...wie immer lässt sich gern generalisieren. Wir tun es auch gern... Meist geht es ja in eine Richtung, die Mädels werden kategorisiert. Und meist weiss man(n) sehr schnell, mit ner "Nutte", das kann oder konnte ja nix werden... Ach, tatsächlich? Ist der Umstand, was sie beruflich ist, das Ausschlaggebende bei einem Menschen? Und wie sieht es selbst mit einem aus? Einer zahlt (gern auch billig), der andere nimmt. Wird gern genommen und dann irgendwann wird es zum Problem...
Wie sieht es mit uns aus...?
Sehr viele der anwesenden Herren fliegen doch für das Kurzzeitvergnügen. Da kann man sich freilich verlieben aber irgendwann entstehen Besitzansprüche oder das Verliebtsein ebbt ab. Geht mir auch so... Die wenigsten von uns fliegen doch, um ne dauerhafte Partnerin zu finden... Vielleicht schwelt aber manchmal dieser Wunsch unterbewusst auch mit. Oder entwickelt sich, noch nicht ganz nüchtern von der langen Partynacht und dem Sex des Lebens... Hat man jedenfalls im Vollrausch so wahrgenommen und vielleicht bekräftigt sie das sogar noch. Ja, sie bestätigt uns gern den Superhengst. Ne geile Braut, hat mich und meine Qualitäten erkannt und weiss dies intellektuell sogar noch zu artikulieren. Und die macht auch noch sexuell ALLES, na da muss man doch zugreifen...
Wen kümmert wirklich die Gefühlswelt der Mädels? Die dürfen lächeln und gefügig sein, wenn man will auch mehr (bis zur für den Mann gefälligen Ehe) und wenn man net mehr will, ist es Wurscht. Dann kann sie bleiben, wo der Pfeffer wächst und man ist halt wieder in der Wohlfühlzone...
Viele wissen, es sind Mädels mit Hintergrund, Berufsvergangenheit, Kind, Familienverbindlichkeiten. Man blendet aber gern aus. Im Verliebtsein oder nach einer endgeilen Nacht, die natürlich nur so war, weil man dabei war...
Und natürlich "gehört" ab sofort dies alles einem allein... Das ist meins!!!
Sie allein will man und sonst nichts. Man wundert sich dann, wenn Probleme losgehen... Freilich hat man von familiären Verpflichtungen mal gehört oder gelesen. Aber sie muss einen doch wegen eines selbst lieben... Und erst recht, wegen dem potenzpillengestärkten Sex... Alles perfekt für ne Zukunftsplanung, oder?
Wir als Männer legen fest, wie und was sein soll. Und verlieren wir dann die Lust, steht sie halt wieder auf der Strasse. Und für den geneigten Mann, ist die nächste Dame fällig. Was das mit ir macht, interessiert doch gleich mal gar nicht. Das kann sie ab, ist doch ne "Nutte"...
Wir haben die Dinge schon sehr gut verstanden...555
Ich persönlich denke, in allem steckt immer auch Potential. Was man draus macht, ist der Schlüssel. Das kann auch schief gehen oder eben gut. Aber es ist ne Sache zwischen Beiden... Hier wie da. Mit deutscher Frau oder eben mit ner Thai...
Lassen wir mal die Superprofis weg, denn die wissen genau, was sie wollen, beidseitig. Die ficken und fliegen heim... Kommen wieder, ficken und fliegen heim. Kann sein, dass es sie doch irgendwann mal erwischt. Ziemlich unvorbereitet. Die Meistens wissen es nur nicht oder setzen sich damit nicht auseinander und wundern sich dann... Man kann auch vom selbsternannten Profi schnell wieder zum Newbie werden. Zum Newbie seiner eigenen Gefühle. Vielleicht bis dahin gänzlich unbekannt...
Auch ich habe mich doch schon einige Male gewundert, hatte verliebte Wünsche in sehr angenehmer Umgebung und dann nicht den Willen, es durchzuziehen. Und habe Gründe gesucht. Gern auch bei ihr... Und es mir dann einfach gemacht oder ihr... Schluss. Und dann, da ja hervorragende Verfügbarkeit, den nächsten Flieger wieder gebucht.
Hat sie diese Möglichkeiten? Ist nicht nachvollziehbar, wenn sie festhalten will, ggf. auch mit Lüge und unter Beibehaltung des aktuellen Lebens? Denn es dürfte sich auch da bereits herumgesprochen haben: Nix is fix...
Und wir reden immer noch von zwei Individuen. Das man mal ne geile Nacht oder mehrere hatte, ist kein Erfolgsversprechen. Zudem, wir dies sehr entspannt im Urlaub tun, für sie ist es daily business...
Auch mal ne interessante Frage: Wer "kaspert" eigentlich? Die Mädels oder wir?...
In 3 Tagen sitze ich im Flieger, diesmal mit dem Plan Butterfly zu sein. Das klappt ja immer auch ganz gut...555 Es wird wie immer sein, ich bin etwas oder heftig verliebt und das Spiel geht von vorne los... Leider oder Gotts sei Dank scheint das Ergebnis schon festgelegt... Es wird auch nen kommenden Flieger geben...
Ich freue mich auf Unverbindlichkeit und auch wieder etwas mehr. Es kommt, wie es kommt...