Pattaya Lady dreht durch - wie hättet ihr reagiert?

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Wenn eine Frau die Tage hat, soll sie nicht huren. Sonst setzt sie sich ins Unrecht
Wo bitte steht das geschrieben?
Sonst setzt sie sich ins Unrecht, ich schmeiß mich weg!

Member

Member hat gesagt:
Sie blieb am Gang vor meiner Zimmertüre und hat wie eine Wilde auf meine Zimmertüre eingeschlagen und geschrien dass sie weitere 1000 THB haben will. Durch ihren Lärm ist sicher das ganze Hotel munter geworden, obwohl es erst 6 Uhr morgens war.
6 Uhr morgens... Da kann Mann sehr wohl von LT ausgehen...
Naja, wir sind ja erst nach 5 Uhr ins Hotel gekommen. So gesehen war sie nicht einmal 1 Stunde bei mir …

Member hat gesagt:
Ich kann da nur für mich sprechen, ich hätte bis vor einiger Zeit das ähnlich durchgezogen, 1. weil Sie dich über ihr Alter belog (tun irgendwie alle "DienstleisterInnen" in Pattaya ;) ) 2. weil Sie dir noch ihre Tage verschwieg....
Den daraufhin folgenden Trouble hat man dann allerdrings selbst mit verursacht.
Nein, über ihr Alter hat sie mich nicht belogen. Ich hatte sie zunächst auf 25-27 geschätzt. Im Laufe des Gesprächs in der Lucifer hat sie mir gesagt dass sie schon 35 ist.
Ob sie mir ihre Tage verschwieg weiß ich nicht. Vielleicht hat sie selber nichts davon mitbekommen, dass sie ihre Tage bekam. Bis zu ihrem Ausraster war sie ja ein nettes und sympathisches Mädl.
Ja, den daraufhin folgenden Trouble habe ich selber verursacht, das sehe ich mittlerweile auch so. Ich hätte es gar nicht so weit kommen lassen dürfen. In der Zukunft werde ich das anders machen.

Member hat gesagt:
Was bringen Dir Antworten Anderer?
Dich zu bestätigen oder damit Du Dich künftig anders verhältst?
Oder nur Neugier?
Letzteres schließe ich aus...
Ich wollte wirklich aus Neugierde wissen, wie andere reagiert hätten. Nach diesem Vorfall habe ich gelernt, dass ich es in Zukunft nicht mehr so weit kommen lasse. Sollte ich wieder einmal in so eine Situation kommen, dann würde ich der Dame zunächst sagen, dass ich ihr nicht mehr den vollen Preis zahle. Ist das für sie ok, dann passt alles. Besteht sie aber auf ihren vollen Preis, dann werde ich ihr auch den vollen Preis zahlen, weil so ein Theater möchte ich nicht noch einmal erleben. Und die 1000 THB mehr oder weniger sind ja auch schon egal. Schließlich habe ich im Urlaub schon mehr Geld für anderen Blödsinn ausgegeben.

Member

Member hat gesagt:
Sie wäre ja vielleicht bereit gewesen ihre Dienstleistung zu erbringen. Das wissen wir ja nicht.
Aber die allermeisten hier wissen das es nicht nur eine Möglichkeit gibt einen Mann zu befriedigen.
Trotzdem bleibt die Frage wer den Abbruch wollte.
Den Abbruch wollte ich. Nachdem das Bett und ich mit Blut versaut waren, wollte ich nicht mehr weitermachen. Sie meinte wir könnten in der Dusche weitermachen oder sie macht mir einen Blowjob. Aber das wollte ich nicht, da ich irgendwie nicht mehr in Stimmung war. Ich bin da scheinbar etwas einfach gestrickt, den ich stehe eigentlich hauptsächlich auf vaginalen Sex, und der war für mich persönlich nicht mehr möglich.

Bei einem Blowjob komme ich relativ schwer, da muss sie schon eine Weltmeisterin darin sein, damit ich zum Abschuß komme. Daher verlange ich in der Regel auch keinen Blowjob von den Damen. Wenn sie aber von sich aus damit starten und sie sind dann auch noch sehr sehr gut darin, dann bin ich jedesmal sehr überrascht. Aber das kommt relativ selten vor.
Anal habe ich in Thailand eigentlich aufgegeben, da 99% der Damen das nicht wollen, daher frage ich mittlerweile auch nicht mehr danach.

Member

Member hat gesagt:
Was ich gut verstehen kann. Ich hätte auch abgebrochen.
Ich bin halt kein @Pilo.

Das ist es was wir nicht wissen. Wenn es so gewesen ist. Dann waren die 2 K natürlich angebracht. Allerdings sollte man auch etwas Verständnis von der Dame erwarten können. Für 2 Minuten sind 2 K dann eventuell etwas viel.
Wie schon im vorigen Post geschrieben habe ich abgebrochen. Im Nachhinein, und auch nach Durchlesen der doch zahlreichen Antworten, hätte ich eigentlich die 2000 THB anstandslos zahlen müssen.

Sie war vor dem Sex eigentlich sympathisch, sie hat sich bei den 2 Minuten dauernden Sex sehr bemüht, sie hat sich wirklich sehr bemüht alles wieder sauber zu bekommen und sie hatte mir ja andere Alternativen angeboten, damit ich zum Abschuß kommen kann. Wenn ich das ganze reflektiere, dann hätte ich ihr wirklich die 2000 THB gleich zahlen müssen, und nicht erst als sie durchdrehte. Das tut mir im Nachhinein auch leid.

Member

Member hat gesagt:
Das tut mir im Nachhinein auch leid.
Mach dir keinen Kopf, wir lernen alle (zumindest die, die in der Lage und bereit sind, von ihren eingefahrenen Ansichten und Verhaltensweisen abzuweichen!) bei jedem Besuch in diesem wundervollen Land dazu.
Also alles im grünen Bereich :borat2:

Member

Ich wollte mit diesem Beitrag unter den Pattaya-Anfängern keine Angst verbreiten. Diese Situation wie in meinem Anfangspost beschrieben gibt es tatsächlich nur sehr, sehr selten.

Ich war mittlerweile schon mindestens 30x in Pattaya und hatte immer sehr viel Glück bei der Auswahl meiner Damen (Optik, Sympathie und der Sex haben immer gepaßt!).

Das ist für mich jetzt das erste Mal dass ich in so eine Situation gekommen bin, und im Nachhinein betrachtet habe ich sicher Mitschuld dass es überhaupt so weit kommen musste.

Member

@Tirak1 Wäre Anal noch eine Möglichkeit für Dich gewesen? Bissi Gleitmittel und es fühlt sich an wie eine sehr enge Muschi. :)

Kann Dir aber passieren dass danach der Gummi an Deinem Schwanz Braun anstatt Rot ist. 😂

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten