Pattaya Lady dreht durch - wie hättet ihr reagiert?

  • Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #41  

Member

Member hat gesagt:
Im Nachhinein ärgerte ich mich, dass ich ihr nicht gleich die 2000 THB gegeben habe, sondern nur 1000 THB, dann hätte ich mir viel Ärger erspart.

dieser Gedanke von Dir erübrigt einen Kommentar meinerseits

:super:
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Verständnisvoll. Ich hätte ihr auch die 2.000 Baht gegeben und sie hätte auch noch bis zum nächsten Morgen bleiben können.
Es gibt sicher Gründe die 2 k zu zahlen. Aber um sich Verstândnisvoll zu zeigen? Da gibt es sicher andere die es nötiger haben als eine Professionelle die für eine nicht erbrachte Leistung den vollen Lohn verlangt und auch noch unverschämt und dreist wird.
Member hat gesagt:
Als ich mit Aileen auf Cebu war, hatte sie kurz nach der Ankunft ihre Tage bekommen. Ich habe das recht locker genommen und wir hatten einen stressfreien Urlaub.
Das grenzt für mich schon an Betrug falls sie dich vorher nicht darüber informiert hat das ihre Mens bevor steht.
 
        #43  

Member

In meinem Fall den ich in meinem Beitrag auf Seite 1 geschildert habe, handelte es sich um einen Runner. Das hätte ich vielleicht hinzufügen sollen. Sister hat angerufen und sie hatte keinen Schlüssel und Madame musste los.

Member hat gesagt:
Wie ich reagiert hätte, ist für mich einfach zu beantworten. Verständnisvoll. Ich hätte ihr auch die 2.000 Baht gegeben und sie hätte auch noch bis zum nächsten Morgen bleiben können.
Wenn Sie bis zum Morgen bleiben wollte und mich mit einem BJ erfreut hätte ich das vielleicht auch gemacht.

Member hat gesagt:
Als ich mit Aileen auf Cebu war, hatte sie kurz nach der Ankunft ihre Tage bekommen. Ich habe das recht locker genommen und wir hatten einen stressfreien Urlaub. Spaß hatten wir trotzdem und der Abschiedsbums war eine Klasse für sich.

Auch damit hätte ich kein Problem wenn ich darüber vorher informiert werde.

Member hat gesagt:
Wer eine solche Situation mit Ruhe und Verständnis annimmt, gewinnt eine Freundin,

Wieviel von uns sind schon auf der Jagd nach einer Freundin in Pattaya?
Diese Begründung würde mir als letztes in den Sinn kommen.
 
        #44  

Member

....z.b die Glocke läuten. 🤣

@Banderas , schöne Aktion war das im August . Sie war natürlich sehr zierlich , da ist sie wohl kaputt gegangen 🙃
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt sicher Gründe die 2 k zu zahlen. Aber um sich Verstândnisvoll zu zeigen? Da gibt es sicher andere die es nötiger haben als eine Professionelle die für eine nicht erbrachte Leistung den vollen Lohn verlangt und auch noch unverschämt und dreist wird.

Sehe ich genau so. Man sollte solche Dinge differenziert betrachten aber nicht nur zu 100% aus der rosaroten Brille, so erscheint es mir bei dir @KingPing. Dreh den Spieß doch mal um. Du nimmst ein Mädel mit aufs Zimmer und am nächsten morgen gehst du zum ATM um ihren Lohn zu holen und stellst fest, dass kein Geld verfügbar ist weil die Versicherung zu früh abgebucht hat. Dann erklärst du dem Mädel, Oh sorry, aber ich hab kein Geld weil unerwartet schon Geld abgebucht wurde. Glaubt jemand das Mädel hätte dafür Verständnis. Und wenn du dann mindestens 1000 statt 2000 bezahlen sollst, dann brüllst du noch das Hotel zusammen weil das ja ungerecht wäre, schließlich bist du ja davon ausgegangen es wäre noch Geld auf dem Konto und die Versicherung bucht sonst immer 2 Tage später ab. Ist also nicht deine Schuld und von daher bestehst du darauf 0 zu zahlen.
 
        #46  

Member

Als Farang in Los, hast du meist die schlechteren Karten... was hilft es mir wenn Ich Recht habe aber nicht Recht bekomme sonder nur Stress... 🤷‍♂️
 
        #47  

Member

Mal wieder 5€ fürs Phrasenschwein @BlackKnight. Und darum geht es auch gar nicht, falls du dich auf meinen Beitrag bezogen hast.
 
        #48  

Member

"Wie hättet ihr reagiert?"

Na ganz einfach, Hotel Security anrufen (Zimmertelefon -> Rezeption) und die sie rausschmeißen lassen.

Würde da nie selbst "Hand an legen" sonst biste noch wegen Übergriff dran, für sowas gibts Personal... Und ab einem bestimmten Punkt auch einfach nicht diskutieren, was nicht heißt zahlen, sondern eben Rauswurf.
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
Mal wieder 5€ fürs Phrasenschwein @BlackKnight. Und darum geht es auch gar nicht, falls du dich auf meinen Beitrag bezogen hast.

Es gibt hier kein Phrasen🐷... 🤷‍♂️ wenn ich dich direkt anspreche dann mit "@" wenn du dich angesprochen fühlst, dann frag dich warum😉.... @riva....🤣🤣🤣
 
        #50  

Member

Ein interessantes Beispiel von Kollegen @riva. Für die Sex-Workerinnen sind Dates ein Geschäft und nur die wenigsten sind bereit, Verständnis für die Sichtweise von Kunden zu entwickeln. Manche der Frauen verstehen sich auch darauf, möglichst wenig für das vereinbarte Honorar zu leisten.

Wie ich auf ein Problem im Zimmer reagiere, hängt letztlich von den Gesamtumständen ab. Ziel ist es natürlich, den Schaden zu minimieren, wobei es dazu gehört, nachfolgenden Ärger zu vermeiden. (Z.B. wenn Mädels gemeinsame Sache mit der Polizei machen, was öfter in Berichten aus Ländern wie der DomRep berichtet wurde.) Wenn möglich, versuche ich allerdings konsequent meine Position durchzusetzen. Wenn ich für ein verdorbenes Date noch bezahlen soll, senkt das meine Laune erheblich. Longtime buche ich eigentlich nur, wenn sich Frauen bei einem Shorttime bewährt haben. Das erspart Ärger. Der Kollege @Glupperer hat diese Strategie in Posting #12 bereits treffend ausgeführt.

Das folgende Beispiel hatte ich schon im letzten Jahr ins Forum gestellt. Ein Rauswurf ohne Bezahlung. Der ist gelungen und hat meiner Lust auf Sex an dem Abend nicht geschadet.

Hier eine Erlebnis nahe des Nana-Platzes in Bangkok: Die attraktive Ladyboy-Freelancerin war eigentlich genau mein Typ. Als ST-Honorar waren 2.000 Baht vereinbart, wobei ich schon vorher darauf hinwies, dass ich nicht gewillt sei, darüber zu diskutieren.

Im Zimmer kam dann die ihre Frage: "What you will pay me more, if I make you happy." Natürlich war ich nicht gewillt, in dieser Situation auch nur einen weiteren Baht zuzusagen. Auf meine Frage, ob sie mich für 2.000 Baht sonst nicht glücklich machen würde, ruderte sie ein Stück zurück. Aber dann kam gleich ihre nächste Forderung: "Can you pay me half of the money now?"

Jetzt reichte mir: "It‘s enough! You will not get any money. Please leave my room." Sie/Er merkte, dass ich es ernst meinte und wollte dann auf die Vorauszahlung verzichten. Aber das war keine Option mehr für mich. Da sie nicht gewillt war zu gehen, bestellte ich telefonisch einen Mitarbeiter der Rezeption. Während dessen fing sie demonstrativ an sich auszuziehen. Der Hotelportier zierte sich einzugreifen. Er hatte aber wohl etwas Angst vor dem Ladyboy, der nackt und wütend auf meinem Bett herumsprang und Geld für seinen Abgang forderte. Also warf ich erst dessen Klamotten in den Hotelflur und ihn dann nackt hinterher. Natürlich ohne Geld, denn es wurde ja keine Leistung erbracht. Durch die Tür konnte ich hören, wie er noch einige Minuten erregt mit dem Mitarbeiter diskutierte. Dann war Ruhe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten