Thailändisch lernen

Pattaya Lady dreht durch - wie hättet ihr reagiert?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #71  

Member

Member hat gesagt:
@Dali , die Damen kennen die Spielregeln schon und wissen auch was LT heißt.
Das hat nichts mit Glauben zu tun sondern mit Business.

Ist das so?
Wieviele kommen da wahrscheinlich grad vom Reisfeld und sind nicht in allen Dingen „regelaffin“?
In meiner Welt mag das anders wahrgenommen werden als in Deiner.
Egal, letztlich sind alle Menschen und bekanntlich auch fehlerbehaftet.
 
        #72  

Member

Member hat gesagt:
Ist das so?
Wieviele kommen da grad vom Reisfeld?
Wenn ich mich recht Erinnere war das kein zartes Pfllänzchen von Reisfeld, sondern eine Frau mittleren Alters?
Ich glaube auch nicht das so ein junges Huhn vom Lande so eine Show in einem Hotel abziehen würde.
 
        #73  

Member

Member hat gesagt:
Aber es war jedenfalls nichts falsch an ihr mit ihrer Forderung nach 2000!
So scheint es jedenfalls mir...

Ist es so?
Es wurde eine Dienstleistung vereinbart und diese hat sie nicht erbracht.

Wenn du dein Auto zur Reparatur bringst und dort wird dir gesagt das kostet Summe x und du kannst es morgen holen. Die Mechanikerin dann aber plötzlich ihre Tage bekommt mit Schmerzen und nach Hause geht.
Und sie dann aber trotzdem die volle vereinbarte Summe verlangt ohne das die Reparatur ausgeführt wurde.

Würdest du dann auch so reden und bezahlen?

Auch hierbei geht es um einen Menschen.


Aber.

Vermutlich hätte ich in dem hier vorliegenden Fall hätte ich das wie gesagt ganz anders reagiert.

Zur Erinnerung:
Member hat gesagt:
Natürlich wollte ich keinen weiteren Sex mehr mit ihr, und nachdem wir zumindest 2 Minuten lang Sex hatten, war ich der Meinung dass es nun kein LT mehr ist, sondern maximal ST, wenn überhaupt, und gab ihr darauf statt der vereinbarten 2000 THB nur 1000 THB. Nun begann aber das Drama

Sie wäre ja vielleicht bereit gewesen ihre Dienstleistung zu erbringen. Das wissen wir ja nicht.
Aber die allermeisten hier wissen das es nicht nur eine Möglichkeit gibt einen Mann zu befriedigen.

Die Aussagen das die Mädels ganz genau wissen wann sie ihre Tage bekommen ist auch falsch. Vermutlich würde jeder Gynäkologe aus dem Lachen nicht mehr rauskommen.

Ich hatte schon Mädels die hätten ihre Uhr danach stellen können. Aber ich hatte auch genügend andrer wo das immer um 1, 2 Tage variert hat.

Member hat gesagt:
Wenn ich mich recht Erinnere war das kein zartes Pfllänzchen von Reisfeld, sondern eine Frau mittleren Alters?
Ich glaube auch nicht das so ein junges Huhn vom Lande so eine Show in einem Hotel abziehen würde.

Das sehe ich in dem vorliegenden Fall aber auch so.

Trotzdem bleibt die Frage wer den Abbruch wollte.
 
        #74  

Member

Member hat gesagt:
Es wurde eine Dienstleistung vereinbart und diese hat sie nicht erbracht.
Sorry, aber ist das wirklich so?
a) Es hat Verkehr (Sex!) stattgefunden, der vom TO abgebrochen wurde, also hat sie die Dienstleistung erbracht bzw. ist willig gewesen, diese auch weiterhin zu erbringen.
b) Es war LT für 2.000 Baht vereinbart, aber auf ST hat der TO verkürzt, nicht die DL; sie war wohl durchaus gewillt, LT durchzuziehen.

Member hat gesagt:
Trotzdem bleibt die Frage wer den Abbruch wollte.
Für mich klar der TO; über die Gründe lässt sich trefflich streiten. Es gibt ja auch hier einige Farang-Seemänner, die auch durch Rote Meer segeln 555
;-):coool::atze:
 
        #75  

Member

Member hat gesagt:
Sorry, aber ist das wirklich so?
a) Es hat Verkehr (Sex!) stattgefunden, der vom TO abgebrochen wurde, also hat sie die Dienstleistung erbracht bzw. ist willig gewesen, diese auch weiterhin zu erbringen.

Was ich gut verstehen kann. Ich hätte auch abgebrochen.
Ich bin halt kein @Pilo.

Member hat gesagt:
Es war LT für 2.000 Baht vereinbart, aber auf ST hat der TO verkürzt, nicht die DL; sie war wohl durchaus gewillt, LT durchzuziehen

Das ist es was wir nicht wissen.

Wenn es so gewesen ist.
Dann waren die 2 K natürlich angebracht.
Allerdings sollte man auch etwas Verständnis von der Dame erwarten können.
Für 2 Minuten sind 2 K dann eventuell etwas viel.
 
        #76  

Member

Member hat gesagt:
.... Trotzdem bleibt die Frage wer den Abbruch wollte.

So wie ich das verstanden habe, der TO. Das ist aus meiner Sicht auch okay. "Geschuldet" ist nun einmal GV. Nach dem Verständnis der Customer und auch der Girls. Und zwar ohne "Rotes Meer".
Die andere Frage ist, wie man mit einer solchen Situation umgeht.
Ich selber würde, wenn ich den Eindruck hätte, das Girl hätte sich mit ihrer Mens eben einfach ein bisschen verkalkuliert, sie über die Nacht behalten und auch das volle Salär bezahlen.
Wenn ich den Eindruck hätte, verarscht zu werden, würde ich so wie der TO handeln. Allerdings würde ich der Lady die Gelegenheit geben, ihren Unmut in meinen Loom unter meiner Aufsicht ausführlich zu artikulieren. Nach meiner Erfahrung (nicht nur in Thailand) ist es am besten, solchen Leuten zu ermöglichen, ihren Dampf abzulassen, ohne mit ihnen zu streiten. Erfahrungsgemäß tritt dann schnell der Zustand der Erschöpfung ein. Ist selbiger erreicht, gebe ich dann noch einen kleinen Bonus und Tschüß.
Wenn ich den Eindruck hätte, die Sache nicht steuern zu können, würde ich umstandslos auf die Forderung eingehen.
Die Situation falsch einzuschätzen, ist dabei natürlich immer das Risiko.
In jedem Fall "Verständnis" zu zeigen und klein beizugeben, ist aber nicht mein Ding. Ich behandele Girls fair und erwarte Selbiges auch umgekehrt. Damit erweist man den Girls aus meiner Sicht auch Respekt, indem man sie nicht als "unzurechnungsfähige Dummchen" ansieht.
 
        #77  

Member

Member hat gesagt:
Allerdings sollte man auch etwas Verständnis von der Dame erwarten können.
Ich glaube, das ist es, was @Dali u.a. gemeint hat ... wir erwarten von der Dame Verständnis, aber nur die Wenigsten (nicht auf das Forum bezogen, sondern eher global ) sind bereit, dieses Verständnis auch für die Dame aufzubringen , die mit Verständnis für den Farang ja nur drei Wochen im Monat arbeiten kann, ihre Kinder/Familie im Isaan vielleicht aber 4 Wochen essen wollen (Ich weiß, ist Spekulation, aber aus Spaß wird sie den Job nicht bis ins gesetztere Alter machen).

Member hat gesagt:
Ich bin halt kein @Pilo.
Der war gut :atze::borat2:
 
        #78  

Member

Member hat gesagt:
Als Farang in Los, hast du meist die schlechteren Karten... was hilft es mir wenn Ich Recht habe aber nicht Recht bekomme sonder nur Stress... 🤷‍♂️
Was hilft es uns,wenn sich das rum spricht,wie schnell man die blöden falang abzocken kann?
 
        #79  

Member

Member hat gesagt:
wir erwarten von der Dame Verständnis, aber nur die Wenigsten (nicht auf das Forum bezogen, sondern eher global ) sind bereit, dieses Verständnis auch für die Dame aufzubringen , die mit Verständnis für den Farang ja nur drei Wochen im Monat arbeiten kann, ihre Kinder/Familie im Isaan vielleicht aber 4 Wochen essen wollen (Ich weiß, ist Spekulation, aber aus Spaß wird sie den Job nicht bis ins gesetztere Alter machen).
Verständnis sollte aber keine einseitige Sache sein, ebenso wie Fairness.
Wenn eine Dienstleistung nicht erbracht werden kann ( aus welchem Gründen auch immer ), dann kann man reden, aber nicht fordern.

Btw: Was macht man eigentlich in einer BJ Bar wenn die Dame auf halber Strecke Zahnschmerzen bekommt? Auch den vollen Preis zahlen für eine angefangene Dienstleistung?
 
        #80  

Member

Member hat gesagt:
Was hilft es uns,wenn sich das rum spricht,wie schnell man die blöden falang abzocken kann?

Sehe das nicht so eng, du gewinnst , du verlierst, was sich heute rumspricht ist morgen Geschichte.... die Dinge ändern sich halt sehr schnell🤷‍♂️😊
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten