Member
Wenn ich das alles so lese, dann fühle ich mich mal wieder bestätigt, nicht mehr nach Thailand zu fahren.
Piper
Piper
Member hat gesagt:Wenn ich das alles so lese, dann fühle ich mich mal wieder bestätigt, nicht mehr nach Thailand zu fahren.
Piper
Member hat gesagt:Wenn ich das alles so lese, dann fühle ich mich mal wieder bestätigt, nicht mehr nach Thailand zu fahren.
Piper
Das Geschiss mit den Weibern in Pattaya ist schon ein ganz BesonderesMember hat gesagt:Oder in die Dom, oder die Phills, oder nach Kenia, Uganda, Gambia, Mexico, Brasilien, Kolumbien, Rumaenien, Polen, etc.
Leute, bleibt daheim
Die Forenseele kocht
Das wissen WIR ALLE...55Member hat gesagt:Das Geschiss mit den Weibern in Pattaya ist schon ein ganz Besonderes
Ich weiß halt auch, wovon ich spreche...
Piper
Member hat gesagt:aber nicht nur zu 100% aus der rosaroten Brille, so erscheint es mir bei dir @KingPing.
Member hat gesagt:Für mich wäre es eine rationale Entscheidung, so zu reagieren. Was soll ich wegen 1.000 Baht ein großartiges Theater machen.
So ähnlich ist es bei mir auch kommt halt auch immer darauf an welcher Nerv getroffen wird. Habe aber im großen und ganzen kaum solche Probleme, ein bis zwei Runner können im Urlaub schon vorkommen ist mir aber meistens eh lieber wenn ich alleine schlafe und das Gehalt wird dann gekürzt oder auch nicht ist von Fall zu Fall verschieden. So nachdem ich das geschrieben habe fehe ich mal davon aus das ich heute Abend wohl so einen Fall haben werde.Member hat gesagt:Es gibt Situationen da gebe ich den Mädels etwas Geld trotz Verweigerung, nur um meinen Abend nicht zu versauen. Da habe ich eigentlich eine hohe Schmerzgrenze. Es kommt aber auch vor, da laufe ich einer Runnerin hinterher bis in den Umkleideraum ihrer Agogo und stelle sie zur Rede. Insbesondere in solchen Läden in denen ich öfter Gast bin und die anderen Mädels dadurch auch sehen, dass sie mir nicht nach belieben auf der Nase rumtanzen können. Ich bekomme dann von Mama die Barfine zurück und das Mädel bekommt vor allen anderen einen ordentlichen Anpfiff.
Wenn ich ein Mädel in FC ohne Absprache barfine, was ich in manchen Situationen auch bewusst mache, dann muss ich natürlich mit allem rechnen und nehme in Kauf was kommt.