Pattaya Lady dreht durch - wie hättet ihr reagiert?

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Wäre Anal noch eine Möglichkeit für Dich gewesen? Bissi Gleitmittel und es fühlt sich an wie eine sehr enge Muschi.
so quasi als Strafe für den Red Nose Day :lach1:

Member

Member hat gesagt:
Den Abbruch wollte ich. Nachdem das Bett und ich mit Blut versaut waren, wollte ich nicht mehr weitermachen. Sie meinte wir könnten in der Dusche weitermachen oder sie macht mir einen Blowjob. Aber das wollte ich nicht, da ich irgendwie nicht mehr in Stimmung war. Ich bin da scheinbar etwas einfach gestrickt, den ich stehe eigentlich hauptsächlich auf vaginalen Sex, und der war für mich persönlich nicht mehr möglich.

Bei einem Blowjob komme ich relativ schwer, da muss sie schon eine Weltmeisterin darin sein, damit ich zum Abschuß komme. Daher verlange ich in der Regel auch keinen Blowjob von den Damen. Wenn sie aber von sich aus damit starten und sie sind dann auch noch sehr sehr gut darin, dann bin ich jedesmal sehr überrascht. Aber das kommt relativ selten vor.
Anal habe ich in Thailand eigentlich aufgegeben, da 99% der Damen das nicht wollen, daher frage ich mittlerweile auch nicht mehr danach.
LETZTE WOCHE GLUECK GEHABT GLEICH 2 DAMEN GEFIEL DER RITT INS SCHOCKOLADEN MUSEUM

Member

Mit Kondomen ist alles möglich...55:#banana:

Member

Member hat gesagt:
Ich war mittlerweile schon mindestens 30x in Pattaya und hatte immer sehr viel Glück bei der Auswahl meiner Damen (Optik, Sympathie und der Sex haben immer gepaßt!).

Das ist für mich jetzt das erste Mal dass ich in so eine Situation gekommen bin, und im Nachhinein betrachtet habe ich sicher Mitschuld dass es überhaupt so weit kommen musste.

Da hast du aber eine sehr gute Quote.

Generell würde ich dir raten dich da eher auf deinen gesunden Menschenverstand zu verlassen. Die Mädels können ja auch nicht immer davon ausgehen, dass du erstmal zur Beratung in die TAF Sprechstunde kommst. Zumal die Tipps und Meinungen auch nicht unbedingt repräsentativ für die FC Customer sind.

Ich sehe es so wie @bkk. Fairplay ist wichtig, sollte aber von beiden Seiten eingehalten werden. Dein Mädel kannte das Business offensichtlich und hat zu ihrem Vorteil entschieden. Aber auch frische Reisfeldhühner wissen was ein Zyklus ist. Ich hatte mit dieser Gruppe noch nie ein Mensi Problem, was dagegen aber öfter mal vorkommt ist, dass sie Probleme mit Farang (Schwanz) haben. Wenn die Reisfeldhühner dann abbrechen, hatte ich nie ein Problem mich auf eine für mich angemessene Summe zu einigen. Und das war sicherlich nie der volle Preis.

Ich glaube eher, dass diese Drama-Ladies aufgrund ihrer Erfahrung wissen, dass sie mit einer lauten Showeinlage den Customer einschüchtern können und an mehr Geld kommen. Oft sind bei so einem Verhalten aber auch Drogen oder ein klassischer Dachschaden im Spiel.

In AC hatte ich ein Mädel welches ich 2 mal gebarfined hatte. Wir haben uns super verstanden. Am letzten Tag wollte ich sie nochmal mitnehmen und sie sagte mir, dass sie Mensi hat und nicht mit mir vögeln könnte. Sie hat mir gesagt, sie hätte gerne meine letzte Nacht mit mir verbracht aber in diesem Zustand wäre das nichts für mich und ich solle doch ein anderes Mädel nehmen. Hab dann zwei andere Mädels aus der Bar gebarfind und sie saß weiter bei uns und hat Drinks bekommen für ihre Unterhaltung.

Das ist für mich vorbildliches Verhalten :)

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Wo bitte steht das geschrieben?
Sonst setzt sie sich ins Unrecht, ich schmeiß mich weg!

Wie ich in meinem Posting schon angedeutet habe, sind schriftliche Kontrakte in diesem "Geschäftsbereich" eher ungewöhnlich.

Auch die "gesetzlichen Grundlagen" sind hier nicht in Stein gemeißelt. Es gilt eine Art "Gewohnheitsrecht". Nach Wikipedia:
"Gewohnheitsrecht ist ungeschriebenes Recht, das nicht durch Gesetzgebung zustande kommt, sondern auf lange andauernder Anwendung von Rechtsvorstellungen und Regeln beruht, die die Beteiligten im Rechtsverkehr als verbindlich akzeptieren."

Zudem dürfte das unterschiedliche "Rechtsempfinden" der Beteiligten eine Rolle spielen. Dieses gründet ja nicht auf gesetzlichen Vorgaben in schriftlicher Form, sondern resultiert aus moralischer Prägung, Erziehung, sozialen Einflüssen ... Bei "moralischer Prägung" ist natürlich eher nicht die Sexualmoral gemeint, sondern das Berufsethos der Dienstleisterin. Wir alle gehen davon aus, dass sie sich z. B. bei ST oder LT … zu bestimmten Dienstleistungen verpflichtet, ebenso wie der Kunde zur Zahlung verpflichtet ist, wenn die Dame ihre Dienste geleistet hat. Und dass die Dame auf ihrem Gewohnheitsrecht besteht, haben wir ja nun schon einige Male - nicht nur in diesem Thread - gelesen ...

Nach meinem "Rechtsempfinden" muss die Dame offenlegen (bitte nicht zu wörtlich nehmen), wenn Sie sich in den rötlichen Phasen des Monats-Zyklus befindet.

Member

Member hat gesagt:
Wie ich in meinem Posting schon angedeutet habe, sind schriftliche Kontrakte in diesem "Geschäftsbereich" eher ungewöhnlich.

Auch die "gesetzlichen Grundlagen" sind hier nicht in Stein gemeißelt. Es gilt eine Art "Gewohnheitsrecht". Nach Wikipedia:
"Gewohnheitsrecht ist ungeschriebenes Recht, das nicht durch Gesetzgebung zustande kommt, sondern auf lange andauernder Anwendung von Rechtsvorstellungen und Regeln beruht, die die Beteiligten im Rechtsverkehr als verbindlich akzeptieren."

Zudem dürfte das unterschiedliche "Rechtsempfinden" der Beteiligten eine Rolle spielen. Dieses gründet ja nicht auf gesetzlichen Vorgaben in schriftlicher Form, sondern resultiert aus moralischer Prägung, Erziehung, sozialen Einflüssen ... Bei "moralischer Prägung" ist natürlich eher nicht die Sexualmoral gemeint, sondern das Berufsethos der Dienstleisterin. Wir alle gehen davon aus, dass sie sich z. B. bei ST oder LT … zu bestimmten Dienstleistungen verpflichtet, ebenso wie der Kunde zur Zahlung verpflichtet ist, wenn die Dame ihre Dienste geleistet hat. Und dass die Dame auf ihrem Gewohnheitsrecht besteht, haben wir ja nun schon einige Male - nicht nur in diesem Thread - gelesen ...

Nach meinem "Rechtsempfinden" muss die Dame offenlegen (bitte nicht zu wörtlich nehmen), wenn Sie sich in den rötlichen Phasen des Monats-Zyklus befindet.
Das war jetzt sehr viel das Wort "Recht", allerdings aus unserer beschränkten westlichen Sicht ... bedenken sollte man(n) dabei aber, dass "Gerichtsstand" Thailand ist, also damit zu rechnen ist, dass es dort "Gewohnheitsrecht" der DL sein könnte, sich auch während der Erdbeerwoche den Freiern anzubieten ;-)

Wenn ich mal die gelesenen Reiseberichte bzw. Stories, in denen solche Erfahrungen geschildert werden, vor meinem inneren Auge Revue passieren lasse, handelte es sich eigentlich immer um Freelancer von der Beachroad oder den einschlägigen Clubs, bei denen solche "Unfälle" passieren.
Fazit für mich: Am falschen Ende gespart! Eine vorhandene Mamasan (egal ob Bar oder Agogo), die etwas auf sich hält, wird ein solches Engagement verhindern, wenn sie von der Menstruation ihres Girls weiß (und die wissen viel von ihren Schützlingen, gerade in GoGos!); kostet aber natürlich Barfine!

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Das war jetzt sehr viel das Wort "Recht", allerdings aus unserer beschränkten westlichen Sicht ... bedenken sollte man(n) dabei aber, dass "Gerichtsstand" Thailand ist, also damit zu rechnen ist, dass es dort "Gewohnheitsrecht" der DL sein könnte, sich auch während der Erdbeerwoche den Freiern anzubieten ;-)

Wenn man "Recht" und angrenzende Bereiche thematisiert, ist es nicht unwahrscheinlich, dass das Wort etwas häufiger vorkommt. Hier ist der Wikipedia-Artikel noch deutlicher als der von meiner Wenigkeit verfasste Teil des Textes.

Member hat gesagt:
Wenn ich mal die gelesenen Reiseberichte bzw. Stories, in denen solche Erfahrungen geschildert werden, vor meinem inneren Auge Revue passieren lasse, handelte es sich eigentlich immer um Freelancer von der Beachroad oder den einschlägigen Clubs, bei denen solche "Unfälle" passieren.
Fazit für mich: Am falschen Ende gespart! Eine vorhandene Mamasan (egal ob Bar oder Agogo), die etwas auf sich hält, wird ein solches Engagement verhindern, wenn sie von der Menstruation ihres Girls weiß (und die wissen viel von ihren Schützlingen, gerade in GoGos!); kostet aber natürlich Barfine!

Besteht nun - was die rote Gefahr angeht - der Unterschied zwischen "Thailand" und der "westlichen" Welt oder zwischen Freelancern auf der einen Seite und Bargirls unter der Fuchtel der Mamasans auf der anderen?

Wie weit geht eigentlich die Kontrolle der Mamasans? Müssen die Ladies beim Antrittsappell ihre Schlüpper vorzeigen oder geht es um Verkündigung von Leitlinien? In letzterem Falle (dem wahrscheinlicheren) wird man die Gefahr von "Durchweichungen" des Regelwerks wohl nicht unbedingt vermeiden können. Es hängt dann doch tendenziell von der einzelnen Dame ab, wie sauber sie ist.

Und sollte man nicht auch bei den Freelancern etwas differenzieren? Wenn man in dem Bereich auch einmal Kontakte gehabt hat, lernt man das im allgemeinen zu tun. Ich würde sagen: gerade bei denen - ob sie nun an der BR stehen oder sich per TF ... anbieten - gibt es doch deutliche Unterschiede. Bei den höherklassigen Damen, die es auch in diesem Bereich gibt, sollte man das rote Meer ausschließen können.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Besteht nun - was die rote Gefahr angeht - der Unterschied zwischen "Thailand" und der "westlichen" Welt oder zwischen Freelancern auf der einen Seite und Bargirls unter der Fuchtel der Mamasans auf der anderen?
Da hast du beim Zitieren, genau wie ich beim Schreiben durch den Absatz, so schön die verschiedenen Themengebiete ("Recht" und "Freelancer/Mamasan") getrennt, nur um sie dann zusammenzuschmeißen :roll::shake: ... schöne Art der Provokation, zieht bei mir nur nicht ;-)

Member hat gesagt:
Wie weit geht eigentlich die Kontrolle der Mamasans?
In Agogos weiter, als viele denken, denn solche Vorfälle sind auch nicht wirklich gut für den Ruf der Bar/Agogo, und damit auch für die Reputation der Mamasan, deshalb hatte ich geschrieben ...
Member hat gesagt:
Eine vorhandene Mamasan (egal ob Bar oder Agogo), die etwas auf sich hält
... (ist deiner geschätzten Aufmerksamkeit wahrscheinlich nur entgangen); einfach auch mal mit den Girls ein wenig reden, und nicht nur vögeln ;-)
Mir hat mal ein Agogo-Girl, als wir ihre alte Mamasan besucht haben, erzählt, dass Mamasan immer gut zu ihren Girls war, aber sehr streng, wenn sich z.B. ein Customer über die Leistung im Hotel beschwert hat (das ging dann sogar bis zur Gehaltskürzung!).

Member hat gesagt:
Und sollte man nicht auch bei den Freelancern etwas differenzieren?
Das Gegenteil von differenzieren wäre dann ja wohl "pauschalisieren" ... wo habe ich hier ...
Member hat gesagt:
... pauschalisiert? Wo habe ich geschrieben, dass alle Freelancer so handeln?

P.S. und bitte halte uns, am Besten in Form eines Liveberichts, auf dem Laufenden, wenn du versuchst, dein Gewohnheitsrecht auf unblutigen käuflichen Sex vor einem thailändischen Gericht mit Hilfe des deutschen Wikipedia-Artikels durchzusetzen :lach:

Zuletzt bearbeitet:

Member

Wenn ich mir Dein Posting mit den vielen Zitaten im Überblick einmal anschaue, dann sieht es - im Zebra aus Zitat und Replik - aus wie ein typisches Rechthaberposting. So etwas weiterzuführen - und aus der Sicht der FKs: so etwas zu lesen, macht wegen der zu erwartenden Haarspaltereien weder Sinn noch Spaß. Ich bin dann mal raus.

Wenn jemand unbedingt will, dass ich das doch im einzelnen aufdrösele, soll er sich melden.

Member

Member hat gesagt:
typisches Rechthaberposting
Ja, das ist meine große Schwäche ... ich arbeite wirklich daran, aber wenn ich so einen rechthaberischen Müll lesen muss, gehen mir einfach die Gäule durch ...

Member hat gesagt:
Wenn eine Frau die Tage hat, soll sie nicht huren. Sonst setzt sie sich ins Unrecht.
Member hat gesagt:
Es gilt eine Art "Gewohnheitsrecht". Nach Wikipedia:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten