Pattaya Bar Ladydrinks Pattaya

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Es wird aber so kommen,
lieber so als abgezockt zu werden.
Ein paar Bars mit Livemusic und Sport Bars werden schon überleben.
Wie gesagt mich würde es nicht stören, gibt Verluste welche mehr tragisch wären.
Ich würde mich zum Cheap Charlie des Monats bewerben 😉

Schöne neue Welt 😀

Member

Member hat gesagt:
Ich würde mich zum Cheap Charlie des Monats bewerben 😉

Schöne neue Welt 😀
Kann ich nicht diesen Monat war ich noch nicht dort.;-)
Wenn du das so siehst stört mich das nicht, ich bin kein Cheap Charlie
ich gebe mein Geld aber lieber für was anderes aus als Besitzer von Bars reich zu machen.
Rechne dir mal die Marge aus von so einem Ladydrink , also fallst du weißt wie man
Gewinnmargen in % ausrechnet.
Nachdem du das gemacht hast frage ich dich nochmals ob das irgendetwas mit Cheap Charlie zu tun hat.

Member

Member hat gesagt:
ich gebe mein Geld aber lieber für was anderes aus als Besitzer von Bars reich zu machen.
Rechne dir mal die Marge aus von so einem Ladydrink , also fallst du weißt wie man
Nachdem du das gemacht hast frage ich dich nochmals ob das irgendetwas mit Cheap Charlie zu tun hat.
Wenn ich bei allem, was ich kaufe und konsumiere in Deutschland oder sonstwo auf der Welt immer die Gewinnmargen ausrechnen würde, würde bestimmt kein glücklicheres Leben führen.

Aber deine Berechnung der Gewinn Margen für einen Ladydrink, würden mich natürlich schon interessieren, auch im Vergleich zu Getränke Preisen in Dach.

Member

Weswegen so manche nach FC fliegen erschliesst sich mir einfach nicht.....

In der Bar sitzen und evtl mal mit anderen Farangs einen "drinken" und bloss nicht mal einen LD ausgeben, damit man ja nicht die mit Videoapp überwachenden bösen Manager und Barowner unterstützt, oder besser gesagt Reich machen
Aber natürlich ist man kein Geizkragen.....
Ich habe ja schon viel Blödsinn hier im TAF gelesen aber das ist auf jeden Fall in den Top Ten

Dieser Thread ist wie alle anderen über Preise und die bösen Abzock Mädels aller erste Sahne

N

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Wenn DU nach Thailand fliegst und fortwährend am Rechnen bist,dann bleib Zuhause, denn Sport kannst DU dir auch Zuhause anschauen für weniger Geld als in einer Sportsbar z.B.
Wenn ich schon das Wort "Gewinnmarge"in Verbindung mit Thailand lese, kann ich nur den Kopf schütteln.
By the way.... DU machst doch auch gerne Party laut Deiner Vorstellung 🤔
Wo bitte machst DU die denn?
Gehst DU in den 7eleven, kaufst dort kräftig ein, um den Ladies an dem Beachroad Strand einen tollen Abend zu spendieren?
Du siehst, ich habe Fragen über Fragen 😉
Ist ja nicht weiter schlimm ein "Cheapie" zu sein...jedem das Seine....Aber dann auch dazu stehen und nicht mit Gewinnmargen daher kommen.🤷

Member

Vorgestern in einem Club (ohne käufliche Girls) in Berlin :

Eintritt umgerechnet 750 baht / Person
Ein 0,3 Bier umgerechnet 180 baht

Wurde ich da abgezockt? Egal, wir hatten einen tollen Abend.

Member

Also ich flieg nach Patty um mein Geld in Bars mit Nutten und Ladydrinks zu verjubeln, macht mir Spaß und ist mir jeden Cent Wert.

Gibt andere und teurere Hobbys, ich gönne den Bars auch den Gewinn. Ohne Gewinn keine anständigen Bars mit ansehnlichen Girls.

Member

Member hat gesagt:
In der Bar sitzen und evtl mal mit anderen Farangs einen "drinken" und bloss nicht mal einen LD ausgeben,
Mit so "überwuzltn" alten Säcken wie mit dir unterhalt ich mich eh nicht;-)

Member

Member hat gesagt:
By the way.... DU machst doch auch gerne Party laut Deiner Vorstellung 🤔
Wo bitte machst DU die denn?
Klar war früher und teilw. auch noch jetzt oft im Insmonia ,
ebenso in halb Europa auf Festivals und Techno Festen, sicher ist es dort auch teuer,
aber man bekommt auch was geboten.
Ich denke die Diskussion ist für die Tonne, geht hin und haut euer Geld halt raus , ist ja eueres,
aber kommt nicht blöden Sprüchen ums Eck wenn das jmd. nicht machen will.

Member

Member hat gesagt:
Mit so "überwuzltn" alten Säcken wie mit dir unterhalt ich mich eh nicht;-)
Anstatt hier member zu diskreditieren, Poste doch bitte deine Gewinn Margen Rechnung.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten