LKS-nein Danke

• Ersteller

Member

Ich behaupte auch mal das viele gar nicht den Arsch in der Hose haben ein Projekt wie Einladung oder gar Hochzeit durchzuführen.

Kann gar nicht sagen wie oft mir die Mädels in Pattaya gesagt haben,das ihre " große Liebe"aus DACH ihnen das versprochen haben.

Ist der Urlaub erstmal vorbei dann blasen die Jungs trübsal,wünschen sich wieder dahin.
Nur tätig werden sie nicht.

Angst vor dem Vorgehensverfahren,der Verdienst reicht nicht aus um eine VE zu bekommen,obwohl man vorher bei den Mädels den Großverdiener hat raushängen lassen?

Da muss man sich auch nicht wundern das die Mädels uns nur die Hälfte glauben.

Member

es ist sicherlich besser,gleich reinen wein einzuschenken und den mädels sagen, das man(n) nur spass will und nicht mehr. dann weiss jede seite bescheid.zumindest mach ich das so

die,die vor ort die große fresse haben und von hochzeit reden beim ersten urlaub, da brauch man nicht einstein sein um zu wissen, dass das alles nur luftpumpen sind

Member

Jedem, der seine wirkliche MIA gefunden hat, wünsche ich viel Glück. Gibt auch Fälle wo das nach mehreren Jahren zusammenleben in DACH dann auseinandergebrochen ist.

Und dann gibt es aber auch die Mädels, die meinen, wenn sie einen möglichen Versorger gefunden zu haben, ihm eine tolle Liebesnacht zu bescheren um das LKS in Ihm zu wecken. Da sie damit aber leider schon oft beschissen wurde, er ihr Gott und die Welt versprochen hatte, aber nach seinem Urlaub sie geblockt hat und nichts von seinen Versprechungen wahr gemacht hat, macht sie das nächste Mal ihren LKS-ler zum Sponsor. So kann sie dann mit mehreren Handies mehrere Sponsoren versorgen.

Member

Member hat gesagt:
macht sie das nächste Mal ihren LKS-ler zum Sponsor.

da gehören aber zwei dazu. wenn er sich zum sponsor machen lässt, bitte schön. dann soll er aber auch nicht rum heulen,wenn er merkt, das er nicht der einzige auf ihrer liste ist.das vergessen bloss viele

man sollte mal eine tabelle machen, wer wem mehr verarscht. die frauen uns oder wir die frauen. wird sich sicherlich in der waage halten.

Member

Es gibt halt immer zwei Seiten

Den bösen Falang der der kleinen Mia die Welt verspricht und sie fallen läst.
Oder
Die böse Mia die ihm den Himmel verspricht und ihn dann abzieht.

Es müssen sich halt Arsch und Eimer treffen.
Zwei Ärsche gegen nicht genauso wie zwei Eimer.
Daher das Sprichwort das past wie...

Nur jemanden neben mir zu haben den ich vorzeigen kann wäre mir zu langweilig.

Daher wünsch ich jedem der seinen Eimer gefunden hat setz deinen Arsch rein damit sich kein anderer deinen platzt nimmt.

Member

...wie immer lässt sich gern generalisieren. Wir tun es auch gern... Meist geht es ja in eine Richtung, die Mädels werden kategorisiert. Und meist weiss man(n) sehr schnell, mit ner "Nutte", das kann oder konnte ja nix werden... Ach, tatsächlich? Ist der Umstand, was sie beruflich ist, das Ausschlaggebende bei einem Menschen? Und wie sieht es selbst mit einem aus? Einer zahlt (gern auch billig), der andere nimmt. Wird gern genommen und dann irgendwann wird es zum Problem...

Wie sieht es mit uns aus...?
Sehr viele der anwesenden Herren fliegen doch für das Kurzzeitvergnügen. Da kann man sich freilich verlieben aber irgendwann entstehen Besitzansprüche oder das Verliebtsein ebbt ab. Geht mir auch so... Die wenigsten von uns fliegen doch, um ne dauerhafte Partnerin zu finden... Vielleicht schwelt aber manchmal dieser Wunsch unterbewusst auch mit. Oder entwickelt sich, noch nicht ganz nüchtern von der langen Partynacht und dem Sex des Lebens... Hat man jedenfalls im Vollrausch so wahrgenommen und vielleicht bekräftigt sie das sogar noch. Ja, sie bestätigt uns gern den Superhengst. Ne geile Braut, hat mich und meine Qualitäten erkannt und weiss dies intellektuell sogar noch zu artikulieren. Und die macht auch noch sexuell ALLES, na da muss man doch zugreifen...

Wen kümmert wirklich die Gefühlswelt der Mädels? Die dürfen lächeln und gefügig sein, wenn man will auch mehr (bis zur für den Mann gefälligen Ehe) und wenn man net mehr will, ist es Wurscht. Dann kann sie bleiben, wo der Pfeffer wächst und man ist halt wieder in der Wohlfühlzone...

Viele wissen, es sind Mädels mit Hintergrund, Berufsvergangenheit, Kind, Familienverbindlichkeiten. Man blendet aber gern aus. Im Verliebtsein oder nach einer endgeilen Nacht, die natürlich nur so war, weil man dabei war...

Und natürlich "gehört" ab sofort dies alles einem allein... Das ist meins!!!

Sie allein will man und sonst nichts. Man wundert sich dann, wenn Probleme losgehen... Freilich hat man von familiären Verpflichtungen mal gehört oder gelesen. Aber sie muss einen doch wegen eines selbst lieben... Und erst recht, wegen dem potenzpillengestärkten Sex... Alles perfekt für ne Zukunftsplanung, oder?

Wir als Männer legen fest, wie und was sein soll. Und verlieren wir dann die Lust, steht sie halt wieder auf der Strasse. Und für den geneigten Mann, ist die nächste Dame fällig. Was das mit ir macht, interessiert doch gleich mal gar nicht. Das kann sie ab, ist doch ne "Nutte"...

Wir haben die Dinge schon sehr gut verstanden...555

Ich persönlich denke, in allem steckt immer auch Potential. Was man draus macht, ist der Schlüssel. Das kann auch schief gehen oder eben gut. Aber es ist ne Sache zwischen Beiden... Hier wie da. Mit deutscher Frau oder eben mit ner Thai...

Lassen wir mal die Superprofis weg, denn die wissen genau, was sie wollen, beidseitig. Die ficken und fliegen heim... Kommen wieder, ficken und fliegen heim. Kann sein, dass es sie doch irgendwann mal erwischt. Ziemlich unvorbereitet. Die Meistens wissen es nur nicht oder setzen sich damit nicht auseinander und wundern sich dann... Man kann auch vom selbsternannten Profi schnell wieder zum Newbie werden. Zum Newbie seiner eigenen Gefühle. Vielleicht bis dahin gänzlich unbekannt...

Auch ich habe mich doch schon einige Male gewundert, hatte verliebte Wünsche in sehr angenehmer Umgebung und dann nicht den Willen, es durchzuziehen. Und habe Gründe gesucht. Gern auch bei ihr... Und es mir dann einfach gemacht oder ihr... Schluss. Und dann, da ja hervorragende Verfügbarkeit, den nächsten Flieger wieder gebucht.
Hat sie diese Möglichkeiten? Ist nicht nachvollziehbar, wenn sie festhalten will, ggf. auch mit Lüge und unter Beibehaltung des aktuellen Lebens? Denn es dürfte sich auch da bereits herumgesprochen haben: Nix is fix...

Und wir reden immer noch von zwei Individuen. Das man mal ne geile Nacht oder mehrere hatte, ist kein Erfolgsversprechen. Zudem, wir dies sehr entspannt im Urlaub tun, für sie ist es daily business...

Auch mal ne interessante Frage: Wer "kaspert" eigentlich? Die Mädels oder wir?...

In 3 Tagen sitze ich im Flieger, diesmal mit dem Plan Butterfly zu sein. Das klappt ja immer auch ganz gut...555 Es wird wie immer sein, ich bin etwas oder heftig verliebt und das Spiel geht von vorne los... Leider oder Gotts sei Dank scheint das Ergebnis schon festgelegt... Es wird auch nen kommenden Flieger geben...

Ich freue mich auf Unverbindlichkeit und auch wieder etwas mehr. Es kommt, wie es kommt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

@Dali
Sehr schön auf den Punkt gebracht. Hatte mir schon überlegt etwas Ähnliches zu schreiben.

Allen Thais zu unterstellen, dass sie nur aufs Geld geil sind, ist zu pauschal. Da muss man schon ein paar ergänzende Worte zu verlieren. Allgemein kann man wohl guten Gewissens behaupten, dass das Geld ein elementarer Teil bei den Thais ist. Vor allem auch in einer Beziehung. So ist nun mal die Thai-Gesellschaft. Darf man das als Außenstehender verurteilen und allgemeine Geldgeilheit oder Abzocke abtun? Ich denke nicht. Man muss es nicht gut finden und kann es für sich sogar als No-Go ansehen, aber daraus eine Abzocke abzuleiten ist meiner Meinung nach der falsche Ansatz.

Es sollte jeder Wissen, dass es so ist und es muss jeder für sich selbst entscheiden, ob er Willens und in der Lage ist, das zu unterstützen, bevor er sich auf eine feste Beziehung mit einer Thai einlässt.

Ich denke, @AndyFfm hat mit seinem Eingangspost sehr gut und vor allem sachlich dargelegt, was auf einen zukommt, wenn man dem LKS verfällt und die Sache weiter am Leben erhalten will. Damit sollten jedem die Augen geöffnet sein. Das ist auch keineswegs negativ gemeint. Thailand ist eine andere Kultur und nicht mit unserer Denkweise in DACH zu vergleichen.

Ob sich eine Thai-Lady gleich dem nächstbesten Farang an den Hals wirft, wenn das Geld ausbleibt oder nicht in der gewünschten Höhe kommt, kann man nicht verallgemeinern. Das wäre falsch. Klar gibt es solche Damen. Das ist nicht zu bestreiten. Hier müssen jedoch die einzelnen Umstände betrachtet werden.

Nur mal ein kurzes Beispiel als kleiner Denkanstoß:
Farang verliebt sich in Barmädchen und sie sich in ihn. Sie arbeitet in der Bar, weil sie keine anderen Möglichkeiten und keine vergleichbare Einnahmequelle hat um damit ihren Lebensunterhalt zu verdienen sowie Kind(er), Familie etc. zu unterstützten. Farang möchte, dass sie in der Bar aufhört, ist aber nicht bereit, Geld (oder genug Geld) zu schicken. Was soll das Mädel dann machen? Nach Hause fahren und von der Hoffnung auf evtl. eintreffende Zahlungen leben? Oder vielleicht doch in der Bar bleiben und weiter mit Customer gehen?

Ich spreche hier explizit nicht von den angezockten Ladies, die sich mehrere Sponsoren halten. Auf diese Damen dürften wahrscheinlich viele/alle der hier bereits erwähnten Vorurteile zutreffen. Aber um die geht es jetzt auch nicht.

Member

Member hat gesagt:
jeder member hier, der mit einer thai verheiratet ist,hat sicherlich die eine gefunden.:coool:
Wer kann denn schon sagen was die Zukunft bringt?
Hat denn jeder der mit einer DACH Frau verheirat ist die eine richtige gefunden?;)

Member

Member hat gesagt:
wenn man schon so an die sache ran geht, dann prost mahlzeit
Das brachte mir halt die Erfahrungen nach zwei Ehen. Mit der dritten, jetzigen (Thaifrau ) (bis jetzt) (aber immerhin "schon" seit 4 Jahren) :) klappt es.
Aber ist doch so. Was ist sicher ? Nix.
Außerdem denke ich das wenn man sich seiner Sache nicht zu sicher ist gibt man sich auch mehr Mühe.

Member hat gesagt:
warum sollten sich nicht auch bargirls in Europäer verknallen können und nur auf Geld aus sein?
Natürlich können sie das !!! Absolut ! Da glaube ich auch dran. ABER auch dann spielt Geld eine Rolle. Es ist halt wie es ist: Die Mädels haben für ihre Familie aufzukommen. Ob sie nun in LOS sind oder hier.

Member hat gesagt:
Ich behaupte auch mal das viele gar nicht den Arsch in der Hose haben ein Projekt wie Einladung oder gar Hochzeit durchzuführen.

Kann gar nicht sagen wie oft mir die Mädels in Pattaya gesagt haben,das ihre " große Liebe"aus DACH ihnen das versprochen haben.

Ist der Urlaub erstmal vorbei dann blasen die Jungs trübsal,wünschen sich wieder dahin.
Nur tätig werden sie nicht.

Angst vor dem Vorgehensverfahren,der Verdienst reicht nicht aus um eine VE zu bekommen,obwohl man vorher bei den Mädels den Großverdiener hat raushängen lassen?

Da muss man sich auch nicht wundern das die Mädels uns nur die Hälfte glauben.
:tu:

Man muss ja auch nicht den Arsch haben aber dann sollte man wenigstens ehrlich sein, den Mädels gegenüber aber auch sich selbst. ...und dann nicht rumheulen.

Ein Freund hat ein paar Bars in Pattaya, ein anderer eine auf Phuket. Beide erzählen mir wie schlimm und gruselig das ganze Theater manchmal ist. Mal sitzt das Mädel jammernd an der Bar, mal der Falang heulend in der Ecke und das fast jeden Abend mit wechselden Darbietern. Das meist nur wegen dieser blöden Lügerei.
Es gab mal, wenn ich recht erinnere, hier mal nen Treat ... was erzähle ich den Mädels wenn ich nach LOS komme, also Fake Scheiße. Konnte ich nichts mit anfangen. Immer noch glaube ich das man mit der Wahrheit am besten fährt. Kommt man nach Pattaya "nur" um Spass zu haben... ja dann so das so, kann man doch ruhig so sagen. Da kommen die Mädels schon mit klar und die Grenzen sind gesteckt.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Kommt man nach Pattaya "nur" um Spass zu haben... ja dann so das so, kann man doch ruhig so sagen. Da kommen die Mädels schon mit klar und die Grenzen sind gesteckt.
Die allermeisten kommen wohl wegen dem Spaß dort hin. Aber manchmal kommt es anders als man denkt. Da kommt nicht jeder mit klar, macht sich selbst und dem Girl was vor und steht nach einiger Zeit vor einem Scherbenhaufen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten