Pattaya Lady dreht durch - wie hättet ihr reagiert?

  • Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #141  

Member

Ich glaube das ist hier so ein Thema mit dem man in 10 Minuten durch wäre, wenn man gemeinsam an einem Tisch sitzen würde. In schriftlicher und anonymer Form funktioniert das nicht. Es geht es den meisten hier doch gar nicht so sehr um das Thema, sondern man möchte in erster Linie seine Person positionieren und etwas besser wissen. (Mich eingeschlossen)

Ich kenne mich am besten in Thailand aus. Ich verstehe die Kultur am besten. Ich kenne den Weg zum Glück. Mir geht es nichts ums Geld, davon habe ich genug. Ich bin ein ganz harter Kerl. Die Ladies lieben mich.......
 
        #142  

Member

Member hat gesagt:
Ja, das ist meine große Schwäche ... ich arbeite wirklich daran, aber wenn ich so einen rechthaberischen Müll lesen muss, gehen mir einfach die Gäule durch ...

Einfach ein wenig cool bleiben. Das schaffst Du schon :strei: Nimm Dir ein Beispiel an mir, ich bleibe wenigstens sachlich ;-)
 
        #145  

Member

Member hat gesagt:
Wer den kennt,malt in mir mal bitte auf,würde den weg dann bis zum glück folgen😇😇
Ich nicht. Aber es gibt einige Member die haben immer Glück mit den Ladies und Probleme kennen sie gar nicht. Alles voll easy und es hängt nur an unserem Verhalten. So wie es in den Wald ruft....... ;-)
 
        #146  

Member

Also ich bin auch nett zu den mädels,bekomme aber trotzdem ab und an Probleme mit denen.lass mich halt nicht verarschen.
 
        #147  

Member

Nachdem der TO ja für sich die Entscheidung getroffen hat, in der gleichen Situation anders zu handeln, aber trotzdem hier ja noch ein wenig von anderer Seite getrommelt wird, kann ich mir ein kleines Schlusswort nicht verkneifen …

Was ist passiert? Eine DL hat, nach eigener Aussage, plötzlich ihre Regel bekommen, was einige (männliche!!!) Member dann gleich zu der Aussage veranlasste „Das weiß ich doch, wann meine Regel einsetzt“! Männers, woher habt ihr euer Wissen über die weibliche Menstruation? Habt ihr, in einer Zeit, wo man(n) besser jedes Wort auf die Goldwaage legt, eure Kolleginnen gefragt, wie es bei ihnen mit der Menstruation ist („Du, wir haben da eine Diskussion in einem Sextouristen-Forum …“)? Wohl kaum! Glaubt es, oder auch nicht, die Menstruation der Frau ist keine exakte Wissenschaft, nach der man die Uhr stellen kann, und sie läuft auch nicht bei allen Frauen gleich ab!

Der größte Hammer aber war der Hinweis, dass die DL sich „ins Unrecht gesetzt“ habe, und, auf Nachfrage, dies mit dem „Gewohnheitsrecht“ zu begründen. Gewohnheitsrecht klingt gut als Schlagwort, aber versucht mal, dies vor Gericht durchzusetzen; das geht selbst vor deutschen Gerichten selten gut aus! Euer (persönliches) Gewohnheitsrecht endet nämlich dort, wo die Rechte anderer beginnen!

Ein anderer, international anerkannterer Rechtsgrundsatz wird dann gleich vollkommen ignoriert: in dubio pro reo, im Zweifel für den Angeklagten! Passt ja auch im konkreten Fall nicht ins Konzept.
Da wird der DL lieber pauschal unterstellt, dass sie ja von ihrer Menstruation gewusst hat, und sie lügt, wenn sie sagt, dass sie plötzlich eingesetzt hat. Ein Beweis, dass es sich um eine Lüge handelt, wird natürlich nicht angetreten (siehe Absatz 2!), denn „die lügen ja alle, wollen uns alle nur verarschen!“

Als krönenden Abschluss muss man sich dann noch ein paar ironische Bemerkungen antun, dass „es einige Member gibt, die immer Glück mit den Ladies haben und Probleme gar nicht kennen.“

Solche Äußerungen ließen mich wirklich an der Intelligenz des Verfassers zweifeln, wenn ich nicht genau wüsste, dass das Gegenteil der Fall ist. Trotzdem werde ich, da auch ich mich angesprochen fühle, darauf antworten: Jeder von uns hatte schon Probleme mit Ladies, aber der Umgang damit war eben ein anderer, und das zum Vorwurf zu machen, ist schwach! Auch ich habe schon Girls ohne Geld (weil ohne Sex) nach Hause geschickt, und keine Randale im Zimmer gehabt.

Ladys, wenn ihr ein Problem damit habt, dass einige Member wissen, dass es immer 2 Seiten gibt, nicht überall Verrat (Verarsche) wittern, und es deshalb entspannter angehen, ist das allein euer Problem!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #148  

Member

Member hat gesagt:
Ich, 41 Jahre, war in den letzten 10 Jahren ca. 20x in Pattaya, daher glaube ich, dass ich kein frischer Anfänger mehr bin. Ich habe mit den zahlreichen Damen, die ich bisher kennenlernen durfte, immer sehr viel Glück gehabt: sie waren richtig hübsch und hatten ein nettes Girlfriend-Verhalten. Ich lerne die Damen hauptsächlich in der iBar kennen, aber auch an der Beachroad, in einer Beerbar oder auch auf ThaiFriendly oder Tinder. Mein bevorzugtes Beuteschema ist 19-27 Jahre alt, schlank, natürliche kleine, mittelgroße oder große Brüste (kein Silikon!), hübsches Gesicht und sie muss eine nette, sympathische Art (Girlfriend) haben.

In meinem letzten Urlaub vor einer Woche habe ich in der Diskothek Lucifer eine Dame kennen gelernt. Mein Fehler war, dass es dort dunkel war und ich sie falsch einschätzte. Ich hatte sie auf 25 Jahre geschätzt, im Laufe des Gesprächs hat sie mir verraten dass sie schon 35 ist. War prinzipiell kein Problem, nachdem ihre Art eigentlich ganz nett war. Wir einigten uns auf LT für 2.000 THB.

Im Hotelzimmer angekommen, bei hellerem Licht habe ich gesehen, dass sie doch älter aussah und nicht ganz mein Typ war. Ich hab ihr aber trotzdem eine Chance gegeben, den Nein sagen und sie nach Hause schicken brachte ich nicht übers Herz, das wäre ihr gegenüber auch nicht fair gewesen.

Nachdem wir uns beide geduscht haben gingen wir zum Bettsport über und nach 2 Minuten passierte das große Malheur: Sie bekam oder hatte überraschenderweise ihre Tage, mein bestes Stück war voller Blut (zum Glück mit Kondom), mein Oberschenkel, mein Bauch ebenso. Auch im Leintuch und darunter war viel Blut sichtbar. Daraufhin stoppten wir unseren Matratzensport, sie hat sich 1000 mal entschuldigt und gemeint sie versteht das nicht, normal würde sie ihre Tage erst in 3 Tagen bekommen. Ich musste sie erst mal beruhigen und sagte ihr dass das alles nicht so schlimm sei. Wir gingen uns beide duschen, danach hat sie versucht das Leintuch mit Seife, Wasser und Haarfön sauber zu bekommen. Was ihr auch relativ gut gelang. Nur der Matratzenschoner darunter und die Matratze wurden nicht ganz sauber, so dass ein ca. 20x20cm großer dunkler Fleck übrigblieb.

Natürlich wollte ich keinen weiteren Sex mehr mit ihr, und nachdem wir zumindest 2 Minuten lang Sex hatten, war ich der Meinung dass es nun kein LT mehr ist, sondern maximal ST, wenn überhaupt, und gab ihr darauf statt der vereinbarten 2000 THB nur 1000 THB. Nun begann aber das Drama.

Sie bestand auf ihre 2000 THB für Longtime. Nach langer Diskussion hat sie sich angezogen und nachdem sie nicht gehen wollte, habe ich sie mit „sanfter“ Gewalt aus meinem Hotelzimmer geschoben. Sie blieb am Gang vor meiner Zimmertüre und hat wie eine Wilde auf meine Zimmertüre eingeschlagen und geschrien dass sie weitere 1000 THB haben will. Durch ihren Lärm ist sicher das ganze Hotel munter geworden, obwohl es erst 6 Uhr morgens war. Nach 15min habe ich ihr gesagt wenn sie nicht sofort geht, dann rufe ich die Polizei. Sie meinte, sie ruft selber die Polizei, sie hat dort viele Freunde und die werden mich einsperren.

Um sie aus dem Hotel zu locken, habe ich ihr gesagt, dass wir gemeinsam ins Freie gehen und dann bekommt sie von mir weitere 1000 THB. Unten angekommen habe ich in einem ruhigen Gespräch versucht ihr zu erklären, dass ich ihr eigentlich gar kein Geld geben müsste, da wir keinen richtigen Sex hatten, und sie eigentlich froh sein muss dass ich ihr überhaupt 1000 THB gegeben habe. Sie war natürlich anderer Meinung, begann wieder zu schreien. Ein Hotelangestellter kam mittlerweile hinzu und bat um Ruhe.

Nachdem sich die Situation nicht besserte gab ich ihr schlussendlich weitere 1000 THB. Daraufhin ist sie endlich abgezogen.

Mir war das vor all den Hotelangestellten unendlich peinlich, ich habe mich entschuldigt und bin dann zurück ins Zimmer um schlafen zu gehen. Am nächsten Tag habe ich zufällig meinen Zimmernachbarn am Gang getroffen und er hat mich gefragt was denn letzte Nacht bei mir los war. Ich erzählte ihm die ganze Geschichte und habe mich auch bei ihm 1000x entschuldigt.

Ich bin normalerweise ein Mensch, der Frieden liebt und der mit allen gut auskommen möchte. Ich verabscheue Gewalt und mir hat es leid getan, dass ich die Dame mit sanfter Gewalt aus meinem Zimmer geschoben habe. Ich wollte das Thema in einem ruhigen Gespräch mit ihr klären, aber das war einfach nicht möglich. Sie ist völlig ausgerastet, hat am Hotelgang und auch im Freien geschrien und getobt. Ich habe so etwas noch nie erlebt, obwohl ich schon einige Male in Pattaya war.

Im Nachhinein ärgerte ich mich, dass ich ihr nicht gleich die 2000 THB gegeben habe, sondern nur 1000 THB, dann hätte ich mir viel Ärger erspart.

Wie hättet ihr reagiert? Hättet ihr der Dame die vollen 2000 THB bezahlt, obwohl kein LT ausgeführt wurde? Oder hättet ihr gar nichts bezahlt? Hättet ihr es darauf ankommen lassen und tatsächlich die Polizei kommen lassen?

Eine Dame der Nacht hatte mir ihre Begleitung bis zur Mittagsstunde des nächsten Tages zugesagt.
Cool, BF gezahlt und los. Auf dem Weg zum Motobike Taxi meinte sie das ihre Sister Birthdayparty macht und wir da unbedingt hin sollten. In meinem Suffkopp hatte ich gleich an einen Dreier gedacht und zugestimmt. Dort angekommen: nur Thai’s. Es war 2 Stunden lang die geilste Fete of the World.
Ich hatte bis dahin eine grosse Flasche Sangsom für 450 Bath in die Runde geworfen.
Dann stand meine Königin der Nacht vor mir und meinte ich hätte ihr sofort die ausgemachte Summe zu übergeben.
Alles klar, habe ihr dann angeboten in meinem Hotel an der der Reception zu warten bis ich ihr Geld aus meinem Zimmersafe hole, hatte angeblich nicht genug Cash dabei. Wollte sie nicht. Und so zog ich von dannen…und sie auch..
 
        #149  

Member

Member hat gesagt:
Als krönenden Abschluss muss man sich dann noch ein paar ironische Bemerkungen antun, dass „es einige Member gibt, die immer Glück mit den Ladies haben und Probleme gar nicht kennen.“

Solche Äußerungen ließen mich wirklich an der Intelligenz des Verfassers zweifeln,...

Vielleicht solltest du den Verfasser dann mal benennen falls du den Dialog möchtest. Aber eigentlich war das ja eh schon dein oder das Schlusswort. Ich glaube viel neues ist hier eh nicht mehr rumgekommen, außer meiner Erkenntnis, dass nicht jeder Ironie auch wirklich versteht.
 
        #150  

Member

Hatte mich auch schon etwas gewundert, warum sich jemand zum Schlusswort in einem fremden Thread berufen fühlt.
Vielleicht können das die Psychoanalysten unter uns klären.
Neues gab's eigentlich seit Tagen schon nicht mehr hier.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten