LKS-nein Danke

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Die wissen das dieses Projekt Unterhalt Erfolg verspricht und deshalb helfen sie sich untereinander;)

Wer es glaubt.Aber eine in TH bekommt nicht Unterhalt wie in DE,da greift sicher nicht die Düsseldorfer Tabelle??
In AT ist es bisschen mehr wie ein Kasten Bier in Zukunft....

Member

Es ehrt ja jeden der zu "seinem goldenen Schuß steht".....wobei ich das, wenn es darauf ankommt, bei den meißten
noch bezweifel.......

Es geht ja um jene, die sich verantwortungslos durch die Gemeinde pimpern......ist ja "nur ein Thai -Mädel was ich eh nie mehr wiedersehe"
Wie würdet ihr das denn als Vater finden, wenn eure Tochter von Mr. Unbekannt genagelt wird, es sodannn Nachwuchs gibt, und der honorige
deutsche Staat nicht einspringen würde, dazu euere Tochter am Existensminimum lebt .

Wenn ein Barmädchen permanent OHNE vögelt, ist es unmöglich den Beweis anzureten das Mr. Farang X der Vater ist, es könnten auch
noch 30 andere infrage kommen. Vögelt sie sonst nur MIT, und ein Stecher hätte es mit seinem Charme geschafft es ohne zu treiben, dann
wäre das vöglen bestimmt im Hotel des Farangs gelaufen......dort gegen einen gewissen Obulus an die Daten des Farangs zu kommen,
wäre ein leichtes. Zumindest in meinem Hotel-Apartment wird von jedem Gast beim Einchecken eine Kopie des Reisepasses gemacht.

Gesetzt der Fall es handelt sich schon um eine Art Partnerschaft, wo es zu einer Dauerfreundschaft kommt, Farang und Thai sich
das halbe Jahr sehen, sie sodann keine Bedürfnisse verspürt anderweitig besamt zu werden......auch dieser Farang könnte wohl
belangt werden.

Die Düsseldorfer Tabelle würde natürlich im Falle einer Verurteilung nicht anzusetzen sein.....diese gilt nur für Deutschland.....man
würde aber vermutlich ausgehend davon, eine Berechnung runtergerchnet auf Thailändische Verhältnisse anwenden.

Und, wie @ AndyFfm schon erwähnte, die Mädels sind nicht nur in Thailand gut vernetzt....irgendeine hat so einen Fall schonmal
erfolgreich durchgezogen, und schon wissen es tausende......

In Deutschland wurde ja vor vielelen Jahren die Beweislast umgekehrt, sprich nicht der Beschuldigte muß seine Unschuld beweisen,
sondern der Kläger die Schuld des Beklagten.

Ich habe schon oft auf eine Nummer OHNE verzichtet, weil ich diese blöden Kondome einfach nicht mag.....mit meinem
"charmanten Lächeln " :)) hätte ich da sicher in dem ein oder anderen Fall das OHNE _ Nümmerchen bekommen, oder einen
Schein draufgelegt. Wollte ich aber nicht, es gibt in LOS schon genug Elend, das muß ich nicht noch steigern. Es gibt auch
andere, wunderbare Möglichkeiten sein Sexleben auszuleben, wobei es mir mitunter besser gefällt, wenn ich es ihr "ohne
die Höhle zu betreten " besorge......einen Blow JOB machen doch die meißten auch OHNE......mir gefällt es einfach besser wenn
sich ein liebes Mädel entspannt bei mir aufhält und sie nicht das Gefühl hat unter Druck gesetzt zu werden.

Member

Member hat gesagt:
Wer es glaubt.Aber eine in TH bekommt nicht Unterhalt wie in DE,da greift sicher nicht die Düsseldorfer Tabelle??
In AT ist es bisschen mehr wie ein Kasten Bier in Zukunft....
Die greift da sehr wohl..warum sollte sie nicht?

Member

Member hat gesagt:
Die greift da sehr wohl..warum sollte sie nicht?

IN DE IHR HABT ES JA:p In AT wird es nur mehr nach dem Lebenstandart im Land bezahlt,Mein Kollege bezahlt 30€ nach Afrika (Gambia fast ein Monatsgehalt)

Member

Member hat gesagt:
IN DE IHR HABT ES JA:p In AT wird es nur mehr nach dem Lebenstandart im Land bezahlt,Mein Kollege bezahlt 30€ nach Afrika (Gambia fast ein Monatsgehalt)
Respect..ein sehr großzügiger Kollege:tu:

Member

@ kakao.....

erzähl mal bitte, un kurz die Gambia Geschichte......wurde er herangezogen, wenn ja wie, oder zahlt er
freiwillig .....richtig ist, das bei einer Zahlung die Verhältnisse im " Zeugungsland" herangezogen werden....
also um einiges weniger als in D mit Düsseldorfer Tabelle....wird das Kind aber in D gezeugt und Frau THai
geht zurück nach LOS, dann hat sie Anspruch auf deutsche Verhältnisse.....es lohnt sich also mehr
in Deutschland schwanger zu werden.....

Member

Member hat gesagt:
Respect..ein sehr großzügiger Kollege:tu:

Oh Mann,damit kannst du dort einen Monat leben und sie hat nochmal das gleiche Einkommen,
Es geht hier um den Monatsbedarf um sonst nix,
Er bezahlt für das Kind noch genug Extras,spare dir über andere zu urteilen,
du kennst in nicht,ich spare mir auch jeden unnützigen Kommentar über deinen Heiratsthread,das
wäre auch billiger gegangen und imponieren brauchst du auch keinen,andere verdienen auch genug Kohle und setzen es anders ein!

Member

Member hat gesagt:
Oh Mann,damit kannst du dort einen Monat leben und sie hat nochmal das gleiche Einkommen,
Es geht hier um den Monatsbedarf um sonst nix,
Er bezahlt für das Kind noch genug Extras,spare dir über andere zu urteilen,
du kennst in nicht,ich spare mir auch jeden unnützigen Kommentar über deinen Heiratsthread,das
wäre auch billiger gegangen und imponieren brauchst du auch keinen,andere verdienen auch genug Kohle und setzen es anders ein!
Sag mal...hast du nen Furz quersitzen das du mich hier so blöd anmachst?o_O

Member

Member hat gesagt:
erzähl mal bitte, un kurz die Gambia Geschichte......wurde er herangezogen, wenn ja wie, oder zahlt er
freiwillig .....richtig ist, das bei einer Zahlung die Verhältnisse im " Zeugungsland" herangezogen werden....
also um einiges weniger als in D mit Düsseldorfer Tabelle....wird das Kind aber in D gezeugt und Frau THai
geht zurück nach LOS, dann hat sie Anspruch auf deutsche Verhältnisse.....es lohnt sich also mehr
in Deutschland schwanger zu werden.....

Ganz einfach,er hat es in Gambia gezeugt.Hat es auf der Österreichischen Botschaft als sein Kind anerkannt.
Er bezahlt den Satz für Gambia,er hat keine Rechte aber das Kind hat die Möglichkeit mit 18 nach AT zu gehen,
Kind besitzt auch Erb und Rentenansprüche,Ihm ging es nur um die kleine Absicherung des Kindes,Aber frage mich bitte nicht rechtlich nach genaueren.Ich weis nur er bezahlt und besuch das Kind auch!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten