Bevor es losgeht, möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen, dass keine Bilder aus diesem Bericht entwendet und herumgezeigt werden dürfen. Ich schreibe diesen Bericht für gleichgesinnte Männer und es sollte eine Selbstverständlichkeit sein, dass alle was ihr hier seht, auch hier bleibt. Sollte jemand Mist bauen und die Bilder, entgegen aller Vernunft, herumzeigen und damit Schaden anrichten, höre ich sofort auf zu schreiben und das wird auch nicht ohne Konsequenzen bleiben, denn ein solches Verhalten schadet allen Beteiligten. Bisher kam schon immer raus, wer den Bockmist verzapft hat und ich habe mir diesbezüglich auch die volle Unterstützung der Forenleitung zusichern lassen, also bleibt bitte cool und macht keinen Blödsinn! Nachdem wir dies geklärt haben, kann es dann auch gleich losgehen!
Hallo Larry
Mit grossem Genuss habe ich deinen Bericht gelesen. Immer wieder ein grosses Vergnügen deine Berichte. Hier schon mal ein DANKE. Deinem Vorwort am Anfang des Berichtes, dachte ich mir es würden nun Bastos Bilder folgen. Bitte verstehe mich nun nicht falsch was ich nun hier schreibe, möchte keinesfalls das du mit deinen Berichten frustriert aufhörst.
Die Bilder waren zwar ganz grosse Klasse, aber es sind doch ganz harmlose Bildchen die jeder "Schmalspur Touri" machen kann.
Im Kern deiner Aussage stimme ich dir zu 200% überein. Es gibt zuviele Spinner im Netz, die irgendwelches Material verändern, verschieben oder sonst Mist damit machen.
Aber mal Hand aufs Herz!
Du hast auf den Aufnahmen zwar deine Persönlichkeit und deren deines Kumpels verdeckt. Soweit ist es völlig in Ordnung.
Hast du aber auch ALLE abgebildeten Girls gefragt ob du die Fotos ins Netz stellen darfst? Waren wiklich auch ALLE damit einverstanden und wussten Sie Bescheid? ?
Wenn du Fotos ins Netz stellst, dann bist DU verantwortlich für die Verbreitung. Wenn dann ein Spinner es missbraucht, dann muss du dich selber an die Nase nehmen. Also deine "Konsequenzen" im Vorwort dazu, sollte schon erstmal bei sich selber überprüft werden. Da kann man die Verantwortung nicht den Admis vom Forum abschieben.
Zu dem Thema Fotos von Girls, gibt es schon einen Thread und da habe ich meine Meinung dazu geschrieben.
Das Netz ist nun mal ein Tummelplatz für Spinner, die anonym sich austoben können. Das wird niemand ändern können.
Hoffe das du weiterhin und uns mit deinen Berichten belieferst. Die kannst du im 18+ Bereich gleichgesinnten Member veröffentlichen.
Ciao Heerny