Thailand Langzeit Aufenthalt in der thail. Provinz

  • Ersteller
        #251  

Member

war toll zu lesen, hoffentlich ist das nicht das ende....

ciao
nici
 
        #252  

Member

@tanaikwam

Freut mich, dass du wieder rüberkannst.
Ich hoffe, wir sehen wir uns wieder mal mal im Novemver bei Didi.
Gruss Paul
 
        #253  

Member

Member hat gesagt:
@tanaikwam

Freut mich, dass du wieder rüberkannst.
Ich hoffe, wir sehen wir uns wieder mal mal im November bei Didi.
Gruss Paul

gehe ich mal von aus Paulchen ? kenne ja aus einem Anwesenheitsplan dein Zeiten wo Du im Seebad bist :D

tk
 
        #254  

Member

@tanaikwam

Bevor Du unser 'schönes' Land verlässt,
rufe mich noch einmal an.
Ich habe durch einen Gerätedefek leider Deine Nummer verloren.

Gruss
Udo
 
        #255  

Member

Member hat gesagt:
@tanaikwam

Bevor Du unser 'schönes' Land verlässt,
rufe mich noch einmal an.
Ich habe durch einen Gerätedefek leider Deine Nummer verloren.

Gruss
Udo

Habe mich schon gewundert Udo :? , melde mich der Tage mal ok

tk
 
        #256  

Member

.......KHUN TANAIKWAM.......

hier noch zum abschied ........ein thai music song den DU so gerne hörst.....

Video nicht mehr vorhanden :elite:

also wenn DU in thailand bist.... und dich alle mal wieder am :moon: lecken können ......hol ne dose bia sing +spiel diesen song.... :tu: und da DU ja fast mein nachbar bist.....gebe ich dir noch meine e-mail per pn. durch.....kannste dich bei irgendwelchen ernsteren problemen bei meiner famillienbande in prachin srimahaphot melden... :wink0:

so nun habe ich fertig........
SEE YOU.......

singha
 
        #257  

Member

SINGHA das ist ja nett wie Du an mich denkst, werde gegebenfalls darauf zurückkommen gerne :yes:

Bei dem Song hatte ich erst was anderes gehofft, ich suche seit ewigen Zeiten einen Song der alten Carabao Band, gesungen hat es auch nicht Carabao sondern, ach weis nicht wie der Typ mit den langen feinlockigen Haaren heisst? Der Song heisst jedenfalls " dukatchok " oder wie man das immer schreiben mag :D

tk
 
        #258  

Member

So nun hab ich auch mal deinen bericht gelesen!!!Super beschrieben und man kann rauslesen das es auch abseits von pattaya ein leben gibt.allerdings muß man dafür wirklich geboren sein,für mich wäre das nichts.
 
        #259  

Member

Member hat gesagt:
... und man kann rauslesen das es auch abseits von pattaya ein leben gibt.allerdings muß man dafür wirklich geboren sein,für mich wäre das nichts.

Ich halte das mal für einen Anstoss an die vielen hundert deutschsprachigen Farang welche in Thailand ausserhalb Pattayas leben !!? :lach1:

Vieleicht bekommen wir noch ein paar " Provinzberichte " zusammen? :wink0:

tk
 
        #260  

Member

@ tk

das provinzielle leben ist bei allen seinen vorzuegen aber nur bedingt fuer westeuropaer geeignet!
wer sich da vor angst in die hose kackt, wenn sich morgens am mopedlenker eine schlange an der morgensonne erfreut - oder sich nicht intensiv mit denk- und betrachtungsweisen der einheimischen auseinandersetzen will...der sollte besser auf der westlichen seite der sukhumvit in pattaya bleiben, oder ggf. noch nach lamai oder patong ziehen.
wer dagegen etwas anpassungsfaehigkeit zeigt und willens ist, verschiedene einstellungen neu zu definieren...der kann in der provinz viele sachen erleben, die den touris fast immer verborgen bleiben.

wuensche dir einen erfolgreichen und gluecklichen 2.start dort

ciao

abstinent
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten