Gäste lese Limitierung!

Lieblingsbar

• Ersteller

Member

Bin gerade noch in der rolling bar, ich schau da auf dem heimweg nochmal vorbei und versuche mal mein glück.....aber bei meinem glück ist dir, die mir so zu sagt schon ausgelöst..... som nam na ;)

Member

Member hat gesagt:
Bin gerade noch in der rolling bar, ich schau da auf dem heimweg nochmal vorbei und versuche mal mein glück.....aber bei meinem glück ist dir, die mir so zu sagt schon ausgelöst..... som nam na ;)

einfach früher hingehen;)
mach mal ein gruppenfoto,mal sehen, welche ich vom mai noch kenne :bravo:

Member

Member hat gesagt:
einfach früher hingehen;)
mach mal ein gruppenfoto,mal sehen, welche ich vom mai noch kenne :bravo:

Hehe, wenn die kleine noch da ist gerne, ansonsten setz ich mich da nicht rein ;)

Member

Member hat gesagt:
Hehe, wenn die kleine noch da ist gerne, ansonsten setz ich mich da nicht rein ;)
menno,du spielverderber:D aber so ist dann die überraschung im mai größer . kostet cola+rum immer noch 50?

Member

Ach so ne kacke, war eben noch da, die perle be grüßr mich euphorisch, ich setz mich und dann kam ne ohrfeige "ich ha gestern auf dich gewartet Aber du bist nicht gekommen, jetzt hab ich nen customer", so ein mist! Und den rest da kannste ja in die tonne kloppen.

K.a. was da nen rum-cola kostet for nen Chang han ich 70 hon gelegt.

Member

@Lamber . Geh schlafen. In dem Zustand kriegst du sowieso keinen mehr hoch..:)

Member

Sailor Bar!
Gut, günstig,zentral.

Zwei Cocktails zum aufwärmen und dann weiter ins Stone House. Fand die Band dort super!

Member

Sailor geht auch...seit einiger Zeit auch Freelancer;)

Member

Ruby-Club Soi 6, Stone-House in der Walking und die 5Starbar zwischen der 10er und 11er an der Beach.
Und beim Ruby auch mal 14 Tage ein Zimmer gebucht ... auch ganz nett ... hat man nicht viel zu laufen,:D ausser den Treppenstufen bis in den 4.Stock:rolleyes:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten