Am Abend stand dann endlich das auf dem Plan, worauf ich mich auf Cebu am meisten gefreut hatte, nämlich das Egypt und das Bounty in Mandaue. Dieser Themen-Barkomplex war auch der eigentliche Grund, warum unsere Wahl überhaupt zu Gunsten von Cebu ausgefallen ist. Im Internet hatte ich zuvor Bilder dieser Bars gesehen, wo sich die Girls, passend zum Thema Ägypten und Piraten splitterfasernackt auf der Bühne räkelten. Leider gab es diese Show immer nur an Samstagen, weshalb wir das leider nie zu sehen bekamen. Mittlerweile gibt es den "International Barkomplex" übrigens nicht mehr. Sowohl das Egypt, als auch das Bounty, wurden leider geschlossen. Die Schließung hatte wohl was mit Korruption der Behörden und anderen unlauteren Praktiken zu tun, aber das ist eine andere Geschichte. Da blickt eh kein Mensch richtig durch, was da gemauschelt wurde.
An besagtem Abend, gingen wir also in's Egypt. Was für mich bis dato völlig ungewohnt war: es tanzten zwar zahlreiche Girls auf der Bühne, aber es wurde kaum Notiz von uns genommen. Man musste auf eigene Initiative Girls herauspicken und die setzten sich dann zu einem. Einige setzten sich auch so zu uns, aber die waren nicht wirklich der Hit. Wir kannten das so bisher noch nicht und werteten das erstmal als Desinteresse. Auf der zweiten Ebene der Bar, saß ein Rudel Koreaner und bei denen ging die Post ab. Japaner und Koreaner, sind an solchen Spots sowieso ein Kapitel für sich. In der Regel machen die nur ganz selten Urlaub und werfen dann mit Geld um sich, wie Heu und geben sich mit äußerst wenig Gegenleistung zufrieden. Man kann nur jedem Westler raten, eine Bar sofort rückwärts wieder zu verlassen, wenn männliche Asiaten anwesend sind.
Nachdem ich die Lage eine Weile beobachtet hatte, winkte ich nach und nach diverse Girls zu mir. Das große Angebot und die Wahlfreiheit, machten mir das Selektieren verdammt schwer. Letztendlich suchte ich mir die drei süßesten Cuties aus, die ich erspähen konnte und das war ein Fehler. Zu späterer Stunde, saßen zahlreiche Girls an meinem Platz und etliche davon hätten mir sicherlich einen guten Abend beschert, aber ich musste mir ja ausgerechnet drei liebliche Blinzelbienen aussuchen. Hätte ich wenigstens eine einzige etwas reifere und erfahrenere Dame mitgenommen, wären die folgenden Stunden sicherlich anders verlaufen, doch ich hatte mich auf einen bestimmten Typ eingeschossen und musste dann mit den Konsequenzen leben. Die beiden Girls von meinem Kumpel wollten mir mehrfach einen Wink mit dem Zaunpfahl geben, aber im Vollsuff habe ich all diese Warnungen restlos in den Wind geschlagen.
In der Bar war noch alles in Ordnung und meine Dreierkombi schien eine Idealbesetzung zu sein. Wir saßen dann noch eine Weile im Innenhof unseres Hotels und auch da war alles noch lustig und locker. Wir scherzten und lachten viel, doch im Hotelzimmer ging's dann ab. Wie immer, verzichte ich an dieser Stelle auf Heldengeschichten und versuche die Situation so sachlich wie möglich zu schildern.
Kaum waren wir auf dem Zimmer, gingen die Mädels zu dritt duschen und haben von innen einfach die Tür verriegelt. Dass ich da protestierte war natürlich vorprogrammiert. Da fing ich schon innerlich an zu kochen und klopfte gegen die Tür. Irgendwann kamen dann alle Drei wieder gemeinsam raus, allesamt in Handtücher gewickelt. Ich hab versucht klarzumachen, daß ich das so nicht akzeptiere und sie die Handtücher weglegen sollen. Daraufhin nur blödes Gekicher und Gezeter. Dann hab ich mir die Handtücher einfach selbst geholt, was aber auf spürbar wenig Gegenliebe stieß. Ich wollte dann endlich loslegen und merkte schnell, daß eines der Girls die Redelsführerin ist, die mir die anderen beiden (laut den Girls von meinem Kumpel alles blutige Anfänger) massiv aufhetzte. Ich hab mir das ein paar Minuten gegeben und wurde dabei immer abgenervter. Die Oberzicke stand hinter uns und gab den anderen Beiden mit ihrer nölenden Stimme andauernd irgendwelche Anweisungen. Ich wollte sie schon links liegen lassen und mich mit den anderen Beiden alleine beschäftigen, aber ständig kamen die kreischenden Kommandos aus dem Hintergrund. "Change condome with every Girl", "Don't touch Pussy", "Take your hands off" blablabla. Irgendwann bin ich ausgerastet und hab die Tussi kurzerhand vor die Tür gesetzt. Als ich mich umdrehte schaute ich dann in die aufgerissenen Augen der anderen Beiden, die mich plötzlich ansahen, als wäre ich Graf Dracula persönlich und wolle gleich meine Zähne in ihren Hals bohren. Ich hab erstmal beschwichtigend auf sie eingeredet, aber viel gebracht hat's nicht mehr. Die Nacht war versaut, meine Stimmung ebenfalls und die Nummer sowieso. Einfach nur saudumm gelaufen. Ich klopfte am Zimmer meines Kumpels und schilderte ihm, was da bei mir gerade abging. Mein Freund hatte (wie so oft), etwas reifere Damen gewählt und die bekamen natürlich mit was da los war. Sie schüttelten natürlich heftig den Kopf über das Verhalten ihrer Kolleginnen und versuchten mir zu erklären, dass ich eine ungünstige Wahl getroffen hatte. Ein der beiden, lief dann ohne Vorwarnung in mein Zimmer, wo immer noch die anderen beiden Girls auf meinem Bett saßen und die Wand anstierten. Es kam zum Disput zwischen den drei Mädels, doch ich konnte leider nichts verstehen, weil die komplette Diskussion auf Cebuano geführt wurde. Anschließend schlug mir das Girl meines Kumpels vor, mich jetzt mal richtig durchzuvögeln und den anderen Beiden zu zeigen, wie man das richtig macht. Ich hab natürlich dankend abgelehnt, weil das ansonsten erheblichen Streit mit meinem Freund gegeben hätte. Die Beiden, also die Girls vom Kumpel, haben sich mehrfach bei mir, im Namen des Egypts, entschuldigt. Mir war das ganze Aufhebens mittlerweile nur noch unangenehm. Es folgten noch eine laue Nummer in der Nacht, sowie eine Morgennummer. Die Atmosphäre war halt völlig im Eimer.
Rückblickend sehe ich die Schuld u.a. auch bei mir. Ich hatte die falschen Girls ausgewählt und eine suboptimale Kombi erzielt, weil ich nur auf die Optik schielte. Heute würde ich in einer solchen Situation erheblich gelassener reagieren und mich mit den Girls irgendwie arrangieren. Es ist ein feiner Unterschied, ob man abgezockt wird, oder einfach nur Mädels mit wenig Berufserfahrung erwischt hat. Dies zu unterscheiden, ist alles andere als einfach. Man muss schon ein bisschen Erfahrung haben, um eine Situation richtig einschätzen zu können. Eines der besagten drei Mädels, war ganz klar abgezockt und hat die anderen beiden aufgehetzt, deshalb musste sie auch gehen. Die anderen beiden Girls, waren eigentlich voll ok und gerieten leider zwischen die Fronten. Es tut mir fast schon leid, wie das gelaufen ist. Ich würde zwar wieder so handeln, die Situation aber ruhig und besonnen auflösen, ohne die anderen beiden dabei zu erschrecken. Gut, dass lässt sich zu Hause hinterm Computer und ohne Alk im Hirn immer leicht sagen, aber es ist schon so, dass man mit jedem weiteren Urlaub etwas dazu lernt und somit auch souveräner agieren kann.