Thailand LKS Ratgeber (Anfang)

       #161  
Mitglied seit
16.03.2014
Beiträge
3.906
Likes erhalten
10.395
Standort
Nordpol
Beruf
Hinterfrager
Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!
Du wirst ihr das Herz brechen müssen, Früher oder Später.
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #162  
Mitglied seit
21.10.2018
Beiträge
91
Likes erhalten
87
Standort
tief im süden
Beruf
ja leider
@Lickprince vergleichen nein, aber für sie bist du halt die möglichkeit für ein besseres leben und daher lohnt sich der aufwand für sie
 
 
 
 
       #163  
Mitglied seit
17.03.2017
Beiträge
1.350
Likes erhalten
8.360
Kurzes Update: Hatte vergangenen Montag die letzten Nachrichten bekommen und mich dafür bedankt, sowie ein paar banale Nettigkeiten geschrieben, seitdem ist Ruhe. Falls sie sich wirklich nur wirtschaftlich verbessern wollte, hat sie vielleicht ein neues Zielobjekt gefunden. Andernfalls, täte mir zwar Leid für sie, da sie wirklich nett und sympathisch war, hat sie möglicherweise doch noch eingesehen (...einsehen müssen), dass da nicht mehr gehen kann und wird.
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #164  
Mitglied seit
17.03.2017
Beiträge
1.350
Likes erhalten
8.360
Das gestrige Update ist schon wieder hinfällig. Heute morgen hatte ich zwei Emojis (hübsche Asialady und trauriges Mädchen) sowie den Text "Everything has gone from me and will never return". Dazu noch mehrere Fotos von uns. Ich habe ihr darauf hin nochmals alle Fakten geschrieben, was gegen eine möglicherweise weitere "Beziehung" spricht. Leider war das der Beginn mehrerer Messages, wie sehr sie mich...

Sie versprach, bei einem erneuten Treff, nur für kurze Zeit, solle ich nicht ihr "lover forever" sein und es würde keine Tränen mehr geben. Das kann ich ihr natürlich nicht abnehmen und ein weiteres Treffen, ansonsten kein Problem und das habe ich auch schon mehrfach mit anderen Kontakten gemacht, kommt unter diesen Umständen für mich natürlich nicht mehr in Frage.

Ich möchte betonen, sie hat niemals Geldforderungen an mich gestellt hat und das ist in Sachen weiblichem LKS zu den wenigen hier bisher geschilderten Fällen, ein Unterschied. Letztendlich hat Santa wohl Recht und im Zweifel muss ich auch jegliche LINE-Kontakte abbrechen.
 
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
       #165  
Mitglied seit
17.03.2017
Beiträge
1.350
Likes erhalten
8.360
Nach der letzten Kommunikation vom vergangenen Samstag gab es diese Woche keine Nachrichten mehr von Pat. Ich hatte ihr mitgeteilt, dass ein Wiedersehen normalerweise kein Problem sei. Aber auch, dass ich befürchte, alles würde sich anschließend wiederholen und das dies uns Beiden nicht gut tun würde. Einerseits tut sie mir leid, aber andererseits sollte sie mit 46 Jahren auch etwas realistischer sein.

So ist das mit dem LKS, falls wirklich nicht nur finanzielle Interessen von ihr verfolgt wurden (ich kann es mir nicht so ganz vorstellen...oder will ich es nicht?), dann scheint sie eher eine Ausnahme zu sein. Scheinbar haben andere Member nichts ähnliches erlebt, oder? Ich meine jetzt nicht die Erlebnisse mit professionellen Ladies.
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #166  
Mitglied seit
17.03.2017
Beiträge
1.350
Likes erhalten
8.360
Hier wieder mal ein sehr schönes Beispiel, wie man(n) es auf keinen Fall machen sollte. Auch wenn der Däne in seinem Fall nicht alles verloren hatte, so muss man doch staunen, was dieser im Vorfeld für Beträge an eine im Prinzip Unbekannte überwiesen hatte. Da wird einem schon beim Lesen heiß und ein Nachvollziehen bleibt beim Unverständnis hängen. Zudem Haus und Auto auf den Namen seiner Holden gemeldet waren..., wie gut muss die Dame gewesen sein...:lmaa:?

"Ein Däne gewinnt die Klage gegen seine thailändische Frau, weil er sein Vermögen nicht teilen wollte."

 
 
  • Like
  • 555
Reactions: 1 users
 
 
Oben Unten