Thailändisch lernen

Laptopfragen zum onlinegehen in Thailand

        #11  

Member

Robert:

Genau das sind auch meine Sorgen und Nöte:

Erbitte Antworten auf Roberts Fragen :wink0:
Punkt für Punkt und ganz laaangsam.
Nicht,daß der falsche , irrige Eindruck entstehen könnte,wir Düsseldorfer wären blöööööde...neeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin.
Wir haben aber andere Prioritäten,die wir erstens setzen und 2. ausleben :mrgreen: :p
Nichtdestotrotz wären hilfreiche Antworten, welche mehr als 2 Wörter beinhalten sollten ,sehr hilfreich.
:wink0:
 
        #12  

Member

Kleine Zwischenfrage an die Experten:

Ich habe einen Vodafone USB UMTS Stick, mit dem ich in Deutschland und Europa unterwegs über eine Datenkarte (normale SIM mit Datentarif) ins Netz gehe. Für Thailand gelten aber unverschämte Roaming-Tarife.

Welche vergleichbaren Karten gibt es denn in Thailand? GPRS, EDGE, UMTS, HDSPA, die Technik wäre mir dabei egal.

Danke schon mal!
 
        #13  

Member

@ howto

guggst du weiter oben !

tarife gibst von allen Anbietern ! ich mag Dtac
 
        #14  

Member

Also am besten so einen UMTS stick besorgen und sich in Th die passende
Simcard dazu!!
Scheint die einfachste lösung zu sein!! :roll:
 
        #15  

Member

UMTS/3G

soll im Juni bei Dtac starten ! abwarten !

und ob der stick auch Edge / Gprs kann ?

das beste ist immer noch Nokia Handy mit BT zum Schleppie ! oder auch kabel ! :wirr:
 
        #17  

Member

Ups, den entscheidenden Post habe ich glatt übersehen. Vielen Dank für die Info.

Werde mir im Juni gleich oben im Big C vorstellig werden und mir eine Daten-SIM holen.

Mein UMTS Stick kann glücklicherweise alles bis runter zu GPRS.
 
        #18  

Member

so langsam komm ich der sache naeher..gaaaanz langsam

den omimoesen stick kann ich mir ueberall kaufen...auch hier
in d......zb.den t-mobile web´n´walk stick 3....der hat nen
schlitz wo die thail. simkarte reingesteckt wird
mein beispiel beherrrrrscht umts,hsdpa,hsupa,edge


ohne vertragsbindung aufwaerts 140 euro.....
(krumme anbieter ma aussen vor....)
 
        #19  

Member

in Siam aber billiger.
Ich kauf datt da und hoffe für mich,Sostengo kommt mit mir mit... :mrgreen:
Man könnte dann ja
1. den Laptop einrichten..
2. anschließend was rumhuren...ähem biere trinken gehen... :p

PS: schlage Freitag morgen um 10.00 auf und wäre gegen 13.00 empfangsbereit, :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten