Thailändisch lernen

Larrys AC- und Subic-Spritztour

        #121  

Member



Hallo Larry, wieder mal eine super Berichterstattung. Man kann garnicht mehr aufhören zu lesen, wenn man einmal drann ist. :respekt:
War noch nie in AC aber durch deine Berichte fühlt man sich gleich zu den Orten verstzt, von dehnen Du berichtest. Und vor allem, dass die Berichte immer noch die Photos beinhalten,finde ich erstklassig. :bravo:
 
        #122  

Member



zu Larry's kommentar gegenüber Alf :
" auf keinen Fall schließen, dass alle philippinischen Straßenkids keinen Hunger hätten. Das wäre ein fataler Irrtum. "

ich kann mich nur anschliessen - es gibt viele Kinder die kanpp vor dem verhungern sind - und ab und an gebe ich dann auch mal etwas Geld
das einzig lästige bei Geschenken an Kinder ist dann der trupp der nichts oder nicht genug erhalten hat und dann weiter hinter einem her ist und das auch am nächsten und übernächsten Tag noch nicht vergessen hat.
ich habe hier keine idee wie man damit dann richtig umgeht
 
        #123  

Member



Member hat gesagt:
Wer soviel Geld für Flüge, Nutten und Alkohol ausgibt, der kann auch ein paar hungernden Kindern für ein paar Peso was zu essen kaufen. Von Geldspenden sollte man absehen, denn bekanntlich landet das Geld immer bei den Falschen und man würde damit auch ungute Entwicklungen fördern, aber gegen etwas zu Essen spricht absolut nichts.

Das unterschreibe ich Dir kreuz und quer und ich halte das auch für eine super Einstellung von Dir!

Ansonsten: Klasse geschrieben und die Fotos hinterlassen bei mir den Eindruck, als sei ich selbst dabei gewesen!
 
        #124  

Member



Member hat gesagt:
Zu der Armut,die Larry oben beschrieben hat gibt es auch zwei Seiten.
Mein Kumpel und ich haben uns damals auch auf dem Weg ins Einkaufszentrum gemacht.
Nach 500 Meter haben uns bettelnde Kinder angesprochen die ziemlich hartnäckig waren. Mein Freund gab der größeren der beiden Geschwister (Ich glaube es war ein Mädchen) einfach so 500 Peso.

Und genau das ist der falsche Weg. Ich erlebe das hier in Kambodscha oft. Kinder betteln um Geld weil sie angeblich Hunger haben und wenn ich dann sage ich kaufe dir was zum Essen, lehnen sie kopfschüttelnd ab. Kinder erhalten von mir prinzipiell kein Geld, denn da stecken regelmäßig professionelle Banden dahinter. Beobachtet diese Kinder unauffällig mal eine Weile und Ihr werdet feststellen, das im Hintergrung immer ein "Beschützer" da ist, bei dem sie das Geld auch immer wieder abliefern müssen. An der Riverside in Phnom Penh kann man sowas gut beobachten. Nimmt das Kind aber mein Angebot an, zahle ich ihm etwas anständiges zum Essen und eine Cola oder Fanta darf ruhig auch dabei sein.
Auch "Mütter", die Babys wie eine Puppe im Arm herumschlenkern bekommen nichts von mir. Oft sind das nur "Mietbabys" und so Leid es mir für das Baby tut, für sowas gibt es von mir kein Geld.
 
        #125  

Member



Bevor es losgeht, möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen, dass keine Bilder aus diesem Bericht entwendet und herumgezeigt werden dürfen. Ich schreibe diesen Bericht für gleichgesinnte Männer und es sollte eine Selbstverständlichkeit sein, dass alle was ihr hier seht, auch hier bleibt. Sollte jemand Mist bauen und die Bilder, entgegen aller Vernunft, herumzeigen und damit Schaden anrichten, höre ich sofort auf zu schreiben und das wird auch nicht ohne Konsequenzen bleiben, denn ein solches Verhalten schadet allen Beteiligten. Bisher kam schon immer raus, wer den Bockmist verzapft hat und ich habe mir diesbezüglich auch die volle Unterstützung der Forenleitung zusichern lassen, also bleibt bitte cool und macht keinen Blödsinn! Nachdem wir dies geklärt haben, kann es dann auch gleich losgehen!

Hallo Larry
Mit grossem Genuss habe ich deinen Bericht gelesen. Immer wieder ein grosses Vergnügen deine Berichte. Hier schon mal ein DANKE. Deinem Vorwort am Anfang des Berichtes, dachte ich mir es würden nun Bastos Bilder folgen. Bitte verstehe mich nun nicht falsch was ich nun hier schreibe, möchte keinesfalls das du mit deinen Berichten frustriert aufhörst.
Die Bilder waren zwar ganz grosse Klasse, aber es sind doch ganz harmlose Bildchen die jeder "Schmalspur Touri" machen kann.
Im Kern deiner Aussage stimme ich dir zu 200% überein. Es gibt zuviele Spinner im Netz, die irgendwelches Material verändern, verschieben oder sonst Mist damit machen.
Aber mal Hand aufs Herz!
Du hast auf den Aufnahmen zwar deine Persönlichkeit und deren deines Kumpels verdeckt. Soweit ist es völlig in Ordnung.
Hast du aber auch ALLE abgebildeten Girls gefragt ob du die Fotos ins Netz stellen darfst? Waren wiklich auch ALLE damit einverstanden und wussten Sie Bescheid? ?
Wenn du Fotos ins Netz stellst, dann bist DU verantwortlich für die Verbreitung. Wenn dann ein Spinner es missbraucht, dann muss du dich selber an die Nase nehmen. Also deine "Konsequenzen" im Vorwort dazu, sollte schon erstmal bei sich selber überprüft werden. Da kann man die Verantwortung nicht den Admis vom Forum abschieben.
Zu dem Thema Fotos von Girls, gibt es schon einen Thread und da habe ich meine Meinung dazu geschrieben.
Das Netz ist nun mal ein Tummelplatz für Spinner, die anonym sich austoben können. Das wird niemand ändern können.
Hoffe das du weiterhin und uns mit deinen Berichten belieferst. Die kannst du im 18+ Bereich gleichgesinnten Member veröffentlichen.

Ciao Heerny
 
Booking.com
        #126  

Member



@Heerny
Hardcore-Pics wird es von mir keine geben. Ich halte davon nichts und mache auch gar keine. Im Bett habe ich anderes zu tun, als zu fotografieren. Das ist eine ganz persönliche Entscheidung von mir. Andere können tun und lassen was sie wollen und ich werte das auch nicht.

Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht was Du willst, da Du einerseits Nacktbilder forderst, andererseits das generelle Online-Stellen von harmlosen Girl-Pics kritisierst. Das ist völlig widersprüchlich, passt in keinster Weise zusammen. Ich habe für mich entschieden, die Mädels nicht nackt zu fotografieren (ich brauche das nicht) und erst recht nicht hüllenlos, oder in verfänglichen Posen online zu stellen. Was genau willst Du? Keine Bilder mehr, oder Hardcore-Pics?! Wenn Du der Meinung bist, dass das Schmalspur-Touri-Bilder sind, dann brauchst Du sie nicht anzugucken und es zwingt Dich auch niemand meine Berichte zu lesen. Da Du ja aber sagst, dass Du meine Berichte gerne liest und auch die Bilder klasse findest, ist mir auch hier der Zusammenhang schleierhaft.

Wo ich hier die Verantwortung an die Admins abschiebe, würde ich auch gerne mal wissen. Ich habe die Leserschaft lediglich darum gebeten, keine Bilder aus dem Thread zu entwenden und sicherlich erwarte ich auch, dass Missbrauch geahndet wird. Da dies aber in fast allen Foren sowieso der Fall ist, verstehe ich Dein Problem nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten