L
Larry
Gast
Ersteller
-
Am nächsten Tag, benötigten wir dringend Cash, also machten wir uns schlau, wo der nächste ATM steht. An der Rezeption wurden wir auf Downtown verwiesen. Nicht weit, versicherte uns der Trike-Fahrer, also tuckerten wir los. Wie gehabt, mein Buddy in der Gondel, ich als Backrider. Nach ca. 10 - 15 Minuten, war noch immer kein ATM in Sicht, deshalb gab ich dem Fahrer Zeichen anzuhalten, weil ich auf dem Teil einfach nicht mehr sitzen konnte. Nach einem kurzen Disput mit dem Trike-Fahrer, stiegen wir einem der vorbeifahrenden Sammeltaxis zu, weil die in die gleiche Richtung fuhren. Nach ca. 10 weiteren Fahrminuten, waren wir am Ziel. Das besagte Dowtown, entpuppte sich als Olongapo City. ATMs waren reichlich vorhanden, also deckten wir uns für den Rest des Urlaubs ein, um diese Tour nicht nochmal machen zu müssen. Dachten wir zumindest, aber es kam mal wieder ganz anders, doch dazu später mehr!
Zurück ging es wieder mit dem Trike, allerdings haben wir uns diesmal zwei separate Fahrzeuge genommen. Die Gondel ist zwar auch nicht gerade komfortabel, aber gegen das seitliche Hintenaufsitzen, der reinste Luxus.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: