Member hat gesagt:
Man sieht sich November bei Didi.
Gruss Paul
Da arbeite ich drauf hin Paul und werde mir paar Tage Urlaub nehmen, ich bin ja ansonsten täglich am Geld verdienen, denn nur KLeinvieh macht Mist
oder wie das auch immer das heissen mag.
Bisher ist nichts von Belang passiert in meinem neuem/altem Umfeld.
Gut der Junge bekam nen entzündeten Blinddarm aber Dank der immer noch geltenden staatlichen Krankenversicherung ist das nicht mehr Sache vom Farang Papa (was die Kosten angeht)
Krankenhaus und OP hätten sonst mit gut 20 000 baht zu Buche geschlagen, der Chefdoctor hat sich persönlich drum gekümmert.
Auch hier im Provinz Dorf gibt es jetzt ADSL Internet (na gut an der Geschwindigkeit wird noch gearbeitet
) aber schon mal ein Fortschritt in puncto Kosten und nur analog Modem, auch relativ stabil verfügbar.
So kann ich wenigstens arbeiten und ein bischen Einkommen auf deutschen Webservern realisieren.
Auch verfüge ich über derzeit 5 "Kinder" welche ebenfalls teilweise am Familien Einkommen mitwirken.
Bevor die Frage kommt wo sind 2 neue Kinder hergekommen ? Also die eine ist eine Nichte meiner Frau die er lieber vorzieht bei uns zu wohnen als zu Hause, da wartet nämlich ein Mann den sie aber nicht will.
Die andere ist ein weiterer Tom-Boy welche aus mir bisher nicht ganz klar erscheinen Gründen von Pattaya hier her gekommen ist.
Allerdings leistet die am meissten zum Haushaltsgeld bei und liefert jeden hart verdienten baht ab.
Bevor jemand auf abwegige Gedanken kommt
, die arbeiten in der Baumpflanzen Branche und sind auch alle alt genug.
tk