Für die Abendgestaltung, hatten wir uns dieses Mal das BG's ausgesucht, eine kleine Bar an der Mango Avenue. Der Laden war randvoll mit Mädels und wir quasi die einzigen Gäste. Wir hatten viel Spaß und es war eine sehr lange Nacht in der Bar. Es gab viel zu lachen, die Atmosphäre war locker und es floss wieder reichlich Alkohol. Ich hatte am Ende erneut drei Girls ausgelöst. Kurz nachdem wir beim Hotel angekommen waren, klingelte das Handy von einem der Girls (die mit den großen Brüsten) und sie gestikulierte beim Telefonieren wild in der Gegend rum. Ich hab zwar kein Wort davon verstanden, aber es klang eindeutig und unmissverständlich nach Streit. Als sie aufgelegt hatte, sagte sie mir, sie hätte ein Problem und müsste kurz gehen und etwas in Ordnung bringen. Ich war nicht begeistert, aber sie versprach in einer halben Stunde zurückzukehren. Sie ist natürlich nie wieder gekommen. Ich hab ein paarmal tief durchgeatmet und legte dann halt einfach mit den anderen beiden Mädels los. Die Action war ok, aber keineswegs überwältigend. Nichts im Vergleich zu dem, was mir die beiden Girls aus der St. Moritz Bar zuvor geboten hatten. Am nächsten Tag bin ich zurück in die Bar und hab mir von der Mamasan die Kohle für das ausgebüchste Huhn wieder zurückgeholt. Das hat anstandslos geklappt. Das entflohene Mädel war seit dem gestrigen Abend immer noch nicht aufgetaucht. Ich habe keinen blassen Dunst, was da abgelaufen sein könnte, aber immerhin hatte ich mein Geld zurück und das war die Hauptsache.