Thailändisch lernen

Pattaya Lady dreht durch - wie hättet ihr reagiert?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #61  

Member

Member hat gesagt:
Passt für mich mit Verständnisvoll aber nicht zusammen, besonders nach deinem Erlebnis auf Cebu.

Aileen hatte ihre Tage bekommen, als wir schon unterwegs nach Cebu waren. Ich hatte absolut kein Problem damit, es so anzunehmen.

Ich hatte früher öfters Stress mit Mädchen gehabt, inklusive der folgenden, teils öffentlichen Auseinandersetzungen, auch mit Polizei.

Member hat gesagt:
Einmal erzählst du in so einer Situation Verständnisvoll zu sein und das Girl dürfe sogar noch bei dir Übernachten

Das wäre für den Fall, dass es bei mir vorkommen würde. Ich würde mich dann nach der Entscheidung des Mädchens richten (bleiben oder gehen). Primär wäre für mich das Ergebnis: Kein Streit und kein Stress. Da habe ich absolut keinen Bock drauf. Ob sie jetzt auf das vereinbarte Geld besteht oder einen Kompromiss akzeptiert, wäre eine andere Sache, primär aber: Kein Bock auf Stress.
 
        #62  

Member

Member hat gesagt:
Aileen hatte ihre Tage bekommen, als wir schon unterwegs nach Cebu waren. Ich hatte absolut kein Problem damit, es so anzunehmen.
Die Mädels wissen schon wann sie ihre Periode einsetzt. Vielleicht nicht auf den Tag genau, aber doch ungefähr. Da man in deinem Fall schon von Arglistiger Täuschung ausgehen kann hätte ich die Geschäftsbeziehung sofort beendet.
 
        #63  

Member

Member hat gesagt:
Verstehe nicht ganz warum der Thread an sich in Frage gestellt wird.
Das Forum ist doch zum Austausch da, oder nicht? Ich finde es als Neuling jedenfalls interessant.

Wo hast du das gelesen, dass der Fred in Frage gestellt wird?🤔
 
        #64  

Member

Member hat gesagt:
Wo hast du das gelesen, dass der Fred in Frage gestellt wird?🤔

Member hat gesagt:
Würde hier eine Umfrage erstellen und wenn über 50% der Member der Meinung sind der 2. Tausender war ungerechtfertigt. Runterfliegen, Dame suchen, das in Thai übersetzte Umfrageergebnis vor die Nase halten und eiskalt zurückfordern….:roll:

Member hat gesagt:
Aber es ist eben so gelaufen, wie es ist und damit könnte man abschließen.
Was bringen Dir Antworten Anderer?
Dich zu bestätigen oder damit Du Dich künftig anders verhältst?
Oder nur Neugier?
Letzteres schließe ich aus...
....
Interessehalber nochmals:
Was fängst Du nun mit den vielen Info an?
 
        #65  

Member

Member hat gesagt:
Primär wäre für mich das Ergebnis: Kein Streit und kein Stress. Da habe ich absolut keinen Bock drauf. Ob sie jetzt auf das vereinbarte Geld besteht oder einen Kompromiss akzeptiert, wäre eine andere Sache, primär aber: Kein Bock auf Stress.

genau; die meisten Länder außerhalb W-Europas sind keine empfehlenswerten Gegenden für Prinzipienreiter u. bei solch' lächerlichen Beträgen sollte man das unter "Erfahrung" verbuchen u. zur nächsten Blume schweben, aber risikobewußter !!
 
        #66  

Member

Member hat gesagt:
Die Mädels wissen schon wann sie ihre Periode einsetzt. Vielleicht nicht auf den Tag genau, aber doch ungefähr. Da man in deinem Fall schon von Arglistiger Täuschung ausgehen kann hätte ich die Geschäftsbeziehung sofort beendet.

Es sind ja immer sehr individuelle Einschätzungen und Sichtweisen. Jeder wird auf eine solche Situation also auch entsprechend subjektiv und individuell reagieren.

Ich für meinen Teil hätte mich auch vor dem Flug noch für Aileen entschieden, was aber wohl auch an der Chemie zwischen uns gelegen hat. Das hat ganz einfach gestimmt. Vielleicht hätte ich bei einem anderen Mädchen anders entschieden, ich weiß es nicht. Jedenfalls habe ich die Zeit mit Aileen auf Cebu absolut nicht bereut und mit ihr hätte ich es auch unter den gleichen Umständen wieder getan.

Ich sehe auch keinen Sinn darin, das jetzt in meinem Fall weiter zu vertiefen. Ich bin halt so und reagiere entsprechend, ich fahre ganz gut damit und fühle mich mit meinen Entscheidungen wohl. Und der TO wollte ja wissen, wie andere hier in seinem Fall reagiert hätten. Diesem Wunsch habe ich entsprochen.
 
        #67  

Member


@Honolulubernd
Wenn Du mich zitierst, ist das ok, aber dann sollte das Zitat eindeutig zu diesem Zweck sein.
Ist es bei mir nicht!

Ich habe nicht den Fred in Frage gestellt, sondern die Motivation erfragt.

Was da in eigentlich klare Aussagen so rein „interpretiert“ wird...😉
 
        #68  

Member

Member hat gesagt:
Ich sehe auch keinen Sinn darin, das jetzt in meinem Fall weiter zu vertiefen. Ich bin halt so und reagiere entsprechend, ich fahre ganz gut damit und fühle mich mit meinen Entscheidungen
Es geht ja auch nicht um dich, obwohl ich deine Begründung schon etwas seltsam finde.
Wenn ich eine Sexworkerin für einen gemeinsamen Urlaub einlade, dann sollte die Chemie schon stimmen. Ich denke das kann man voraussetzen. In deinem Fall scheint mir das doch etwas einseitig gewesen zu sein, sonst hätte die Dame ja mit offenen Karten gespielt und dir das " Problem" nicht verschwiegen. Ist halt Business, sie kennt ihren Job und weiß um die Erwartungshaltung des Customers. Ich denke sie war einfach nicht fair, genau so wie das Girl des TO.
So ein Mahleur kann passieren, dann sollte das Girl aber auch bereit sein Einbußen in Kauf zu nehmen.
Macht sie Theater, dann würde ich wahrscheinlich auch zahlen. Aber nicht weil ich dein " Verständnis" aufbringe sondern um Ärger aus dem Wege zu gehen. Zumindest wenn es nur 1 k geht.
 
        #69  

Member

Auch wenn ich meinem Erstpost hiermit vielleicht ein wenig widerspreche (aber ich lerne ja auch stets dazu).:

Wo ist eigentlich der Konflikt, das Drama?
There is no drama, where is no drama".
Oder wollen wir nur mal wieder etwas sehen, was nicht gegenständlich ist?

Warum schauen wir immer nur mit unseren Glaubenssätzen auf die Dinge, die dort passieren? Wir kennen deren Glaubenssätze nicht. Wir lassen uns auch gar nicht darauf ein. Wollens gar nicht kennen.
DEN WIR HABEN RECHT.
So scheint es uns.

Was wir denken ist für uns richtig, folglich ist deren Denken falsch. Anders kann es sonst ja nicht sein.
Wenn sie ihren Ansatz für richtig hält ("gib mir gefälligst 2000"), ist der nicht zwangsläufig falsch. Und man reagiert eben darauf, wie man reagiert ("er tat es dann letztlich mit 2000").

Aber wir diskutieren hier über "richtig und falsch", über "schwarz oder weiss".

Man könnte auch fragen: Was ist objektiv und was scheint subjektiv?

Niemand muss nun seine Ansichten ändern. Sollte es aber auch nicht von Anderen erwarten...

Es können auch zwei "recht haben" oder "nicht recht haben". So what?

Wir diskutieren ja nicht mehr nur, ob ihr Glaubenssatz falsch oder richtig ist.
Der Kriegsschauplatz ist bereits bei uns, hier...
Interessant, wie immer...555.

Zu Glaubenssätzen:
Weil wir "gelernt" haben (wer "ist" schon Elektrotechniker), wie Verkabelung stattzufinden hat, meinen wir auch oft darüber urteilen (und letztlich zu verurteilen), wie deren elektrische "Kabellage" an den Häusern ist.
Nicht deutsch. Ja.
Nicht EU. Zumeist.
Also falsch.
Sie müssen das doch erkennen und ändern. So glauben nun wir.
Erkennen sie es nicht, weisen wir gern in deutscher Inbrunst auf den vermeintlichen Fehler hin.
Komisch nur, es stört sie nicht...555.
Sie erkennen es nicht mal als das. Weil es nur unsere Bewertung ist.
Weil da erstmal kein "Fehler" in ihrer Welt ist.

Können wir sie/es nicht einfach so sein lassen wie sie/es sind/ist?
Was nicht heisst, dennoch erforderlichenfalls zu reagieren (1000 oder 2000).
Wird sich dann zeigen, ob e damit gelöst ist, für Beide.

Aber es war jedenfalls nichts falsch an ihr mit ihrer Forderung nach 2000!
So scheint es jedenfalls mir...

Glaubenssätze setze ich zudem synonym zu Annahmen, Konditionierungen und Kalendersprüchen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #70  

Member

@Dali , die Damen kennen die Spielregeln schon und wissen auch was LT heißt.
Das hat nichts mit Glauben zu tun sondern mit Business.
Sonst könnten wir den Ladys auch gleich das Geld in die Hand drücken und allein ins Hotel gehen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten