Thailand LKS Ratgeber (Anfang)

ich war einer von ihnen. hatte früher meinen spass mit den mädels,hatte den erklärt,wie der barten bei mir läuft und dann nach 3 wochen ab nach hause und es war eine coole zeit. jajaja waren das zeiten:D
verstehe auch nicht,wie einige hier nach dem urlaub die gefühle einfach ins klo kippen und runterspülen. aber gut,jeder mensch ist verschieden:efant:

Same same... dachte auch : mir, BK , niiieee... ja nen scheiss nen alten😉🤣....
 
Genau dies ist ja eines der Probleme beim Liebeskaspar. Er bemerkt es sehr wohl. ....

Da ist was dran. Wissenschaftliche Begriffsdefinitionen erfordern in der Tat einen präzisen Umgang mit der Sprache.

Es hätte heißen müssen:

"Er bemerkt dies jedoch zumeist anfänglich und in vielen Fällen auch später nicht ....... " ;-)
 
Das meinte ich garnicht.
Würde ein sehr guter Freund die Freundschaft mit dir beenden, falls er dem LKS verfallen ist, und du ihn retten willst vor der „Schlange „ ?
ich glaube nicht, dass er es beenden wird. ich würde ihn drauf hinweisen,worauf es hinausläuft. zum schluss muss er selber entscheiden,was er macht. meine bekannten sagen auch immer:die meisten frauen in TH lügen. ich bin da ein wenig andere meinung.
meine bekannten sagten: pass auf deine ex auf,die lügt . ich sagte: hasste beweise? die hatte er zu dem zeitpunkt noch nicht.
 
ich habe Empathie zu Ihnen. Es hat auch nichts mit Nachtreten zu tun.
Das ist doch schon was...
Aber vielleicht ist es besser, die Leute zu verhätscheln, statt sie mit klaren Aussagen zu unterstützen, Dinge zu erkennen, die sie wohl aktuell nicht wahrnehmen können/wollen.
Das Problem ist ja, dass der Warner, wie du auch schreibst, nicht gehört wird.
Dir ist sicher bekannt, wie deutlich man mit diesen Betroffenen vor und während einer Behandlung sprechen sollte und auch spricht. Sehr deutlich. Keine Beschönigung. Genau das kann helfen.
Und wenn der innere Wunsch nicht da ist, seinem Elend (hier dem LKS) ein Ende zu machen ist jede Behandlung nutzlos.
 
ibt es eigentlich eine Wissenschaftliche Studie, welche „art“ von Männern am meisten Betroffenen sind?
Wäre interessant. Meine Hypothese: Männer, die innerlich eine nicht befriedigte „Sehnsucht“ nach einer Beziehung haben und die Welt eher weniger durch die Brille des „bodenständigen Realisten“ wahrnehmen sondern schnell für etwas begeisterungsfähig sind. Also eigentlich ganz gute Typen...
 
  • Like
Reactions: 1 users
Wäre interessant. Meine Hypothese: Männer, die innerlich eine nicht befriedigte „Sehnsucht“ nach einer Beziehung haben und die Welt eher weniger durch die Brille des „bodenständigen Realisten“ wahrnehmen sondern schnell für etwas begeisterungsfähig sind. Also eigentlich ganz gute Typen...
Interessant, habe wirklich nie einen bösen LK kennengelernt🤷‍♂️😊
 
  • Like
Reactions: 1 user
Menü
Zurück
Oben Unten