit 1000 freilich nicht mehr. Denn da hatte sie wohl etwaige weitere Motivation verloren.)?

@Cavigliano: Ich wiederhole mich, ist das tatsächlich - generell und 100%ig - immer so? Auch wenn es für uns üblich scheint und wohl auch viele der Girls? Ich hatte auch manchmal nur und/oder BJ/Anal. Vaginal hatte ich da gar nicht im Sinne. War nicht mal verabredet angeboten. War das dann für nen Bonus oder Kürzung geeignet? ;-)
Ich hatte in einem Vorpost auch was zu anderem Verständnis ST/LT geschrieben. Z.B. an der BR. Wenn es beiden Seiten bekannt ist. Dann weiss man was Sache ist. Bzgl. Zeit, Angebot und Vollzug. Ganz so allgemeingültig scheint es jedoch nicht zu sein. Nur wir nehmen es so an. Vielleicht ist das so in der Ibar/Insomnia, vielleicht gelten da "allgemeinübliche" Regeln. Man muss sie jedoch kennen. Könnte sich ja aber auch ne BR-Dame mit deren Verständnis dahin "verirren"... Muss sie dann den dort von uns erwarteten Regeln entsprechen oder ist das nicht doch wieder ne individuelle Sache zwischen ihr und dem jeweiligen Klienten? Ist es eigentlich nicht immer individuell?

Ich stimme wieder @Profiler2610 zu (auch wenn sein knallhart geil deduzierter Beitrag erst kommt). Auch ich hörte von Männern, die einfach nur für eine gewisse Zeit (und es sollen gar nicht so Wenige sein, glaubt man den Girls), Begleitung suchen. Eine Art Escort. "Könnte" dann das Mädel Bonus fordern, weil einseitig vertraglich nicht abgesprochen aber erwartet, kein vaginaler GV erfolgte, obwohl sie es gerne getan hätte und nymphomanisch veranlagten Bock hatte? Selbst einige meiner Jungs kuscheln manchmal nur noch, weil es auch gar nicht mehr klappt... Das ist natürlich Sarkasmus...;-)

Für die Leistungseinforderer ist ne wirklich explizite Absprache zuvor sicher das Beste... Z.B., "You get menses during bum bum, you go home with 999 plus 1 tipp for ST. Dealt?". Basta.

@Tirak1, ich hoffe, Du hast Spass dabei, bei was Du sicher unbeabsichtigt losgetreten hast... ;-)

Schade, dass die Herren Freud und Jung nicht mehr unter uns weilen und hier als Member mitreden können. Man hätte ihnen auch weitere Threads empfehlen können, sie hätten sicher größtes Amüsement oder würden einige ihrer schlimmsten Alpträume wahrnehmen.;-)

Ich versuche hier eigentlich immer nur eine Lanze für die Mädels zu brechen, weil ich sie mag und mag, was sie für mich/uns tun (und ja, es gibt sicher auch die Abgefuckten). Aber sind sie immer nur Täter und wir Opfer? Die uns abzocken wollen? Keine Leistung bringen wollen? Menses vorschieben? Das Kind was im Room weint? Oder die Sister, die den Schlüssel vergessen hat? Wie oft passiert uns das?
Viele hier glauben wohl wirklich, sie seinen die mit der Kohle und damit die Bestimmer und das Mädel müsse gefälligst gefällig sein... Wehe, sie muckt als Mensch auf. Sie muss ein Auto aber kein Mensch sein... Rund laufen. Gefälligst gefügig in Allem.
Manche meinen wohl tatsächlich, sie wären die Opfer eines 22 jährigen Mädels. Lasst sie auch 30 oder 35 sein...
Wir scheinen selbstverliebt und/oder komplexbehaftet oft die mit der Macht, weil mit Kohle und dem setzt sich nun manchmal ein "kleines Mädel" entgegen. Na und? Drama? Weltuntergang? Dann morgen halt auf ein Neues... Wo ist nur das Problem, zudem es auch Urlaub ist?
Sextourismus gut und schön aber doch bitte mit Achtung vor Menschen.
Ich glaube, manche Einer hat das da noch nicht wirklich verstanden... Beweint lieber sich und seine auch mal in den "Sand gesetzen" Kreutzer...
Sorry, das ist armselig!
Man(n) bleibe lieber daheim im Puff um die Ecke und versuche da seine egozentriert begründeten Ansprüche durchzusetzen...


@Santa2012, sorry, mein Lieber, auch wieder zu viel Text, Inhalt und zu verschwurbelt... Ich empfehle immer, darüber hinweg zu lesen... Denn weder kurze noch lange Texte kommen im Üblichen an, wenn man als Mitleser, ich meine nicht Dich, vorgefertigte Glaubenssätze vertritt... Denn man müsste dann vielleicht auch noch über die Qualität der einzelnen Texte/Inhalte sprechen... Zumeist sieht man aber ja auch nur die Fülle und stellt sofort den Anspruch: Das muss kürzer werden... Denn die Mühe scheint es nicht wert, sich damit auseinandersetzen zu wollen, wenn man mitreden will. Ich glaube gar, schon dieser Absatz war wieder ZU VIEL...;-)

Und damit wieder zurück zum ZDF-Sportstudio, ähhh, weiteren MEINungen zu diesem "ungeheuerlichen" Thema...:headbash:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #100  

Member

@bkk Ich hatte bevor wir geflogen sind noch guten Sex mit Aileen. Auch die Zeit auf Cebu hat es mir diesbezüglich an nichts gemangelt.

Die Physiologie bei Frauen ist sehr unterschiedlich, bei manchen liegt da auch schon mal ne Woche Differenz zwischen den Perioden, manche merken es und manche nicht.

Es wäre verdammt müßig, sich da in Vermutungen zu ergehen, zu spekulieren, nur um ein Konfliktpotential zu schaffen. Mir liegt das einfach nicht. Wie ich die Situation für mich und auch für Aileen angenommen habe, hat mir eine großartige Zeit beschert.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten