Thailändisch lernen

Pattaya Lady dreht durch - wie hättet ihr reagiert?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #51  

Member

Wenn ich das alles so lese, dann fühle ich mich mal wieder bestätigt, nicht mehr nach Thailand zu fahren.

Piper
 
        #52  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich das alles so lese, dann fühle ich mich mal wieder bestätigt, nicht mehr nach Thailand zu fahren.

Piper

An deiner Stelle kann ich dir nur recht geben... fahr nicht mehr hin👍😊
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich das alles so lese, dann fühle ich mich mal wieder bestätigt, nicht mehr nach Thailand zu fahren.

Piper

Oder in die Dom, oder die Phills, oder nach Kenia, Uganda, Gambia, Mexico, Brasilien, Kolumbien, Rumaenien, Polen, etc.

Leute, bleibt daheim :rolleyes:

Die Forenseele kocht :mrgreen:
 
        #54  

Member

Member hat gesagt:
Oder in die Dom, oder die Phills, oder nach Kenia, Uganda, Gambia, Mexico, Brasilien, Kolumbien, Rumaenien, Polen, etc.

Leute, bleibt daheim :rolleyes:

Die Forenseele kocht :mrgreen:
Das Geschiss mit den Weibern in Pattaya ist schon ein ganz Besonderes

Ich weiß halt auch, wovon ich spreche...

Piper
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
Das Geschiss mit den Weibern in Pattaya ist schon ein ganz Besonderes

Ich weiß halt auch, wovon ich spreche...

Piper
Das wissen WIR ALLE...55
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
aber nicht nur zu 100% aus der rosaroten Brille, so erscheint es mir bei dir @KingPing.

Eigentlich weniger eine rosarote Brille, mehr die Erfahrung mit durchdrehenden Mädchen. Für mich wäre es eine rationale Entscheidung, so zu reagieren. Was soll ich wegen 1.000 Baht ein großartiges Theater machen. Die Situation ist eingetreten und man kann nichts mehr dran ändern. Also schaue ich nach vorne und wähle den Weg des geringsten Widerstandes, in diesem Fall den, der die wenigsten Probleme macht und möglicherweise die von mir genannten Vorteile bringt.

Es kommt aber immer auch auf die Begleitumstände an.

Ich erinnere mich an unseren BiFi Steiner, der es auch schon fertiggebracht hat, den ausgehandelten Preis von 300 Baht auf 200 Baht zu reduzieren, weil ihm irgendwas nicht gepasst hat. Blöd nur, dass das Mädchen ihn dann an der BR gesehen und ihm ihre Tasche quer durchs Gesicht gezogen hat. Arztkosten und Brille kosteten ihn etwa 3.000 Baht, womit er noch gut bedient war.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #57  

Member

Member hat gesagt:
Für mich wäre es eine rationale Entscheidung, so zu reagieren. Was soll ich wegen 1.000 Baht ein großartiges Theater machen.

Das Handeln ist ja erst nachgelagert und das muss man von der Situation abhängig machen. Ich sag ja nicht, dass man auf sein Recht bestehen soll aber man sollte zunächst selber Verständnis entwickeln können, dass das Mädel mich möglicherweise verarscht oder zumindest fahrlässig gehandelt hat. In dem Augenblick sich die Situation schön reden mag eine Taktik sein um seinen schönen Abend nicht zu zerstören. Am nächsten Tag versuche ich dann aber spätestens wieder klar zu denken. Außerdem sollte man das dem Mädel zumindest auch sagen und ihr nicht noch auf die Schulter klopfen. Ob ich jetzt eine neue Freundin dadurch gewinne wenn ich sie in einer solchen Situation voll entlohne mag vielleicht mal vorkommen. Es wird aber auch vorkommen, dass dich so ein Mädel immer wieder versucht zu verarschen.

Es gibt Situationen da gebe ich den Mädels etwas Geld trotz Verweigerung, nur um meinen Abend nicht zu versauen. Da habe ich eigentlich eine hohe Schmerzgrenze. Es kommt aber auch vor, da laufe ich einer Runnerin hinterher bis in den Umkleideraum ihrer Agogo und stelle sie zur Rede. Insbesondere in solchen Läden in denen ich öfter Gast bin und die anderen Mädels dadurch auch sehen, dass sie mir nicht nach belieben auf der Nase rumtanzen können. Ich bekomme dann von Mama die Barfine zurück und das Mädel bekommt vor allen anderen einen ordentlichen Anpfiff.

Wenn ich ein Mädel in FC ohne Absprache barfine, was ich in manchen Situationen auch bewusst mache, dann muss ich natürlich mit allem rechnen und nehme in Kauf was kommt.
 
        #58  

Member

@KingPing
Ich weiß nicht ob ich hier als einziger Schwierigkeiten habe dir zu folgen.
Einmal erzählst du in so einer Situation Verständnisvoll zu sein und das Girl dürfe sogar noch bei dir Übernachten ( wobei ich stark bezweifle das die Lady dann noch Interesse daran hat ) und dann sprichst du von einer rationellen Entscheidung um kein Theater zu bekommen. Zweites kann ich ja durchaus nachvollziehen.
Passt für mich mit Verständnisvoll aber nicht zusammen, besonders nach deinem Erlebnis auf Cebu.
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt Situationen da gebe ich den Mädels etwas Geld trotz Verweigerung, nur um meinen Abend nicht zu versauen. Da habe ich eigentlich eine hohe Schmerzgrenze. Es kommt aber auch vor, da laufe ich einer Runnerin hinterher bis in den Umkleideraum ihrer Agogo und stelle sie zur Rede. Insbesondere in solchen Läden in denen ich öfter Gast bin und die anderen Mädels dadurch auch sehen, dass sie mir nicht nach belieben auf der Nase rumtanzen können. Ich bekomme dann von Mama die Barfine zurück und das Mädel bekommt vor allen anderen einen ordentlichen Anpfiff.

Wenn ich ein Mädel in FC ohne Absprache barfine, was ich in manchen Situationen auch bewusst mache, dann muss ich natürlich mit allem rechnen und nehme in Kauf was kommt.
So ähnlich ist es bei mir auch kommt halt auch immer darauf an welcher Nerv getroffen wird. Habe aber im großen und ganzen kaum solche Probleme, ein bis zwei Runner können im Urlaub schon vorkommen ist mir aber meistens eh lieber wenn ich alleine schlafe und das Gehalt wird dann gekürzt oder auch nicht ist von Fall zu Fall verschieden. So nachdem ich das geschrieben habe fehe ich mal davon aus das ich heute Abend wohl so einen Fall haben werde.
 
        #60  

Member

Verstehe nicht ganz warum der Thread an sich in Frage gestellt wird.
Das Forum ist doch zum Austausch da, oder nicht? Ich finde es als Neuling jedenfalls interessant.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten