Es ehrt ja jeden der zu "seinem goldenen Schuß steht".....wobei ich das, wenn es darauf ankommt, bei den meißten
noch bezweifel.......
Es geht ja um jene, die sich verantwortungslos durch die Gemeinde pimpern......ist ja "nur ein Thai -Mädel was ich eh nie mehr wiedersehe"
Wie würdet ihr das denn als Vater finden, wenn eure Tochter von Mr. Unbekannt genagelt wird, es sodannn Nachwuchs gibt, und der honorige
deutsche Staat nicht einspringen würde, dazu euere Tochter am Existensminimum lebt .
Wenn ein Barmädchen permanent OHNE vögelt, ist es unmöglich den Beweis anzureten das Mr. Farang X der Vater ist, es könnten auch
noch 30 andere infrage kommen. Vögelt sie sonst nur MIT, und ein Stecher hätte es mit seinem Charme geschafft es ohne zu treiben, dann
wäre das vöglen bestimmt im Hotel des Farangs gelaufen......dort gegen einen gewissen Obulus an die Daten des Farangs zu kommen,
wäre ein leichtes. Zumindest in meinem Hotel-Apartment wird von jedem Gast beim Einchecken eine Kopie des Reisepasses gemacht.
Gesetzt der Fall es handelt sich schon um eine Art Partnerschaft, wo es zu einer Dauerfreundschaft kommt, Farang und Thai sich
das halbe Jahr sehen, sie sodann keine Bedürfnisse verspürt anderweitig besamt zu werden......auch dieser Farang könnte wohl
belangt werden.
Die Düsseldorfer Tabelle würde natürlich im Falle einer Verurteilung nicht anzusetzen sein.....diese gilt nur für Deutschland.....man
würde aber vermutlich ausgehend davon, eine Berechnung runtergerchnet auf Thailändische Verhältnisse anwenden.
Und, wie @ AndyFfm schon erwähnte, die Mädels sind nicht nur in Thailand gut vernetzt....irgendeine hat so einen Fall schonmal
erfolgreich durchgezogen, und schon wissen es tausende......
In Deutschland wurde ja vor vielelen Jahren die Beweislast umgekehrt, sprich nicht der Beschuldigte muß seine Unschuld beweisen,
sondern der Kläger die Schuld des Beklagten.
Ich habe schon oft auf eine Nummer OHNE verzichtet, weil ich diese blöden Kondome einfach nicht mag.....mit meinem
"charmanten Lächeln "

) hätte ich da sicher in dem ein oder anderen Fall das OHNE _ Nümmerchen bekommen, oder einen
Schein draufgelegt. Wollte ich aber nicht, es gibt in LOS schon genug Elend, das muß ich nicht noch steigern. Es gibt auch
andere, wunderbare Möglichkeiten sein Sexleben auszuleben, wobei es mir mitunter besser gefällt, wenn ich es ihr "ohne
die Höhle zu betreten " besorge......einen Blow JOB machen doch die meißten auch OHNE......mir gefällt es einfach besser wenn
sich ein liebes Mädel entspannt bei mir aufhält und sie nicht das Gefühl hat unter Druck gesetzt zu werden.