Pattaya Bar Ladydrinks Pattaya

• Ersteller

Member

Ach lass ihn doch, ich habe zwar keine Ahnung was "überwurtzeln" bedeutet aber stören tut es mich bestimmt nicht und dass er mit alten Säcken wie mir keinen "drinken" will ist nur postiv, da laufe ich keine Gefahr mal von im angelabbert zu werden und ich selber meide eher DACHler die ich nicht persönlich kenne, so alles gut.

N

Member

Solange genug Geld übrig bleibt um so Frauen für die Bars anzuwerben solls mir recht sein:

Anhang anzeigen Screenshot 2023-05-01 131513.jpg
Google Translate Übersetzung:

Wer will schon in einer der besten Bars in Pattaya arbeiten und eine Menge Geld verdienen?! 💃
Gehalt 15.000 Baht
📍📍 Koordinaten Soi 6, Beach Road, Central Pattaya
,🎉🎉 Authentische Thai-Frauen, 18-30 Jahre alt
🎉🎉 Gesicht wählt keine Hautfarbe, mollig, nicht dick.
zu viel verlangt, um gut auszusehen
💵💵 Gehalt Gehalt + Trinkgelder + Bonus mehr als 50000-100000+++ pro Monat
🍺🍺 Kommission 50 Baht pro Getränk Trinke keinen Alkohol
Stattdessen trinken wir Fruchtsäfte. Tag für Tag bezahlen
🏖️🏖️ Ich habe 3 Tage/Monat Urlaub. Sie können einen Feiertag buchen.
🏘️🏘️ Es ist ein Zimmer frei, kostenlos.
📌📌 Bei Interesse Kontakt über Facebook oder Line 0959697313 oder Tante 0620503858
Patty047kt

Member

Member hat gesagt:
Lustig finde ich auch das sich hier im ges. Forum irgendwie alles um das Saphire dreht

bei mir dreht sich da gaanix, kenne den Laden nicht ... will den auch nicht suchen

Member

Ich konnte den Hype um das Sapphire auch nicht nachvollziehen. Da waren jetzt nicht soooo die Top-Hasen anwesend imho.

Member

Kann ich nur bestätigen, bin jedes Mal im Urlaub 2-3 mal Sapphire. Dort waren auf jeden Fall nicht viele Top Hasen für meinen Geschmack, und die Top Location war es auch nie.

Member

Member hat gesagt:
Lustig finde ich auch das sich hier im ges. Forum irgendwie alles um das Saphire dreht, in meinem Fall ja auch, irgendwie dürfte der Laden sowas wie die
Sonne in unserem Sonnensystem sein um das sich alles dreht....
Nö..ich war schon oft und zusammengerechnet schon über 2 Jahre in Pattaya, ich weiss nicht mal wo der Laden ist.

Member

Member hat gesagt:
Nö..ich war schon oft und zusammengerechnet schon über 2 Jahre in Pattaya, ich weiss nicht mal wo der Laden ist.
😊
Ich kann da noch einen drauf setzen...
10 Jahre Patty, mehrmals im Jahr.
Ich war noch nie in einer Agogo, noch nie in einer Bar auf der Doppel 3 oder der Walking Street.
Die nächsten 20 Jahre ist auch nicht geplant das zu ändern.

Member

Member hat gesagt:
Klar war früher und teilw. auch noch jetzt oft im Insmonia ,
ebenso in halb Europa auf Festivals und Techno Festen, sicher ist es dort auch teuer,
aber man bekommt auch was geboten.
Ich denke die Diskussion ist für die Tonne, geht hin und haut euer Geld halt raus , ist ja eueres,
aber kommt nicht blöden Sprüchen ums Eck wenn das jmd. nicht machen will.

Stimme Dir voll zu, Diskussion ist vollkommen für die Tonne.

Und auf Techno Patty's in halb Europa wie AMF.oder Armin van Buuren, Deborah de Luca, Marika Rossa gehe ich auch genauso wie vor 10 Jahren, seitdem aber mit Thailänderim ...Ibiza Partysaison kommt jetzt

Wer geizig ist und LD sparen will soll zu Hause bleiben

Member

Member hat gesagt:
😊
Ich kann da noch einen drauf setzen...
10 Jahre Patty, mehrmals im Jahr.
Ich war noch nie in einer Agogo, noch nie in einer Bar auf der Doppel 3 oder der Walking Street.
Die nächsten 20 Jahre ist auch nicht geplant das zu ändern.
In den Go Go Bars z. B. in der LK Metro hast du auch nicht viel verpasst . Die meisten Girls sind mit Silikon Titten , welche auch noch schlecht gemacht sind , sieht einfach schrecklich aus

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten