Thailändisch lernen

Angeles City Licht und Schatten im Paradies – ein Bericht aus AC und Subic

        #22  

Member

Abo ist gesetzt! Liest sich bis hierhin super.
 
        #23  

Member

Absturz hoch 10.

Tag 8

Pünktlich nach dem Frühstück wurde ich mit dem Bus im Hotel abgeholt und ab ging es nach Subic Bay. Leider war zu der Zeit das Hotel komplett ausgebucht und sie bei meiner Ankunft mit dem Reinigen der Zimmer noch lange nicht fertig. So musste ich mir erstmal zwei Stunden am Pool die Zeit vertreiben. Nachdem ich dann endlich mein Zimmer hatte und frisch geduscht war bin ich los getigert um nach einer Tauchschule Ausschau zu halten. Bin dann bei der „Arizona Tauchbasis“ fündig geworden und habe bei denen für übermorgen einen Trip in die Unterwasserwelt klar gemacht.

Abends dann erstmal was gefuttert und ab auf die Piste. Gleich in der ersten Bar (Name leider vergessen) hat mich doch schon das erste kleine Luder abgegriffen. Wir waren uns gleich einig und wir sind dann zusammen auf „Barhoppingtour“ gegangen. Sie war 29 und hieß Ashlay. Ich glaube wir sind gefühlt an dem Abend in allen Bars in Subic eingefallen und ich habe dieses Mal überall richtig Gas gegeben. Keine Ahnung warum ich an diesem Abend so einen riiiiiiesigen Durst hatte. War super lustig mit ihr.

Zwischen durch waren wir einmal so was von geil, dass sie mich mit in die Damentoilette geschleppt hatte und mir ohne Ankündigung einfach die Jeanshose öffnete. Sie fing gleich an mir mitten in der Pipibox meine Fleischtrompete zu blasen. Doch kurz bevor ich kam hat sie gestoppt und gesagt den Rest gibt es später im Zimmer. Oh man, was für ein bööööses Mädchen.

Nur am Ende der Tour war ich VOLL wie eine Haubitze und es ging bei mir immer nur noch zwei Schritte vor und einer zurück. Sie hat mich sogar noch zu vorgerückter Stunde in mein Hotel gebracht. Sie hat zwar auch ganz schön gelallt, hatte aber immerhin noch mehr Durchblick als ich. Na ok, das Drink Verhältnis war so ungefähr 2 bis 3 zu 1. Aber trotzdem, Respekt was in so einen kleinen Körper reinpasst. Im Zimmer habe ich ihr dann gesagt das es vielleicht doch besser wäre, wenn sie bei sich zuhause schlafen würde. Mir war auf einmal sowas von schlecht und übel das ich einfach nicht wollte das mich so sieht, wenn ich mir die Seele aus dem Leib reihere. Ich kenn mich ja. Ich glaube sie war auch froh einfach nur in ihr Bett zu kommen ohne noch für irgendwelche aufwändigen Leibesübungen herhalten zu müssen. Wäre bei mir eh nix mehr gelaufen. War im Nachhinein glaube ich die beste Entscheidung. Scheiß auf das Geld. War trotzdem ein klasse Abend mit gaaaaanz viel Spaß. Wenn auch mit einem üblen Ende und ohne HAPPY END. Mir ging es in der Nacht und den nächsten Tag echt beschissen. Die Details erspare ich mir lieber. Habe ihr zwar versprochen mich bei ihr wieder zu melden, wenn es mir wieder besser geht. Aber ok, wie das Leben halt so spielt.

Wiederholunggefahr: na schauen wir mal.

Habe leider keine Bilder von Ashlay. Hatte an dem Abend meine kleine Knipse im Hotel vergessen =(.

Anhang anzeigen sanmig.jpg
Außer Spesen nix gewesen 😉
 
        #24  

Member

Nach dem Absturz.

Tag 9

Am späten Nachmittag ging es dann so halbwegs wieder und ich bin erstmal in eine Bäckerei. Habe mit etwas Kuchen und drei Kaffee meine Geister wiederbelebt. Vorher erst noch mal Geld getauscht denn die Scheine flattern einem hier schon ganz schön schnell aus der Hand. Anschließend noch bissi am Pool abgehangen und was Kleines futtern gegangen. Wollte heute zeitig ins Bett. Morgen muss ich ja an einer anderen Flasche nuckeln. Die, wo kein Bier rauskommt, sondern nur Luft zum Atmen unter Wasser.
Am Abend war ich wieder so halbwegs fit, um mich mir meinem ersten Bier nach dem Absturz von gestern zu nähern. Wollte es heute auf alle Fälle langsam angehen und mich erstmal noch in ein paar Bars umschauen wo wir gestern überall waren. Zu Ashlay konnte ich ja dann immer noch gehen, wenn sie überhaupt da und wieder fit war nach der durchzechten Nacht. Ein ordentliches FICKI FICKI stande ja noch aus.

Also nach den Essen erstmal ins "VOODOO" rein. Kaum war ich drinnen und habe mich an einen Tisch gesetzt und ein Bier bestellt kamen zwei Bedienungen an den Tisch und haben gleich wie wild auf mich los geschnattert. Dauerte nicht lange und sie wollten beide einen Ladydrink. Sie kamen dann auch ziemlich schnell zur Sache und wollten das ich sie gleich beide mitnehme. OMG dachte ich mir. Womit habe ich das verdient? Ich wollte doch nur „???“. Habe aber erstmal klargestellt, dass ich es heute ruhig angehen lassen will und nur mal schauen möchte und das ich morgen zum Tauchen will. Sie haben aber nicht lockergelassen. Barfine wäre 2000 Peso und für zwei „nuuuur“ 1800 Peso. Klar habe ich auch kurz nachgedacht aber mir gesagt, eine tut es heute Nacht auch. Bin ja schließlich noch paar Tage hier an der Front. Habe es den beiden auch so verklickert und naja, war ok für sie. Habe mich dann für eine von beiden entschieden. Haben zusammen noch was getrunken und dann ab in Richtung Hotel. Das Zimmer und das Bett ruft.

Sind dann gleich aufs Zimmer und die Fummelei ließ nicht lange auf sich warten. Sie wollte aber erst mal unter die Dusche und sich rasieren. Was, OOOOOHNE mich?!?!?! Sie wollte das alles alleine und ohne meine Hilfe machen. Normalerweise ist das ja mein Part und mittlerweile bin ich da auch sehr geübt drin was die Sache angeht. Ging aber absolut kein Weg rein das ich das machen durfte wie sonst auch immer. Aber gut. Kann man halt nicht erzwingen. Sie hat echt was verpasst von meiner „Schamhaarfrisörskunst“.

Sie hieß übrigens Any, 24 Jahre jung und schön schlank. Keine Kinder, zwei große Tattoos, große pralle feste Titten und eine geile Muschi. Alles wie aus dem Bilderbuch der feuchten Träume. Das einzige war, 2 bis 3 Zähne standen etwas schief. Aber was soll’s. Der Rest war perfekt. Sie sagte mir, ich soll sie unten so richtig tief und lange lecken. Sie liebt das über alles. Habe dann so lange an ihr rumgezusselt und geschlappert bis sie kam. Prima, fängt ja schon mal super dachte ich mir. So, nun war aber ich an der Reihe =). Aber was soll ich sagen. Auf einmal ging das gejammere los. Blasen wollte sie nicht so wirklich. Finger in die Muschi, um Gottes willen NEIN. Und beim Bum Bum hat sie auch nur so halbherzig mitgemacht. Ohne Gummi ging bei ihr gar nichts. Irgendwie bin ich mit ihr nicht mehr warm geworden. Der Spaß und die Aufregung das es so toll angefangen hatte waren auf einmal wie weggeblasen. Mein Bimbel ging etwas auf Halbmast und die Geilheit war futsch. Habe ihn dann erstmal rausgezogen, Tüte runter und die Flinte wieder hart geschüttelt. Dann neuen Conti drauf, Kopfkino ausgeschaltet und weitergerammelt. Wollte ja jetzt auch endlich mal meinen abgestandenen Saft loswerden. Sie war aber nass ohne Ende und trotz Vollgas beim Hämmern könnte ich irgendwie nicht kommen. Dann einfach die Flinte wieder raus und Gummi ab. Kurz den Heini geschüttelt und ihr schön den ganzen Quark über den Bauch und die Titten gespritzt und gleich alles schön mit den Händen verteilet. So schnell konnte sie gar nicht kucken und begreifen was da gerade über ihr erging. Sie hat auf einmal nur voll das Gesicht verzogen und „iiiigiiiit“ gesagt. Also manche stellen sich an *hihihi*. Dann ist sie erstmal schnurstracks unter die Dusche gegangen um sich die Millionen Girls und Boys von ihren Möpsen abspülen. Kam nach ca. 20 Minuten im Handtuch eingewickelt aufs Bett und fing an mit ihrem Handy zu texten. Ich fing kurz darauf an wieder bissi an ihr rumzufummeln. Aber Reaktion gleich null. Und wie fast zu erwarten dauerte es nicht lange und sie fing an zu jammern ob sie nicht gehen könnte „grrrrr“. Eine Freundin hat angeblich Probleme und sie will ihr unbedingt heute noch helfen. Ich war zuerst schon etwas sauer aber auch eigentlich schon irgendwie froh das sie gehen wollte. Hat einfach nicht gepasst und der letzte Funke hatte den Geist aufgegeben und ist verglüht. Na was soll‘s, war eh nicht mein Tag und außerdem ich wollte ja früh raus. Und dabei hatte alles es so gut angefangen. Trinkgeld gab es keins. War ja schließlich LT ausgemacht. Sie wollte mir dann sogar noch 100 Peso fürs Trike aus dem Kreuz leiern aber dieses Mal bin ich hart geblieben. Zumal die Bar gleich schräg über die Straße war. Bin dann noch mal runter an die Hotelbar und habe mir ein SML Frustbier gegönnt und dazu noch drei Kippen gequalmt zum Runterkommen. Jetzt noch mal aufs Neuen losziehen hatte ich aber keinen Bock mehr. Wenn ich nicht den nächsten Tag so früh rausgemusst hätte, wäre ich eventuell noch mal auf die Suche nach Ashlay gegangen. Aber so. Drauf geschissen. Morgen geht’s weiter. Neue Runde, neues Glück.

Habe mir ab jetzt vorgenommen mich nicht mehr so schnell zu Labbern zu lassen und nur wenn es richtig passt das Hühnchen auch mitzunehmen. Mal schauen ob mir das gelingt. Man weiß ja vorher nie wen man so erwischt und was dann so in der Kiste abgeht. Oder auch nicht. Manchmal ein super toller Fick und jede Menge Spaß und manchmal eben ein Griff tief ins Klo. Wie war das noch mal mit der Pralinenschachtel?!?!? Aber auf der anderen Seite ist das ja auch gerade das ganz Besondere und Einzigartige für uns Jäger hier.

Wiederholungsgefahr: gleich null Komma null

Anhang anzeigen DSC06643.jpg

Anhang anzeigen DSC06644.jpg

Anhang anzeigen DSC06645.jpg

Anhang anzeigen DSC06646111.jpg

Any
 
        #25  

Member

Klappt mit den Bilder nicht. Muss noch mal versuchen. Sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #26  

Member

Auf Tauchstation....

Tag 10

Heute war Tauchen angesagt. Die Arizona Tauchbasis ist ganz gut. Waren aber heute für meine Begriffe viel zu viele Taucher auf dem Boot (13 plus Guides). Der erste TG war an einem Kriegsschiff aus dem 2. Weltkrieg. Die „El Capitan“. Der TG war ganz ok und recht entspannend. Nach dem Lunch war noch etwas relaxen angesagt und dann ging es auch schon zum 2. TG. Der war an einem Landungsboot auch aus dem 2. Weltkrieg. Sichtweite war aber leider recht mies. Dafür waren dort viele große und kleine Oktopusse unterwegs. Hat sich echt gelohnt.

Anhang anzeigen DSC06649111.jpg

Anhang anzeigen DSC06654111.jpg

Anhang anzeigen DSC06656111.jpg

Anhang anzeigen DSC06663111.jpg

Anhang anzeigen DSC06673111.jpg

Anhang anzeigen DSC06674111.jpg

Gleich gehts weiter mit dem Nachtprogramm...
 
        #27  

Member

Nach dem Tauchausflug mich erstmal in der Bäckerei mit Kaffee und Kuchen gestärkt. Yummy. Anschließend noch ne Runde gepennt, was gefuttert und mich für die Hasenjagt fertig gemacht. Als erstes ins „OFFICE“ rein. Habe etwas gestaunt. Hier waren nur junge, schlanke und gutaussehende Hühner am Start. Waren aber alle um die Uhrzeit nur mit sich, ihrem Handy oder mit Schnattern beschäftigt. Komisch, anscheinend kann man wohl auch nur so genug Money machen. Aber auf der anderen Seite wurde ich wenigstens mit LD in Ruhe gelassen und ich konnte schön nach dem Frischfleisch klotzen =).

Danach bin ich in einen Komplex mit 5 Bars weitergezogen. Aber da war überall so ziemlich tote Hose. Im „Lollipop“ mit einer netten Bedienung gelabert, ihr zwei LD ausgegeben und schon mal bissi rumgefummelt. Sie hieß Chona und hat ein Kind 10 Monate alt. Aber so richtig wirklich wollte der Funke nicht überspringen und so habe ich dann ganz galant einen Abgang gemacht und bin weiter ins „CATWORK“. Guter Laden und reichlich vom weißen Langnasen besucht. An einen Tisch gesetzt, mir erstmal ein SM Light bestellt und auch gleich ein Gespräch mit der Bedienung angefangen. Sie hieß Monique, 24 Jahre und noch keine Kids. Sie hat etwas mehr auf den Rippchen ist aber nicht fett. Dafür kann sie zwei so richtig große und feste Tittis in die Waagschale werfen. Leeeeecker. Sie ist ehrlich gesagt nicht gerade die hübscheste Stute hier im Stall, aber irgendwas Faszinierendes hat sie. Mit ihr etwas POOL gespielt und bei den LD sind meine Hände schon mal auf Erkundungstour gegangen. Sie hat eine gute Figur, schöne zarte Haut und einen hammergeilen Arsch. Und dann natürlich noch ihre zwei schönen Balkonkästen vor der Hütte. Was soll ich sagen. Einfach nur MEGA. Sie hat mich in dem Laden auch schon so richtig horny gemacht und ich konnte die Bar erst verlassen als mein Torpedorohr wieder am anklingen war. Sie dann für 2000 Peso BF ausgelöst und ab in Richtung Rammelbude. Kaum im Zimmer angekommen ging es auch schon ran an die heiße Braut. Zusammen unter die Dusche und schon mal gefummelt was das Zeug hält. Die Flinte war schon wieder im Anschlag und bereit für jede Sauerei. Dann in der Kiste bissi rumgeknutscht. Ihr das Fötzchen ordentlich ausgeleckt und die mega Möpse durchgeknetet. Dann sollte sie zum Blaskonzert ansetzten. Aber oh Schreck. Blasen NUR mit Gummi. Man, das geht ja normalerweise gar nicht. Und Finger rein in die Muschi um sie etwas heiß und feucht zu machen ging auch nicht „grrrrr“. Fuck, fängt ja schon wieder gut an. OK, dann eben Pariser drauf und anblasen lassen. "Französisch" war aber eindeutig nicht ihr Spezialfach in der Schule. Ich mich dann auf den Rücken gelegt und sie erst mal aufsatteln lassen. Schön eng ist sie ja schon. Sie sollte mich jetzt erstmal ordentlich zureiten. Ihr Reitstiel war auch ganz ok aber noch ausbaufähig. Der Anblick und das durchkneten ihrer Titten war aber schon geil. Anschließend ist sie vom Pferdchen abgestiegen. Ich mich auf das Mausi gelegt und angefangen sie zu penetrieren. Aber kaum war mein Docht in ihr fing sie auch schon an zu jammern ich sollte doch nicht so hart zustoßen. OK, sie dann in die stabile Seitenlage gelegt und von hinten mit meinem Spatz angeschnackselt. Dann vorsichtig und sacht angefangen den Hannes rein und raus zu schieben. Ohhh man. Auch da fing sie gleich wieder an zu jammern. Sie hat gesagt ich hätte einen zu großen Schwengel und ich würde ihr damit weh tun. Waaaaaas??? Das hat ja noch nie eine behauptet. Meiner ist eher etwas unter dem EU Durschnitt. Klein Husti ist ganz normal gebaut und ich bin sehr zufrieden mit ihm. Aber zuuuuu groß?!?!?! Ich habe in meiner Laufbahn schon viele Muschis vor der Flinte gehabt, aber so etwas hat noch nie eine von sich gegeben. Was will die denn mal sagen, wenn sie einmal an einen gerät mit einer so richtig großen Fleischpeitsche??? Ich habe sie dann gefragt mit wie vielen Kerlen sie denn schon in der Kiste war und das Lacken durchwühlt hat. Na angeblich ist sie erst seit drei Wochen hier in der Bar angestellt und ich wäre der Erste gewesen mit dem sie mitgegangen wäre. Wärs glaubt. Na dann ist das aber definitiv nicht der richtige Job für sie. Egal, habe dann mein Teil rausgezogen und wie wild geschüttelt. Zum Plattschuss angesetzt und Feuer frei. Mutti die volle Ladung Sperma auf den Bauch gespritzt. Auch sie hat nur die Gusche verzogen und was von „iiiiiiiiii“ genuschelt.

OMG, was ist nur los mit den Weibern. Das letzte Mal vor drei Jahren wo ich AC und Subic war, hat nie eine deswegen gejammert. Und von wegen früher weg, das gab es da überhaupt nicht. Konnte mit allen, die ich in der Zeit hatte, jede Schweinerei machen die ich wollte. Nie hat eine nach Parisern gefragt, wenn ich es nicht wollte. Alle waren zufrieden und glücklich bei und mit mir. Und alle wollten am nächsten Tag so lange bleiben wie nur möglich. Irgendwie hat sich hier in den paar Jahren vieles geändert. Oder ich hatte einfach dieses Mal nur Pech =(.

OK, nach dem abledern wurde erstmal ausgiebig geduscht und wir wollten erstmal ne Runde schlafen. Von hinten ankuscheln und Hand an die Möpse war ja noch ok. OMG, was super Dinger. Aber so bissi am Arsch spielen ging dann schon nicht mehr. Würde angeblich zu sehr kitzeln. Und an Muschi fassen, oder geschweige dann wieder etwas mehr rumspielen, war gar nicht mehr zu denken. Was ein Scheiß. Bin um 7 Uhr aufgewacht und dachte, na wenigstens noch eine ordentliche Morgennummer muss sein. Aber Pustekuchen. Sie müsse jetzt gleich los. Hat einen Termin beim Doc. Was ein Fuck. Nach einem Tip oder Money für das Trike hat sie zum Glück gar nicht erst gefragt. War auch besser für sie.

Die Nacht war mal wieder ein Griff tiiiiiief in die Exkremente. Na egal, Leben geht weiter und ich habe ja noch paar Tage und hoffentlich viele tolle Abschüsse vor mir.


Wiederholungsgefahr: keine, eigentlich schade. Hat in der Bar so gut angefangen und ihr Körper und die Titten erste Sahne. Aber der Rest……


Anhang anzeigen DSC06684111.jpg

Anhang anzeigen DSC06690111.jpg

Anhang anzeigen DSC06685111.jpg

Monique
 
        #28  

Member

Neue Runde neues Glück.

Tag 11

Erstmal zum Frühstück und dann bis 11 Uhr weitergepennt. Anschließend am Pool abgehangen und um 17 Uhr in die „SWEETHEART“ Bar. Da war bis 18 Uhr Happy Hour =). War aber nix groß los in dem Schuppen. Nur eine war da die so halbwegs gut aussah. Ihr Name war Mary Grace, 20 Lenze und noch kein Kid. Mit ihr etwas gelabert und was getrunken. Sie schafft hier angeblich erst seit 4 Wochen als Door Girl. Sie ist sehr schüchtern und zurückhaltend aber auch irgendwie süß. Habe sie dann gefragt ob sie heute noch was vorhat und gerne mit mir die Nacht teilen möchte. Wollte mich erst auf morgen vertrösten da sie ja heute arbeiten müsste. Ok dachte ich mir, und bin dann erstmal wieder in Richtung Hotel abgetrabt. Irgendwie hatte mich da meine Kiste gerufen und ich sollte doch noch mal 2 Stunden pennen. Gesagt getan.

Nach dem Essen bin ich aber dann trotzdem nochmal hin in die Bar von MG. Die Anzeige auf meinem „Muschi Manometer“ hatte vorhin schon ziemlich heftig bei ihr ausgeschlagen, und ich dachte mir was solls. Wenn die Anzeige defekt war wird einfach resettet und weiter geht die Jagd auf die keinen Phili Häschen. Als ich da ankam hat sie sich riesig gefreut mich wiederzusehen. Und siehe da, auf einmal wollte sie unbedingt mit mir mitkommen. Mit ihr noch etwas gesüffelt und dann ab in Richtung Hotel. Ich glaube gehört zu haben, dass meine Bumskiste mich schon wieder gerufen hat. Nur dieses Mal war es nicht zum Pennen, sondern zum XXX.

Dann war erstmal etwas knutschen und feste Hasi befummeln angesagt. Sie dabei wie ein Freistilringer auf die Matte geworfen und ordentlich in die Zange genommen. Ihr blieb gar nichts anderes übrig als sich zu ergeben und abzuklopfen *grins*. Dann hopp hopp beide unter die Dusche und ab wieder zurück in die Kiste. Die war jetzt nicht mehr alleine und hatte sich schon auf einen weiteren Ringkampf gefreut. Wie ich auch. Sie hat einen echt tollen Körper. Zarte Haut, kleine Tittis und eine glatt rasierte Lustgrotte. Hasi wurde erstmal schön lange und ausgiebig durchgeschlappert. Anschließend wurde sie von allen Seiten feste mit dem Dampfhammer bearbeitet. Ihr gequicke wurde immer lauter und ständig stöhnte sie „HONEY HONEY“. Dann den Zappelmann rausgezogen und ihre nasse Muschi mit mehreren Fingern bearbeitet. Konnte bei dem Anblick den Abschuss kaum noch zurückhalten. Mit der anderen Hand kurz geschüttelt und dann die volle Ladung auf ihren Bauch abgeledert. Klasse.

Was mich aber bei ihr etwas gestört hat, dass sie trotz gründlichem Zähneputzen immer noch so einen leichten Mundgeruch hatte. Und auch untenrum war beim Auslecken ihres Pfännchens, und trotz meiner vorherigen intensiven Wäsche unter der Dusche, immer noch so ein leichter Geruch und leichter säuerlicher Geschmack dabei. Es war bestimmt nicht ihre Schuld und sie kann eventuell ja nichts dafür, aber es ist doch irgendwie etwas abtörnend. Ansonsten ist sie ja eine ganz Liebe. Sie war sehr anhänglich und wollte immer viel kuscheln mit dem alten Rammler.

Nach dem Duschen der ersten Runde lagen wie zusammen auf dem Bett und haben bissi geschnattert. Sie zeigte mir Bilden von ihrem Heimatort und ihrer Familie. Ich hatte dabei immer meine Fummelhände an ihren kleinen Möpsen oder am Popo gehabt. Dauerte nicht lange und der kleine „Husti“ ist aus seinem Minutenschlaf erwacht und hat sofort wieder die Witterung aufgenommen. Ich habe sie gefragt, ob sie mir mal zeigen kann wie sie es sich selber macht, wenn sie „horny“ ist. Sie sagte, dass sie es sich selber noch nie gemacht habe. Sie hatte zwar bis vor zwei Jahren einen Boyfriend aber sie ist noch nie gekommen. Also so richtig. OMG dachte ich mir, die Arme. Na und auf einmal hatte ich wieder eine dieser speziellen Aufgaben vor mir.

Sie hatte in ihrem Leben noch nie ein SEXTOY gesehen geschweige denn benutzt. Sie war auf einmal sehr interessiert einen live vor sich zu sehen und eventuell auch mal zu probieren. Also meine blauen Spezialfreund geholt. Sie hat sich das Teil von allen Seiten betrachtet und konnte es kaum erwarten dieses vibrierende Etwas zu testen. Ich habe ihr gesagt sie soll die Augen schließen und einfach nur genießen. Meinen Ersatzmann und ihre Muschi mit etwas mit Flutschi bearbeitet und ihr dann langsam auf den Kitzler aufgesetzt und mit leicht kreisenden Bewegungen eingeführt. Oh man, was war die auf einmal juckig. Sie hat auf einmal immer schneller geatmet und ihr Stöhnen wurde immer lauter und lauter. Dauerte gar nicht lange und ihr ganzer Körper fing an zittern und sich zu verkrampfen. YEEEES, ihr erster richtiger Orgasmus. Es dauerte eine ganze Weile bis sie wieder zu sich kam. Sie war jetzt so richtig HAAAAAPPY und ich gaaaaanz stolz auf mich =). Wieder eine die mich ihr ganzes Leben lang nicht vergessen kann *grins* ;). Ich habe das zitternde Lustobjekt dann noch eine ganze Weile in ihrer Muschi stecken gelassen. Sie hat die abklingenden Nachbeben noch richtig genossen. Später sind wir dann beide eng umschlungen und glücklich eingeschlafen.

Früh um 6 Uhr bin ich kurz aufgewacht und war schon wieder scharf wie ein Rettich. Erstmal genüsslich an ihren kleinen Tittis genuckelt. Dauerte nicht lange und meine Finger sind nach unten gewandert und in ihrer Muschi verschwunden. Dieses Mal habe ich sie aber nicht geleckt. Hatte immer noch den Geruch in der Nase und den Geschmack auf der Zunge und wollte mich jetzt nicht selber abtörnen. Auch das mit dem Mundgeruch war nicht gerade besser geworden. Also was macht man in dem Fall??? Ganz genau, da wird das Häschen umgedreht und in die WAU WAU Stellung gebracht. Und von jetzt an nur noch von hinten mit der Dampframme bearbeitet. Dauerte nicht lange bis ich kam und die ganze Landung landete auf ihrem Buckel und etwas in ihren Haaren „hihihi“. Das mit den Haaren hat sie zum Glück nicht mitbekommen. Die meisten mögen das ja überhaupt nicht wenn man ihre Zotteln mit männlichem „Haarshampoo“ benetzt. Kann ich gar nicht verstehen. Ist doch alles umsonst und auch noch BIO =).

Dann bis 9 Uhr weiter geschlummelt. Sie wollte dann eigentlich los. Ich aber nix da. Morgennummer muss noch sein. Also kurzer Hand Schnuffelhase auf den Ast gespannt und loshoppeln lassen. Kurz bevor ich kam das Häschen hochgedrückt und mir selber auf den Bauch gespritzt *hihihi lustig*. Jetzt war ich so richtig entsaftet.

Sie ist dann um 10 Uhr mit 300 Peso Tip glücklich los. Habe ihr zwar beim Abschied gesagt das ich heute Abend wieder vorbeikomme aber wegen der Gerüche habe ich dann doch einen Bogen um ihre Bar gemacht. Normalerweise wäre sie eine Kandidatin für eine Wiederholung gewesen aber das wollte ich meinem Riechkolben dann doch nicht antun.

Wiederholungsgefahr: fällt leider aus geruchstechnischen Gründen aus


Mary Greace und das Objekt der Begierde

Anhang anzeigen DSC06694222.jpg

Anhang anzeigen DSC06696222.jpg

Anhang anzeigen 20160217_002654_HDR222 (2).jpg

Anhang anzeigen 51hNrlFLb+L._AC_SL1500_ (002)111.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #29  

Member

Ruhetag im Tollhaus...

Tag 12

Der Tag heute ist schnell erzählt. Nach dem Frühstück wieder zurück in die Kiste um wieder neue Kräfte zu sammeln. So jeden Abend auf die Piste und das ganze REIN-RAUS-SPIEL zehrt halt schon irgendwann an der Substanz =O. Sind ja auch schließlich nicht mehr ganz so die jüngsten Jäger hier im Revier ;). Um 14 Uhr ging es erstmal ab in die Bäckerei. Die Mädels da freuen sich schon mich jeden Tag zu sehen =). Und sie wissen auch ganz genau was ich bestellen werde, wenn ich reinkomme. Für morgen habe ich mir ein Mofa geliehen um mal etwas die Gegend zu erkunden. Ich muss einfach auch mal was anderes sehen als immer nur Tittis, Popos und Muschis. Dann wieder zurück ins Hotel. Heute war nur am POOL abhängen, was lesen und futtern angesagt. Ja und das wars dann auch schon für den Tag. Heute hatte ich absolut keine Lust auszugehen. Muss glaube ich auch mal sein. Normalerweise will ich, wenn ich schon mal hier in Asien auf Tour bin, auch alles mitnehmen und sehen was nur geht. Klar muss man sich, nach etlichen Tagen im Jagtmodus, auch jeden Abend selbst wieder neu motivieren. Auch wenn man manchmal denkt heute bleibst du einfach mal im Hotel und legst die Füße hoch. Eigentlich gelingt mir das auch immer ganz gut. Und wenn ich dann abends wieder losziehe, was gegessen habe und das erste Bier verhaftet habe ist auch alles wieder supi und die nächste Jagtsaison ist eröffnet. Aber heute war so ein Abend wo ich mir sagte „Scheiß drauf“. Heute bleibste einfach mal mit dem Arsch derheme. Außerdem warst du ja immer noch ganz gut abgemolken von letzter Nacht. Also was solls. Vielleicht kennt der eine oder andere das auch und es geht ihm genauso. Außerdem wollte ich ja morgen früh bei Zeiten raus und mit dem Mofa los düsen. Da sollte man schon so halbwegs fit sein und keine Promille mehr im Blut haben.

Wiederholungsgefahr: für einen Abend alleine im Bett? Eher nicht.

Hier mal paar Bilder vom ICOVE BEACH HOTEL. Ist ganz nett da und mitten im Epizentrum von Subic Bay.

Anhang anzeigen DSC06635444.jpgAnhang anzeigen DSC06634444.jpgAnhang anzeigen DSC06639444.jpgAnhang anzeigen DSC06640444.jpgAnhang anzeigen DSC06642444.jpgAnhang anzeigen DSC06636444.jpgAnhang anzeigen DSC06632444.jpgAnhang anzeigen DSC06631444.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #30  

Member

Danke für den Tip ... das hatte ich auch schon auf AGODA gesehen ... die Deluxe Zimmer sind mit 19m^2 angegeben .... das wäre mir etwas zu eng ...
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten