Thailändisch lernen

Landmark Mbezi Beach

        #11  

Member

Na bei diesem tollen Mädl ist der Strand momentan zweitrangig o_O :bravo:

Barbarossa
 
        #12  

Member

Die Appartements sind in einem Buerogebäude. Du hast ne keycard und gehst rein und raus wie du willst. Ohne keycard kommen ungebetene Besucher nicht rein.

Aber.. wenn man einen PoolSite room im "Green of Oysterbay" für weniger als 50.-$ bekommen kann ist es der bessere Deal. Nur wurden mir Backside rooms für 70.-$ angeboten. Und daher fühl ich mich im Tabzanite für 45.-$ besser aufgehoben.
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Die Appartements sind in einem Buerogebäude. Du hast ne keycard und gehst rein und raus wie du willst. Ohne keycard kommen ungebetene Besucher nicht rein.

Aber.. wenn man einen PoolSite room im "Green of Oysterbay" für weniger als 50.-$ bekommen kann ist es der bessere Deal. Nur wurden mir Backside rooms für 70.-$ angeboten. Und daher fühl ich mich im Tabzanite für 45.-$ besser aufgehoben.
Da es aber auch noch einen Tick günstiger ist und einen Roof-Top Pool hat wäre es echt eine Überlegung :)....finde die Pools auf dem Dach ehrlich gesagt echt cool.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten