Neue Runde neues Glück.
Tag 11
Erstmal zum Frühstück und dann bis 11 Uhr weitergepennt. Anschließend am Pool abgehangen und um 17 Uhr in die „SWEETHEART“ Bar. Da war bis 18 Uhr Happy Hour =). War aber nix groß los in dem Schuppen. Nur eine war da die so halbwegs gut aussah. Ihr Name war Mary Grace, 20 Lenze und noch kein Kid. Mit ihr etwas gelabert und was getrunken. Sie schafft hier angeblich erst seit 4 Wochen als Door Girl. Sie ist sehr schüchtern und zurückhaltend aber auch irgendwie süß. Habe sie dann gefragt ob sie heute noch was vorhat und gerne mit mir die Nacht teilen möchte. Wollte mich erst auf morgen vertrösten da sie ja heute arbeiten müsste. Ok dachte ich mir, und bin dann erstmal wieder in Richtung Hotel abgetrabt. Irgendwie hatte mich da meine Kiste gerufen und ich sollte doch noch mal 2 Stunden pennen. Gesagt getan.
Nach dem Essen bin ich aber dann trotzdem nochmal hin in die Bar von MG. Die Anzeige auf meinem „Muschi Manometer“ hatte vorhin schon ziemlich heftig bei ihr ausgeschlagen, und ich dachte mir was solls. Wenn die Anzeige defekt war wird einfach resettet und weiter geht die Jagd auf die keinen Phili Häschen. Als ich da ankam hat sie sich riesig gefreut mich wiederzusehen. Und siehe da, auf einmal wollte sie unbedingt mit mir mitkommen. Mit ihr noch etwas gesüffelt und dann ab in Richtung Hotel. Ich glaube gehört zu haben, dass meine Bumskiste mich schon wieder gerufen hat. Nur dieses Mal war es nicht zum Pennen, sondern zum XXX.
Dann war erstmal etwas knutschen und feste Hasi befummeln angesagt. Sie dabei wie ein Freistilringer auf die Matte geworfen und ordentlich in die Zange genommen. Ihr blieb gar nichts anderes übrig als sich zu ergeben und abzuklopfen *grins*. Dann hopp hopp beide unter die Dusche und ab wieder zurück in die Kiste. Die war jetzt nicht mehr alleine und hatte sich schon auf einen weiteren Ringkampf gefreut. Wie ich auch. Sie hat einen echt tollen Körper. Zarte Haut, kleine Tittis und eine glatt rasierte Lustgrotte. Hasi wurde erstmal schön lange und ausgiebig durchgeschlappert. Anschließend wurde sie von allen Seiten feste mit dem Dampfhammer bearbeitet. Ihr gequicke wurde immer lauter und ständig stöhnte sie „HONEY HONEY“. Dann den Zappelmann rausgezogen und ihre nasse Muschi mit mehreren Fingern bearbeitet. Konnte bei dem Anblick den Abschuss kaum noch zurückhalten. Mit der anderen Hand kurz geschüttelt und dann die volle Ladung auf ihren Bauch abgeledert. Klasse.
Was mich aber bei ihr etwas gestört hat, dass sie trotz gründlichem Zähneputzen immer noch so einen leichten Mundgeruch hatte. Und auch untenrum war beim Auslecken ihres Pfännchens, und trotz meiner vorherigen intensiven Wäsche unter der Dusche, immer noch so ein leichter Geruch und leichter säuerlicher Geschmack dabei. Es war bestimmt nicht ihre Schuld und sie kann eventuell ja nichts dafür, aber es ist doch irgendwie etwas abtörnend. Ansonsten ist sie ja eine ganz Liebe. Sie war sehr anhänglich und wollte immer viel kuscheln mit dem alten Rammler.
Nach dem Duschen der ersten Runde lagen wie zusammen auf dem Bett und haben bissi geschnattert. Sie zeigte mir Bilden von ihrem Heimatort und ihrer Familie. Ich hatte dabei immer meine Fummelhände an ihren kleinen Möpsen oder am Popo gehabt. Dauerte nicht lange und der kleine „Husti“ ist aus seinem Minutenschlaf erwacht und hat sofort wieder die Witterung aufgenommen. Ich habe sie gefragt, ob sie mir mal zeigen kann wie sie es sich selber macht, wenn sie „horny“ ist. Sie sagte, dass sie es sich selber noch nie gemacht habe. Sie hatte zwar bis vor zwei Jahren einen Boyfriend aber sie ist noch nie gekommen. Also so richtig. OMG dachte ich mir, die Arme. Na und auf einmal hatte ich wieder eine dieser speziellen Aufgaben vor mir.
Sie hatte in ihrem Leben noch nie ein SEXTOY gesehen geschweige denn benutzt. Sie war auf einmal sehr interessiert einen live vor sich zu sehen und eventuell auch mal zu probieren. Also meine blauen Spezialfreund geholt. Sie hat sich das Teil von allen Seiten betrachtet und konnte es kaum erwarten dieses vibrierende Etwas zu testen. Ich habe ihr gesagt sie soll die Augen schließen und einfach nur genießen. Meinen Ersatzmann und ihre Muschi mit etwas mit Flutschi bearbeitet und ihr dann langsam auf den Kitzler aufgesetzt und mit leicht kreisenden Bewegungen eingeführt. Oh man, was war die auf einmal juckig. Sie hat auf einmal immer schneller geatmet und ihr Stöhnen wurde immer lauter und lauter. Dauerte gar nicht lange und ihr ganzer Körper fing an zittern und sich zu verkrampfen. YEEEES, ihr erster richtiger Orgasmus. Es dauerte eine ganze Weile bis sie wieder zu sich kam. Sie war jetzt so richtig HAAAAAPPY und ich gaaaaanz stolz auf mich =). Wieder eine die mich ihr ganzes Leben lang nicht vergessen kann *grins* ;). Ich habe das zitternde Lustobjekt dann noch eine ganze Weile in ihrer Muschi stecken gelassen. Sie hat die abklingenden Nachbeben noch richtig genossen. Später sind wir dann beide eng umschlungen und glücklich eingeschlafen.
Früh um 6 Uhr bin ich kurz aufgewacht und war schon wieder scharf wie ein Rettich. Erstmal genüsslich an ihren kleinen Tittis genuckelt. Dauerte nicht lange und meine Finger sind nach unten gewandert und in ihrer Muschi verschwunden. Dieses Mal habe ich sie aber nicht geleckt. Hatte immer noch den Geruch in der Nase und den Geschmack auf der Zunge und wollte mich jetzt nicht selber abtörnen. Auch das mit dem Mundgeruch war nicht gerade besser geworden. Also was macht man in dem Fall??? Ganz genau, da wird das Häschen umgedreht und in die WAU WAU Stellung gebracht. Und von jetzt an nur noch von hinten mit der Dampframme bearbeitet. Dauerte nicht lange bis ich kam und die ganze Landung landete auf ihrem Buckel und etwas in ihren Haaren „hihihi“. Das mit den Haaren hat sie zum Glück nicht mitbekommen. Die meisten mögen das ja überhaupt nicht wenn man ihre Zotteln mit männlichem „Haarshampoo“ benetzt. Kann ich gar nicht verstehen. Ist doch alles umsonst und auch noch BIO =).
Dann bis 9 Uhr weiter geschlummelt. Sie wollte dann eigentlich los. Ich aber nix da. Morgennummer muss noch sein. Also kurzer Hand Schnuffelhase auf den Ast gespannt und loshoppeln lassen. Kurz bevor ich kam das Häschen hochgedrückt und mir selber auf den Bauch gespritzt *hihihi lustig*. Jetzt war ich so richtig entsaftet.
Sie ist dann um 10 Uhr mit 300 Peso Tip glücklich los. Habe ihr zwar beim Abschied gesagt das ich heute Abend wieder vorbeikomme aber wegen der Gerüche habe ich dann doch einen Bogen um ihre Bar gemacht. Normalerweise wäre sie eine Kandidatin für eine Wiederholung gewesen aber das wollte ich meinem Riechkolben dann doch nicht antun.
Wiederholungsgefahr: fällt leider aus geruchstechnischen Gründen aus
Mary Greace und das Objekt der Begierde
Anhang anzeigen DSC06694222.jpg
Anhang anzeigen DSC06696222.jpg
Anhang anzeigen 20160217_002654_HDR222 (2).jpg
Anhang anzeigen 51hNrlFLb+L._AC_SL1500_ (002)111.jpg