Thailändisch lernen

Larrys "Second Cumming"

        #41  

Member



Member hat gesagt:
... welche der Drei war denn die Abgezockte?

Die Frage wollte ich auch schon stellen, aber habe mich nicht getraut.
Im übrigen tippe ich zu 80% auf die im engen, rosa Top. Das sagt mir mein "avoid radar".
 
        #42  

Member



Es handelt sich um das Girl im rosa Top. Nicht die im Gestreiften, die andere. ;)
 
        #45  

Member



Member hat gesagt:
Die Frage wollte ich auch schon stellen, aber habe mich nicht getraut.
Jetzt tu mal nicht so, als würde ich beißen, wenn man mir Fragen stellt! :mrgreen:

Ich freue mich über Feedback aller Art, auch über konstruktive Kritik. Was ich nicht ab kann, ist gezielte Provokation, z.B. wenn's um das Aussehen der Girls geht, aber darüber haben wir uns ja schon ausführlich per PM unterhalten, ne?! :hehe: ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #46  

Member



Der nächste Tag verlief recht ereignislos. Die beiden Girls sind, wie zu erwarten, in den Morgenstunden getürmt und wir haben, mehr oder weniger den ganzen Tag gefaulenzt. Hier mal ein paar Bilder vom Hotel und der näheren Umgebung:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #47  

Member



Für die Abendgestaltung, hatten wir uns dieses Mal das BG's ausgesucht, eine kleine Bar an der Mango Avenue. Der Laden war randvoll mit Mädels und wir quasi die einzigen Gäste. Wir hatten viel Spaß und es war eine sehr lange Nacht in der Bar. Es gab viel zu lachen, die Atmosphäre war locker und es floss wieder reichlich Alkohol. Ich hatte am Ende erneut drei Girls ausgelöst. Kurz nachdem wir beim Hotel angekommen waren, klingelte das Handy von einem der Girls (die mit den großen Brüsten) und sie gestikulierte beim Telefonieren wild in der Gegend rum. Ich hab zwar kein Wort davon verstanden, aber es klang eindeutig und unmissverständlich nach Streit. Als sie aufgelegt hatte, sagte sie mir, sie hätte ein Problem und müsste kurz gehen und etwas in Ordnung bringen. Ich war nicht begeistert, aber sie versprach in einer halben Stunde zurückzukehren. Sie ist natürlich nie wieder gekommen. Ich hab ein paarmal tief durchgeatmet und legte dann halt einfach mit den anderen beiden Mädels los. Die Action war ok, aber keineswegs überwältigend. Nichts im Vergleich zu dem, was mir die beiden Girls aus der St. Moritz Bar zuvor geboten hatten. Am nächsten Tag bin ich zurück in die Bar und hab mir von der Mamasan die Kohle für das ausgebüchste Huhn wieder zurückgeholt. Das hat anstandslos geklappt. Das entflohene Mädel war seit dem gestrigen Abend immer noch nicht aufgetaucht. Ich habe keinen blassen Dunst, was da abgelaufen sein könnte, aber immerhin hatte ich mein Geld zurück und das war die Hauptsache.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #48  

Member



Die Titten sind echt Hammer. waren die echt und sind sie aufgepumpt?
 
        #49  

Member



Member hat gesagt:
Die Titten sind echt Hammer. waren die echt und sind sie aufgepumpt?
Ich würde sagen "echt", aber ohne Gewähr. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #50  

Member



Hatte aber verdammt hübsche Mädels auf Cebu!
Irgendwie hab ich den Eindurck, dass die vom Hauttyp heller sind als in Thailand.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten