"Natürlich wollte ich keinen weiteren Sex mehr mit ihr, und nachdem wir zumindest 2 Minuten lang Sex hatten, war ich der Meinung dass es nun kein LT mehr ist, sondern maximal ST, wenn überhaupt, und gab ihr darauf statt vereinbarten 2000 THB nur 1000 THB. Nun begann aber das Drama. "
@Tirak1
Ich kann da nur für mich sprechen, ich hätte bis vor einiger Zeit das ähnlich durchgezogen, 1. weil Sie dich über ihr Alter belog (tun irgendwie alle "DienstleisterInnen" in Pattaya ;) ) 2. weil Sie dir noch ihre Tage verschwieg....
Den daraufhin folgenden Trouble hat man dann allerdrings selbst mit verursacht.
Wo ich dann die Lady rauskomplimentieren wollte, folgte z.B der Derwischtanz, bei dem die Dame mit dem Handtuch aufs Zimmerinventar, gerne wird der Fernseher genommen, eindrischt und dabei laut rumbrüllt und versucht die gesamte Strasse daran teilhaben zu lassen, in dem Sie die Fenster aufmacht. Oder Variante 2 , man bekommt Sie vor die Türe , dann kommt der Highheels Einsatz, wobei ein Loch in die Türe geschlagen wird, Kostenpunkt 2000Baht....
Sie sieht das wohl so, das ihr "Mitkommen" den "Vertrag" erfüllt hat und das Sie bereit war die Nacht bei dir zu verbringen (letzteres , vermutlich auch da gibts noch den Typ "Runner" ).
Ich verstehe auch, wenn man einfach zahlt, es unter Lehrgeld abhackt und weiter gehts, nun es ärgert einen, aber ändern können wir NICHTS. Der Betrug im Buissnes ist includiert.
Meine Variante zuletzt war, keinerlei Daten zu geben, Name oder wo wohnst du, ist nicht notwendig das die Dame das weis, das gibt ihr zusätzlich zum "Auflauern " noch die Möglichkeit mit Eisenstangen schwingenden "Freunden" bei dir vorbei zu schauen.
Auserdem bin ich , selbst mit Damen die ich kannte, nur noch in die Shorttime Rooms gegangen. Wäre ein Shorttime escaliert, so hätte ich meine Sachen angezogen und währe zur Rezeption gegangen, der Dame dort den Lohn gegeben und gut währs. Vor der Rezeption fängt die Dame nicht an... Gesichtsverlust droht, auserdem ist die "Hilfe" nah falls Sie doch Handgreiflich wird und den Highheel schwingt.
Damen in meine Wohnung kommen lassen würde ich nur noch bei langen Bekanntschaften, die ich gut kenne... aber selbst das habe ich die letzten Monate nicht mehr praktiziert.