Member
Member hat gesagt:Im Nachhinein ärgerte ich mich, dass ich ihr nicht gleich die 2000 THB gegeben habe, sondern nur 1000 THB, dann hätte ich mir viel Ärger erspart.
dieser Gedanke von Dir erübrigt einen Kommentar meinerseits
Member hat gesagt:Im Nachhinein ärgerte ich mich, dass ich ihr nicht gleich die 2000 THB gegeben habe, sondern nur 1000 THB, dann hätte ich mir viel Ärger erspart.
Es gibt sicher Gründe die 2 k zu zahlen. Aber um sich Verstândnisvoll zu zeigen? Da gibt es sicher andere die es nötiger haben als eine Professionelle die für eine nicht erbrachte Leistung den vollen Lohn verlangt und auch noch unverschämt und dreist wird.Member hat gesagt:Verständnisvoll. Ich hätte ihr auch die 2.000 Baht gegeben und sie hätte auch noch bis zum nächsten Morgen bleiben können.
Das grenzt für mich schon an Betrug falls sie dich vorher nicht darüber informiert hat das ihre Mens bevor steht.Member hat gesagt:Als ich mit Aileen auf Cebu war, hatte sie kurz nach der Ankunft ihre Tage bekommen. Ich habe das recht locker genommen und wir hatten einen stressfreien Urlaub.
Wenn Sie bis zum Morgen bleiben wollte und mich mit einem BJ erfreut hätte ich das vielleicht auch gemacht.Member hat gesagt:Wie ich reagiert hätte, ist für mich einfach zu beantworten. Verständnisvoll. Ich hätte ihr auch die 2.000 Baht gegeben und sie hätte auch noch bis zum nächsten Morgen bleiben können.
Member hat gesagt:Als ich mit Aileen auf Cebu war, hatte sie kurz nach der Ankunft ihre Tage bekommen. Ich habe das recht locker genommen und wir hatten einen stressfreien Urlaub. Spaß hatten wir trotzdem und der Abschiedsbums war eine Klasse für sich.
Member hat gesagt:Wer eine solche Situation mit Ruhe und Verständnis annimmt, gewinnt eine Freundin,
Member hat gesagt:Es gibt sicher Gründe die 2 k zu zahlen. Aber um sich Verstândnisvoll zu zeigen? Da gibt es sicher andere die es nötiger haben als eine Professionelle die für eine nicht erbrachte Leistung den vollen Lohn verlangt und auch noch unverschämt und dreist wird.
Member hat gesagt:Mal wieder 5€ fürs Phrasenschwein @BlackKnight. Und darum geht es auch gar nicht, falls du dich auf meinen Beitrag bezogen hast.
Hier eine Erlebnis nahe des Nana-Platzes in Bangkok: Die attraktive Ladyboy-Freelancerin war eigentlich genau mein Typ. Als ST-Honorar waren 2.000 Baht vereinbart, wobei ich schon vorher darauf hinwies, dass ich nicht gewillt sei, darüber zu diskutieren.
Im Zimmer kam dann die ihre Frage: "What you will pay me more, if I make you happy." Natürlich war ich nicht gewillt, in dieser Situation auch nur einen weiteren Baht zuzusagen. Auf meine Frage, ob sie mich für 2.000 Baht sonst nicht glücklich machen würde, ruderte sie ein Stück zurück. Aber dann kam gleich ihre nächste Forderung: "Can you pay me half of the money now?"
Jetzt reichte mir: "It‘s enough! You will not get any money. Please leave my room." Sie/Er merkte, dass ich es ernst meinte und wollte dann auf die Vorauszahlung verzichten. Aber das war keine Option mehr für mich. Da sie nicht gewillt war zu gehen, bestellte ich telefonisch einen Mitarbeiter der Rezeption. Während dessen fing sie demonstrativ an sich auszuziehen. Der Hotelportier zierte sich einzugreifen. Er hatte aber wohl etwas Angst vor dem Ladyboy, der nackt und wütend auf meinem Bett herumsprang und Geld für seinen Abgang forderte. Also warf ich erst dessen Klamotten in den Hotelflur und ihn dann nackt hinterher. Natürlich ohne Geld, denn es wurde ja keine Leistung erbracht. Durch die Tür konnte ich hören, wie er noch einige Minuten erregt mit dem Mitarbeiter diskutierte. Dann war Ruhe.