Lieblingsbar

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
@Lamber . Geh schlafen. In dem Zustand kriegst du sowieso keinen mehr hoch..:)

Hahahaha, ja, das hab ich auch getan ;)

Member hat gesagt:
Sailor Bar!
Gut, günstig,zentral.

Zwei Cocktails zum aufwärmen und dann weiter ins Stone House. Fand die Band dort super!
Und da gibts lecker fisch mit brakartoffeln :D

Member

@Lamber
Ja, jetzt haben die blaue Kleider an, vorletztes Jahr noch schwarze (die Maus ist aber nicht mehr da)

Member

Member hat gesagt:
@Lamber
Ja, jetzt haben die blaue Kleider an, vorletztes Jahr noch schwarze (die Maus ist aber nicht mehr da)

Due sind mur gestern auch aufgefallen, due ein oder andere nette war dabei, Aber nichts besonderes leider

Member

Member hat gesagt:
@Lamber . Geh schlafen. In dem Zustand kriegst du sowieso keinen mehr hoch..:)

hat sie doch gesagt, das er gestern nicht gekommen ist:D

Member

Ich bin gerne in der Smurfbar in der Soi Boukaow. Gemütliche Kneipe mit einem netten Gastgeber. Ab und an auch ganz ansehnliche Girls im Service

Member

Member hat gesagt:
Erste Anlaufstelle ist für mich immer die Aussi Bar in Soi 7. Gelegentlich die Wonderful Bar am Lek Hotel.
Papagayo Bar in Soi Honey ist auch immer eine beliebte Anlaufstelle.
WS eigentlich gar nicht mehr.

War Gestern Abend hier und die bar wird immer schlechter ja früher ging da die Post ab aber gestern mal wieder Totentanz

Member

Member hat gesagt:
Sailor geht auch...seit einiger Zeit auch Freelancer;)

Sitze gerade hier und habe was gegessen, kann man hier Eig auch kellnerinnen mit nehmen? Schonmal versucht? :p

Member

Member hat gesagt:
Sitze gerade hier und habe was gegessen, kann man hier Eig auch kellnerinnen mit nehmen? Schonmal versucht? :p
Mir hat da keine gephallen;) Aber versuche es doch.

Member

Bin jetzt kein erfahrener Pattaya-Besucher. War erst 2 mal da. Mich nervt vor allem das extreme Techno-Gedöns in den diversen Agogos. Hab ich im Ruby auf der Soi6 immer ganz wohl gefühlt. Angenehme Musik, cooler Gastgeber, zwischendrin mal Gratis-Futter. Alles tutti. Engländer denke ich. Agogos gehen irgendwie gar nicht mehr. Beim ersten Besuch war das noch spannend, aber mit der Zeit graut einem dann einfach vor der Musik. Deswegen muss man wohl oder übel (wohl eher wohl) in Richtung Bier-Bars und Co. sehen. War letztens in der Soi10. Denke das war echt gut als Startpunkt für alle erdenklichen Erkundungen. Vom Soi Metro-Bereich war ich sehr enttäuscht. Billabong sah gut aus. Aber gnadenlos überfüllt. Die Agogos zum heulen. Bei der Musik werd ich aggro…

Member

Member hat gesagt:
Bin jetzt kein erfahrener Pattaya-Besucher. War erst 2 mal da. Mich nervt vor allem das extreme Techno-Gedöns in den diversen Agogos. Hab ich im Ruby auf der Soi6 immer ganz wohl gefühlt. Angenehme Musik, cooler Gastgeber, zwischendrin mal Gratis-Futter. Alles tutti. Engländer denke ich. Agogos gehen irgendwie gar nicht mehr. Beim ersten Besuch war das noch spannend, aber mit der Zeit graut einem dann einfach vor der Musik. Deswegen muss man wohl oder übel (wohl eher wohl) in Richtung Bier-Bars und Co. sehen. War letztens in der Soi10. Denke das war echt gut als Startpunkt für alle erdenklichen Erkundungen. Vom Soi Metro-Bereich war ich sehr enttäuscht. Billabong sah gut aus. Aber gnadenlos überfüllt. Die Agogos zum heulen. Bei der Musik werd ich aggro…

so wie du dich anhörst, könnten dir Lucky Love Bar, Lovers Lane , Buffalo Bar und Smurf Bar gefallen

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten