Thailand Langzeit Aufenthalt in der thail. Provinz

  • Ersteller
        #241  

Member

Member hat gesagt:
Habe mir gedacht, falls von der werten Inhaberschaft dieses Forums gewünscht, diesen Thread so fortzusetzen aber in der Gegenwart. Mein Leben in thail. Provinz 2. Anlauf quasi.


@ tanaikwam


das solltest du unbedingt so fortzusetzen ... :tu:
 
        #242  

Member

Also die Fortsetzung ist natürlich erst im September, die Vorbereitungen jetzt aber schon. 1. Hürde ein " bezahlbarer Flug ", hätte heute was gehabt aber kann es noch nicht bezahlen, weil meine Kundschaft erst später meine erbrachten Leistungen bezahlt. Nun will ich hoffen das ich den 245,- € Flug in 4 Wochen noch bekomme oder was anderes suchen.

Ich fange klein an, aber habe mir jedenfalls ein monatliches Grund Salär gesichert, somit ist das mal ein guter Start. Karaoke Bar und ähnlichen Schwachsinn wirds nicht mehr geben.

tk

P.S. Ich wollte eigentlich heute Morgen Memberschaft schreiben, nicht Inhaberschaft :D
 
        #243  

Member

Ja, möchte die Fortsetzung auch lesen.
Was ist dein Gewerbe hier in D und warum willst du in "dein" Haus zurück.
Hast du immer noch nicht genug gelitten?
 
        #244  

Member

Member hat gesagt:
Ja, möchte die Fortsetzung auch lesen.
Was ist dein Gewerbe hier in D und warum willst du in "dein" Haus zurück.
Hast du immer noch nicht genug gelitten?

Nein, kein Leiden war das, so wollte ich das nicht rüberbringen, auch habe ich ja schon mehrfach auf diesen Seiten geschrieben wie sehr ich mich nach Hause sehne. Und mein Gewerbe bringt nicht so viel ein um davon in Deutschland gut zu leben, in Thailand aber sehr wohl. Aber wie gesagt ich breche hier in DE noch lange nicht abrupt ab.. :?

tk
 
        #245  

Member

erst auch von mir mal ein :dank: für deine schonungslosen Berichterstattung deiner letzten Jahre.
In meinen Augen bist du einer der wenigen hier die ein Ziel vor den Augen haben
und das auch konsequent durchziehen.
Auch wenn du auf die Fresse geflogen bist hast du dich immer wieder aufgerappelt und weitergemacht,
dafür meinen :respekt:

Ob ich so einen Schritt jemals gehen würde weiß ich nicht, obwohl mir der Gedanke gefällt :yes: . egal

Ich hoffe nur das, wenn ich sowas jemals machen werde, ich mir "deine" Ehrlichkeit zum Vorsatz nehme
und auch so offen darüber Berichten kann.


Schreib bitte weiter, auch wenn 100 neunmalkluge hier auftreten, denn "selbst gemachte" Erfahrungen sind in jedem Fall besser
als das zitieren von Gesetzblättern.


cu Sausa
 
        #246  

Member

Also die Fortsetzung meines Langzeitaufenthalts nimmt Formen an.
Fliege am 9. September one way nach BKK, Kosten 245,- € Direkflug mit LTU.

Werde einen Neuanfang wagen denn .. :yes:

tk
 
        #247  

Member

@tanaikwam,

freue mich wirklich für dich dass du zu deiner "Familie" zurück kannst.
habe wirklich alles gelesen was du in diesem thread geschrieben hast und muss sagen: einen dicken :respekt:
ich hoffe es klappt mit deinem neuen "geschäft" und du kannst in thailand angemessen davon leben.

viel erfolg,
party

ps. halte uns aber bitte noch auf dem laufenden falls es was neues gibt!
 
        #248  

Member

@ tanaikwam

auch mein respekt ist dir sicher! hoffentlich kreuzen sich unsere wege mal...

ciao

abstinent
 
        #249  

Member

Member hat gesagt:
@ tanaikwam

auch mein respekt ist dir sicher! hoffentlich kreuzen sich unsere wege mal...

ciao

abstinent

Frank davon bin ich überzeugt das wir uns mal begegnen, ehrlich gesagt hege ich diesen Wunsch schon länger. Wir hatten uns wie Du an anderer Stelle schon geschrieben hast, "leider aus den Augen verloren"

Ich denke mir aber das Du bis Semptember wieder in Bangkok bist und ich nehme dann mal Kontakt auf?

tk
 
        #250  

Member

@ tk

:tu: Gute Schreibe, ehrliche Geschichte!

gutgeh'n

:p RMF :p
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten