Ms. Lockenkopf war ja mal völlig überdreht und lieferte auch in der Bar eine ordentliche Show ab. Unter anderem, steckte sie sich immer wieder den Finger in die Pussy, leckte ihn ab und kommentierte das mit: "smells like chicken!"
Sie gefiel mir optisch zwar keinen Meter, aber die Show überzeugte mich, was dann in einer Barfine endete. Zu viert ging es dann also zurück in's Treasure Island und dort zügig auf's Zimmer. Ich bekam das, was ich erwartet hatte, nämlich tabulose Hardcoreaction. Nicht mehr und nicht weniger. Kurzum: es war nicht so wirklich mein Ding!
Nach der Nummer kam mir die Frau total merkwürdig vor. Sie kiecherte hysterisch und taumelte seltsam durch das ganze Zimmer. War da nur Alkohol im Spiel, oder Schlimmeres? Ich weiß es nicht, aber irgendwas, war hier nicht in Ordnung. Zuvor ist mir das nicht aufgefallen, was vielleicht auch daran lag, dass ich selbst gut getankt hatte. Irgendwann wurde ihre Gesellschaft unerträglich und ich war ja auch im Ungewissen, was hier eigentlich abläuft, deshalb verdrückte ich mich unter einem Vorwand auf den Balkon und klopfte an das Fenster meines Kumpels, um ihm mitzuteilen, dass ich das Mädel schnellst möglich wieder los werden muss. Die Madame selbst, föhnte sich in der Zwischenzeit nochmal reichlich Bier aus meinem Kühlschrank rein, was ihren Zustand nicht gerade verbesserte. Ihre Freundin begleitete sie dann zum Glück zur Tür raus, während sich mein Girl, noch mehr Bier in die Rübe schüttete.
Als die beiden weg waren, sind wir nochmal zur Hotelrezeption und haben darum gebeten, dieses Mädel nicht mehr rein zu lassen, falls sie aus unerfindlichen Gründen, zurückkommen sollte. Sie tauchte aber zum Glück nicht mehr auf. Vermutlich hatte sie Shabu oder sonstwas intus, aber etwas Genaueres, weiß ich leider nicht und will's auch garnicht wissen.