Thailand Langzeit Aufenthalt in der thail. Provinz

  • Ersteller
        #271  

Member

LTU nonstop ist schon ne Zumutung, das hab ich auch erlebt und kann es nachfühlen !

Aber du hast es ja überstanden !!

Wäre schön, wenn du uns auch in Zukunft auf dem Laufenden hältst, alles Gute in der "Heimat".

Gruß aus Sachsen
 
        #272  

Member

am 10. hättest du ja normalerweise noch mit der Mahan fliegen können :mrgreen:
Fängt schon gut an und du packst deinen zweiten Anfang schon!!!
 
        #274  

Member

@ Tanaikwam

ich wuensche dir viel spass in los und hoffentlich klappt diesmal alles so wie du es geplant hast

gruss stefan
allgaeu
 
        #276  

Member

Man sieht sich November bei Didi.
Gruss Paul
 
        #277  

Member

@ Tanaikwam


ich hoffe für dich daß Du diesmal in Thailand bleiben kannst.

Ich bin gespannt auf deinen Live Bericht.


Viel Glück

Khun Elic
 
        #278  

Member

Member hat gesagt:
Man sieht sich November bei Didi.
Gruss Paul

Da arbeite ich drauf hin Paul und werde mir paar Tage Urlaub nehmen, ich bin ja ansonsten täglich am Geld verdienen, denn nur KLeinvieh macht Mist :D oder wie das auch immer das heissen mag.

Bisher ist nichts von Belang passiert in meinem neuem/altem Umfeld.
Gut der Junge bekam nen entzündeten Blinddarm aber Dank der immer noch geltenden staatlichen Krankenversicherung ist das nicht mehr Sache vom Farang Papa (was die Kosten angeht)
Krankenhaus und OP hätten sonst mit gut 20 000 baht zu Buche geschlagen, der Chefdoctor hat sich persönlich drum gekümmert.


Auch hier im Provinz Dorf gibt es jetzt ADSL Internet (na gut an der Geschwindigkeit wird noch gearbeitet :roll: ) aber schon mal ein Fortschritt in puncto Kosten und nur analog Modem, auch relativ stabil verfügbar.

So kann ich wenigstens arbeiten und ein bischen Einkommen auf deutschen Webservern realisieren.
Auch verfüge ich über derzeit 5 "Kinder" welche ebenfalls teilweise am Familien Einkommen mitwirken.

Bevor die Frage kommt wo sind 2 neue Kinder hergekommen ? Also die eine ist eine Nichte meiner Frau die er lieber vorzieht bei uns zu wohnen als zu Hause, da wartet nämlich ein Mann den sie aber nicht will.
Die andere ist ein weiterer Tom-Boy welche aus mir bisher nicht ganz klar erscheinen Gründen von Pattaya hier her gekommen ist.
Allerdings leistet die am meissten zum Haushaltsgeld bei und liefert jeden hart verdienten baht ab.

Bevor jemand auf abwegige Gedanken kommt :D, die arbeiten in der Baumpflanzen Branche und sind auch alle alt genug.


tk
 
        #279  

Member

Mich würde mal interressieren was du denn genau machst??
 
        #280  

Member

Member hat gesagt:
Mich würde mal interressieren was du denn genau machst??

Genau das kann ich in einem öffentlichen Forum nicht so konkret posten, nennen wir es mal so, ich beantworte Support Anfragen Hilfebedürftiger.

tk
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten