Thailändisch lernen

Pattaya Lady dreht durch - wie hättet ihr reagiert?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #151  

Member

Member hat gesagt:
Hatte mich auch schon etwas gewundert, warum sich jemand zum Schlusswort in einem fremden Thread berufen fühlt.
Ist schon nicht einfach, den Unterschied zwischen einem persönlichen Schlusswort und den Thread-Schlusswort zu erkennen.
Vielleicht können das die Evolutionsforscher unter uns klären.
 
        #152  

Member

Member hat gesagt:
Nachdem der TO ja für sich die Entscheidung getroffen hat, in der gleichen Situation anders zu handeln, aber trotzdem hier ja noch ein wenig von anderer Seite getrommelt wird, kann ich mir ein kleines Schlusswort nicht verkneifen …

Nachdem Du ja schon so einsichtig warst, eine gewisse Neigung zur Rechthaberei zuzugeben, enttäuscht Du mich mit diesem Posting wieder ein wenig.

Dass es in diesem Bereich (und übrigens auch in diesem Land) schwierig sein kann, Recht, selbst wenn man es bekommt, auch durchzusetzen, habe ich schon in meinem Posting #120 (https://thailand-asienforum.com/thr...haettet-ihr-reagiert.25176/page-6#post-910325) angedeutet.

Findest Du es nicht ein wenig anmaßend, solch ein "kleines Schlusswort" rauszuhauen. Das offensichtlich dazu dienen soll, die anderen, die sich erdreistet haben anderer Meinung zu sein als der große Profiler, noch einmal kurz abzuwatschen. Liest sich, als fühltest Du Dich als der Obermufti, der dem gemeinen Fußvolk zu sagen habe, was hier Sache ist. Da verhebst Du Dich ein wenig. Immerhin passt es gut zu Deinem Avatar, Urban Priol, der sich offensichtlicher unter jederzeitiger Gefahr, den Bluthochdruck-Infarkt zu erleiden, maßlos über Dinge aufregt, die er zuvor versucht hat aufzubauschen.
 
        #153  

Member

Member hat gesagt:
enttäuscht Du mich mit diesem Posting wieder ein wenig
Sorry, aber ich sehe meinen Lebensinhalt nicht darin, dich glücklich zu machen!

Member hat gesagt:
Das offensichtlich dazu dienen soll, die anderen, die sich erdreistet haben anderer Meinung zu sein als der große Profiler, noch einmal kurz abzuwatschen
Ich habe nichts gegen eine andere Meinung, aber deswegen muss ich es ja noch lange nicht widerspruchslos hinnehmen, dass andere mich abwatschen, weil ich mich erdreiste, anderer Meinung zu sein.

Member hat gesagt:
Liest sich, als fühltest Du Dich als der Obermufti, der dem gemeinen Fußvolk zu sagen habe, was hier Sache ist.
Kann passieren, wenn man etwas nur so liest/versteht, wie es einem gerade in den Kram passt!

Member hat gesagt:
Findest Du es nicht ein wenig anmaßend, solch ein "kleines Schlusswort" rauszuhauen
Siehe meine Antwort auf den Post von @evensteven.
 
        #154  

Member

Seit lieb zueinander,ist weihnachtszeit
 
        #156  

Member

Member hat gesagt:
Liest sich, als fühltest Du Dich als der Obermufti, der dem gemeinen Fußvolk zu sagen habe, was hier Sache ist.
Immer wieder und ständig.
Und nie um eine Ausrede verlegen, wenn der Spiegel vorgehalten wird.
Manch einer ist halt ein ewiger Dauerbesserwisser.

Sollten wir uns nicht ärgern sondern schmunzeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #157  

Member

Warnung

Schluss hier mit dem persönlichen Kram ...

Danke

Gruss
Yam

 
Zuletzt bearbeitet:
        #158  

Member

Über 150 Beiträge weil jemand ggf. 1 K in den Sand gesetzt hat… :roll:
Bedauerlich das ich meine kleineren und größeren Fehlgriffe hier nicht public gemacht habe-dem TAF entgingen dadurch sicher gut und gerne 10 000 Posts, möglicherweise gäbe es sogar ein eigenes Unterforum….:shock:
 
        #159  

Member

Member hat gesagt:
Über 150 Beiträge weil jemand ggf. 1 K in den Sand gesetzt hat… :roll:
Bedauerlich das ich meine kleineren und größeren Fehlgriffe hier nicht public gemacht habe-dem TAF entgingen dadurch sicher gut und gerne 10 000 Posts, möglicherweise gäbe es sogar ein eigenes Unterforum….:shock:


...ich musste gerade sehr lachen, vielen Dank dafür. Du hast es auf der Ebene, wie man es eigentlich anschauen sollte, kernig auf den Punkt gebracht. :):)
Selbst nachdem ich ja auch 5-67 Beiträge verfasst hatte.
So macht mir das Spass und ich lache sogar über den Wald, in den man reinruft... :headbash:
 
        #160  

Member

Mit der Logik kann man wohl jeden Thread im Forum zumachen.
"Ein Fun Thread obwohl es im Internet 1000 Fun Seiten gibt"
" Ein Pattaya stirbt Thread der 10 Jahre alt ist"
"ST Preisdiskussionen obwohl es nur um 1000 Bath geht"
:p
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten