Thailändisch lernen

Larrys AC- und Subic-Spritztour

        #91  

Member



Es wurde Zeit die Kleine schweren Herzens auszuchecken und die Koffer zu packen, denn unser Rückflug ging noch in dieser Nacht.



Wir verabschiedeten uns vom Staff und wurde per Van zum Airport nach Manila gekarrt. Von dort aus ging die Reise, wie beim Hinflug, über Doha und anschließend Richtung Kummerland. Unsere Begeisterung hielt sich in Grenzen. Beim Flug zwischen Doha und Frankfurt saß nur eine Handvoll Passagiere im Flieger. Kein Wunder, dass die Airline jetzt Flüge zusammenstreicht. Die Wirtschaftskrise hat hier wohl mächtig reingehauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #92  

Member



So Leute, das war's dann mal wieder! Ich hoffe es hat euch gefallen und der nächste Bericht wird nicht lange auf sich warten lassen! :bye:
 
        #93  

Member



Ein dickes Lob und großes Dankeschön für den super Bericht!
 
        #94  

Member



Hat mir sehr gut gefallen!

Du hast übrigens bei bisher jedem Bericht immer erst am Ende die Ladies, die auch mir gefallen.

Darüber grüble ich gerade nach... warum ist das wohl so ??? ;)
 
        #95  

Member



Danke für den tollen Bericht ! :tu:
 
Booking.com
        #96  

Member



@all
Ich bedanke mich für euer Interesse und das Lob! :bye:


Member hat gesagt:
Hat mir sehr gut gefallen!

Du hast übrigens bei bisher jedem Bericht immer erst am Ende die Ladies, die auch mir gefallen.

Darüber grüble ich gerade nach... warum ist das wohl so ??? ;)
Das hat System! :p


Spaß beiseite, ich hab da kein Strickmuster. Mir persönlich ist das Gesicht sehr wichtig - wichtiger als Brüste und der Rest - und sie darf nicht sonderlich groß sein (alles über 1,70 fällt bereits auf den ersten Blick durch). Den Rest mache ich an der persönlichen Art und der Chemie zwischen uns fest. Ich suche auch nicht jeden Tag das gleiche. Ab und zu ist mir nach einer abgebrühten Profitante und dann wieder nach der Girlfriendnummer. Da gibt's verschiedene Girls für verschiedene Anlässe. :D
Bei mir muss sich das die Waage halten und ist tagesformabhängig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #97  

Member



Super Bericht, vielen Dank dafür!!!!

Greetz, H&S
 
        #98  

Member



Toller Bericht, macht richtig Lust auf die Phills.

Kleine Frage am Rande sind die preise für die Girls in Subic vergleichbar mit AC?
 
        #99  

Member



Hi Larry,

besten Dank für den wirklich toller Bericht mit klasse Bildern!!
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten