Pattaya Bar Ladydrinks Pattaya

• Ersteller

Member

Ich schreib das mal hier rein weil ich sonst kein besseren Thread gefunden habe.

Ich war ja nicht in vielen Bars oder Clubs und kenn mich dadurch kaum aus, aber wenn ich so Bars bei Facebook (als beiSpiel) sehe wie zb 3 Angels Bar, läuft bei solchen Bars eigentlich auch was ohne das man den amen 6 LD geben muss ? Ich hab bei solchen Bars immer die Beführchtung das es schwerer is da irgendwas zu finden, wenn die immer Fotos von ihren langen Kassenzettel oder den 5er Packs zeigen :D.

Werde nächsten Monat aber auf jedenfall mal hier genannte BJBars testen und auch Gentlemens Clubs mehr, letztes Jahr hab ich ja eigentlich nur auf ThaiFriendly gesucht, will das Geld ja nicht nur für LD ausgeben und dann am Ende nix von haben :D

Member

Member hat gesagt:
Ich war ja nicht in vielen Bars oder Clubs und kenn mich dadurch kaum aus, aber wenn ich so Bars bei Facebook (als beiSpiel) sehe wie zb 3 Angels Bar, läuft bei solchen Bars eigentlich auch was ohne das man den amen 6 LD geben muss ? Ich hab bei solchen Bars immer die Beführchtung das es schwerer is da irgendwas zu finden, wenn die immer Fotos von ihren langen Kassenzettel oder den 5er Packs zeigen :D
Fotos sind nur Fotos. Es sind fast immer geschönte Momentaufnahmen. In einigen Remmi-Demmi-Hochglanz-Bars, ist zu 90% der Zeit tote Hose. Genau so, wie irgendwelche Selbstdarsteller Farangs, Manager oder Businessowner. Die leben selten ein Leben wie es auf Facebook/Insta. In echt sitzen die vereinsamt und versoffen in einer Ecke und du erkennst sie gar nicht.

Member

Was? Meine schöne Nam ist garnicht den ganzen Tag im sexy Bikini am Strand und schickt mir Fotos? Und ihr Buffalo ist auch nicht sick? Aber steht doch so im Internet!

Member

Member hat gesagt:
Und ihr Buffalo ist auch nicht sick? Aber steht doch so im Internet!
Hat es der Sick Buffalo eigentlich bis ins Internet geschafft oder stammt der nicht aus einer Zeit als die Barfine 200 Baht kostete, die Mädels für ne warme Mahlzeit über Nacht geblieben sind die Karussell Bar noch der heißeste Shice war?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten