Thailändisch lernen

Thailand LKS Ratgeber (Anfang)

        #71  

Member

Member hat gesagt:
ich war einer von ihnen. hatte früher meinen spass mit den mädels,hatte den erklärt,wie der barten bei mir läuft und dann nach 3 wochen ab nach hause und es war eine coole zeit. jajaja waren das zeiten:D
verstehe auch nicht,wie einige hier nach dem urlaub die gefühle einfach ins klo kippen und runterspülen. aber gut,jeder mensch ist verschieden:efant:

Same same... dachte auch : mir, BK , niiieee... ja nen scheiss nen alten😉🤣....
 
        #72  

Member

Member hat gesagt:
Same same... dachte auch : mir, BK , niiieee... ja nen scheiss nen alten😉🤣....
aber jetzt sind wir ja schlauler fürs nächste mal:D im oktober können wir uns alle ja gegenseitig aufpassen:coool:
 
        #74  

Member

Member hat gesagt:
Wegen LKS sollen schon viele Freundschaften in die Brüche gegangen sein.:coool:
sollte nicht heissen,wir nehmen uns gegenseitig die weiber weg. sind doch keine 16 mehr:eek:
 
        #75  

Member

Member hat gesagt:
Genau dies ist ja eines der Probleme beim Liebeskaspar. Er bemerkt es sehr wohl. ....

Da ist was dran. Wissenschaftliche Begriffsdefinitionen erfordern in der Tat einen präzisen Umgang mit der Sprache.

Es hätte heißen müssen:

"Er bemerkt dies jedoch zumeist anfänglich und in vielen Fällen auch später nicht ....... " ;-)
 
        #76  

Member

Member hat gesagt:
sollte nicht heissen,wir nehmen uns gegenseitig die weiber weg. sind doch keine 16 mehr:eek:

Das meinte ich garnicht.
Würde ein sehr guter Freund die Freundschaft mit dir beenden, falls er dem LKS verfallen ist, und du ihn retten willst vor der „Schlange „ ?
 
        #77  

Member

Member hat gesagt:
Das meinte ich garnicht.
Würde ein sehr guter Freund die Freundschaft mit dir beenden, falls er dem LKS verfallen ist, und du ihn retten willst vor der „Schlange „ ?
ich glaube nicht, dass er es beenden wird. ich würde ihn drauf hinweisen,worauf es hinausläuft. zum schluss muss er selber entscheiden,was er macht. meine bekannten sagen auch immer:die meisten frauen in TH lügen. ich bin da ein wenig andere meinung.
meine bekannten sagten: pass auf deine ex auf,die lügt . ich sagte: hasste beweise? die hatte er zu dem zeitpunkt noch nicht.
 
        #78  

Member

Member hat gesagt:
ich habe Empathie zu Ihnen. Es hat auch nichts mit Nachtreten zu tun.
Das ist doch schon was...
Member hat gesagt:
Aber vielleicht ist es besser, die Leute zu verhätscheln, statt sie mit klaren Aussagen zu unterstützen, Dinge zu erkennen, die sie wohl aktuell nicht wahrnehmen können/wollen.
Das Problem ist ja, dass der Warner, wie du auch schreibst, nicht gehört wird.
Member hat gesagt:
Dir ist sicher bekannt, wie deutlich man mit diesen Betroffenen vor und während einer Behandlung sprechen sollte und auch spricht. Sehr deutlich. Keine Beschönigung. Genau das kann helfen.
Und wenn der innere Wunsch nicht da ist, seinem Elend (hier dem LKS) ein Ende zu machen ist jede Behandlung nutzlos.
 
        #79  

Member

Member hat gesagt:
ibt es eigentlich eine Wissenschaftliche Studie, welche „art“ von Männern am meisten Betroffenen sind?
Wäre interessant. Meine Hypothese: Männer, die innerlich eine nicht befriedigte „Sehnsucht“ nach einer Beziehung haben und die Welt eher weniger durch die Brille des „bodenständigen Realisten“ wahrnehmen sondern schnell für etwas begeisterungsfähig sind. Also eigentlich ganz gute Typen...
 
        #80  

Member

Member hat gesagt:
Wäre interessant. Meine Hypothese: Männer, die innerlich eine nicht befriedigte „Sehnsucht“ nach einer Beziehung haben und die Welt eher weniger durch die Brille des „bodenständigen Realisten“ wahrnehmen sondern schnell für etwas begeisterungsfähig sind. Also eigentlich ganz gute Typen...
Interessant, habe wirklich nie einen bösen LK kennengelernt🤷‍♂️😊
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten