Thailändisch lernen

Pattaya Lady dreht durch - wie hättet ihr reagiert?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #11  

Member

Und dann noch dem Hotelier stecken das die Matratze versaut ist. Das kann dann noch teurer werden.
 
        #12  

Member

Ich mache in letzter Zeit fast nur noch STs mit "Ladies" von der BR.
Sollte Püppie wirklich sehr gut passen, lass' ich mir ihre Telefonnummer geben.
Kläre dabei ab, ob auch eine LT drin ist und was sie dafür aufruft.
Wenn es mir dann einmal wirklich nach einer gemeinsamen Nacht ist, suche ich das Objekt meiner Begierde am Standplatz auf, oder telefoniere.

Passiert dabei dann bei einer LT so ein Missgeschick, schmeiß ich Püppie natürlich nicht raus.
Es gibt morgens mindestens noch ein gemeinsames Frühstück + den vereinbarten Lohn.

Passiert das bei einer ST, mache ich halt eine schnelle Not-Absamung.
Bett und der Kleine sind dann eh schon versaut. Ob er dann noch ein bissle länger drin stecken bleibt, bis er abgluppert, macht die Sauerei doch nicht größer!
Natürlich erwarte ich dann Hilfe bei der Reinigung des "Schlachtfelds.
Anhang anzeigen blut_0009.gif
Dann gibt's den vereinbarten Lohn und ein Abschieds-Küssle.

Jaaahhh - ich weiß, dass ich eine Drecksau bin.
Aber so macht das Leben einfach viel mehr Spaß, wenn Man(n) nicht alles so verbissen sieht.

Und wenn Ihr mich jetzt zerreißt, lache ich nur darüber.
Anhang anzeigen tanzend_0203.gif
 
        #14  

Member

Hallo Kollegen.

Nicht vergessen:
Wir sprechen über Menschen und keine Maschinen.

Was kann sie für den plötzlichen Blutsturz?
So ist das Leben.
Ich glaube eher, du hast dich mehr über ihr echtes Alter geärgert...
Die anschließende Zimmerreinigung durch sie kannst du doch durchaus auch als
LT-Dienstleistung betrachten...
War ihr doch ebenfalls peinlich....

Schon bedacht?
Die Lady hatte doch danach ihre 3-4 "Day off".
Somit keine Einnahmen.....

Da hätte ich auf keinen Fall die Gage gekürzt....

Bei mir hat mal eine dominikanische Lady bereits beim Duschen rote Farbe verloren.
Hatte bestimmt vorher noch ein Schwämmchen drin....
Maßnahmen:
Habe mit Toilettenpapier die Wunde erstversorgt, den Körper selbst abgetrocknet um das Hotelhandtuch zu schonen und mit 500 Peso (Taxi und eine warme Mahlzeit) ausgecheckt.

Ach ja, unter der Dusche habe ich noch eine schnelle manuelle Entspannung erhalten..
Das Leben kann so einfach sein....


So Long (hard)
.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #15  

Member

Hatte das auch schon.
Habe dann mit ihr vereinbart wir machen jetzt aus einer LT eine ST, sie bekommt das LT Gehalt, wie abgemacht, dafür kommt sie nach ihrem Roten Besuch nochmals auf eine ST for free vorbei.

Leider hatte sie drei Tage später vergessen dass wir noch einen Deal haben. :(
 
        #16  

Member

Vermute dahinter eher Methode. Die wusste doch ganz genau von Ihrer Regel und das der Kunde dann abbricht.
Viele zahlen halt den vollen Betrag....das bei 1-3 Kunden am Tag macht schon eine stattliche Summe ohne viel Leistung.
Wie ich mich verhalten hätte ist situations und ortsabhängig.
Im Hotel kann einem schon die Security helfen, im Condo/Haus ist man auf sich alleine gestellt.
Aber für 2min Sex und evtl. hohen Reinigungskosten der Bettwäsche/Matratze hätte ich versucht ein Minimum zu zahlen.
 
        #17  

Member

Also ich hatte das vergnügen schon 2 mal
Beim ersten mal hat die Lady sich tausendmal entschuldigt und mir gesagt das alles mit BJ und AV ausgleichen will, was ich auch angenommen habe :coool:
Das letzte Erlebnis war in diesem Jahr
sie hat aber den ST preis akzeptiert und ist gegangen ohne zu fluchen oder Randale zu machen.
Allerdings denke ich mal das die Hormone bei einer Lady die ihre Tage bekommt verrückt spielen, und sie ungewollt zur Furie wird.
 
        #18  

Member

Da hilft nur häufiger Stellungswechsel um sowas frühzeitig zu bemerken.
Aber wenn schon nach 2 Minuten Ficken das Bett bis durch den Matratzenschoner rot ist, dann hat sie die Tage schon gehabt.
In der Regel fängt das langsam an und wird dann langsam mehr bevor es wieder ab ebbt.

In einem Hotelzimmer hatte ich einen gefliesten Boden. (War so eine Art Marmorboden, ohne Fugen) Habe sie dann vor den Schreibtisch Stuhl gestellt, sie durfte sich bücken und dann schön von hinten. Auf dem Boden war danach zwar eine schöne Blutlache, die sich aber mit etwas Clopapier einfach und spurlos beseitigen ließ.
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Ich mache in letzter Zeit fast nur noch STs mit "Ladies" von der BR.
Sollte Püppie wirklich sehr gut passen, lass' ich mir ihre Telefonnummer geben.
Kläre dabei ab, ob auch eine LT drin ist und was sie dafür aufruft.
Wenn es mir dann einmal wirklich nach einer gemeinsamen Nacht ist, suche ich das Objekt meiner Begierde am Standplatz auf, oder telefoniere.

Passiert dabei dann bei einer LT so ein Missgeschick, schmeiß ich Püppie natürlich nicht raus.
Es gibt morgens mindestens noch ein gemeinsames Frühstück + den vereinbarten Lohn.

Passiert das bei einer ST, mache ich halt eine schnelle Not-Absamung.
Bett und der Kleine sind dann eh schon versaut. Ob er dann noch ein bissle länger drin stecken bleibt, bis er abgluppert, macht die Sauerei doch nicht größer!
Natürlich erwarte ich dann Hilfe bei der Reinigung des "Schlachtfelds.
Anhang anzeigen blut_0009.gif
Dann gibt's den vereinbarten Lohn und ein Abschieds-Küssle.

Jaaahhh - ich weiß, dass ich eine Drecksau bin.
Aber so macht das Leben einfach viel mehr Spaß, wenn Man(n) nicht alles so verbissen sieht.

Und wenn Ihr mich jetzt zerreißt, lache ich nur darüber.
Anhang anzeigen tanzend_0203.gif
Warum zerreisen? Es lebt sich viel angenehmer, wenn man so entspannt ist wie du!
 
        #20  

Member

Ein echter Seemann schwimmt auch im Roten Meer.

Klar hat sie dich angelogen. Bei der Blutlache kamen die Tage nicht überraschend.
Aber wie schon Vorredner festgestellt haben: Falls sie richtig Terz machen will, kannst du als Falang nur verlieren. Also Augen zu, zahlen und abhaken.
Vermutlich hat jeder hier schon mehr Geld für Blödsinn ausgegeben als die von dir gezahlten 2000 THB.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten