BlackKnight
Gast
- Mitglied seit
- 18.10.2018
- Beiträge
- 15.621
- Likes erhalten
- 37.430
ich war einer von ihnen. hatte früher meinen spass mit den mädels,hatte den erklärt,wie der barten bei mir läuft und dann nach 3 wochen ab nach hause und es war eine coole zeit. jajaja waren das zeiten
verstehe auch nicht,wie einige hier nach dem urlaub die gefühle einfach ins klo kippen und runterspülen. aber gut,jeder mensch ist verschieden![]()
Same same... dachte auch : mir, BK , niiieee... ja nen scheiss nen alten