Thailändisch lernen

Thailand LKS Ratgeber (Anfang)

        #81  

Member

Member hat gesagt:
wahrnehmen sondern schnell für etwas begeisterungsfähig sind

Das heißt dann, blauäugig durch die Gegend laufen. Da hat man(n) ja gar keine Chance. TTC toller Ort für solche Typen.
Eine Beziehung zu wünschen,ist meistens der Begier der Weiblichen Seite.
Nur geilen Sex zu haben, reicht doch nicht für eine Beziehung.
 
        #82  

Member

Member hat gesagt:
Gibt es eigentlich eine Wissenschaftliche Studie, welche „art“ von Männern am meisten Betroffenen sind?
Sind es Schüchterne, oder betrifft es die,die zum Ersten Mal hinfliegen.
Oder bei denen das ICH gefühl nicht so stark ausgeprägt ist. Die nicht Nein sagen können.Oder doch die, bei denen die Gefühle bei jedem Girl max erreichen.
Offiziell wird es wohl nie was geben, aber ein Trend zeichnet sich irgendwann mal ab.

Ich hab mal einen Beitrag gesehen, in dem ein Professor der Uni Wien auch den Aspekt der „Liebe“ bei den nach Thailand ausgewanderten Männern beobachtet hat.

Meist sind es Männer, die schon in Deutschland soziale Probleme hatten, d.h. Sie sind so gut wie gar nicht in ihr soziales Umfeld integriert, kaum Freunde, haben wenig Erfahrung mit Frauen und fallen in vielen Fällen auch optisch durchs Raster (ungepflegt, übergewichtig usw.) bei vielen kann man von einer Flucht aus Deutschland sprechen. Sie wollen ihr Bedürfniss nach Anerkennung, Nähe und Zuneigung stillen. Deshalb sind sie für die Illusion auch so anfällig, weil es ihnen schwer fällt, zwischen Illusion und Realität zu unterscheiden. Wenn man jahrelang diese Gefühle nicht mehr gespürt hat und dann auf einmal von den Reizen so stark stimuliert wird, ist es für viele nicht mehr möglich, rational zu denken bzw. handeln.
 
        #84  

Member

Kann man also den Rat geben, wenn man schon die Familie der Thai Lady besucht hat, ist es zu spät und man muss sofort weg?
 
        #85  

Member

Gibt es eigentlich zu der Thematik einen gesonderten Threads, wo man Kurzerlebnisse mit den Mädels veröffentlichen kann? Vielleicht, wo man von umgekehrten LKS (???) berichten kann und auch von merkwürdigen, vermeintlichen Zuneigungen, allerdings ohne offensive Forderungen?
 
        #86  

Member

Tolle Beiträge hier 👍

Ich möchte noch folgendes anmerken und zwar: wir verlieben uns in der Regel dort, wo wir uns auch meistens aufhalten und wohlfühlen. Bedeutet, sind wir häufig unter Prostituierten anzutreffen, ist die Wahrscheinlichkeit größer sich in eine von ihnen zu verlieben als bei jemandem, der seine Aktivitäten nie im Rotlicht auslebt.

Ob man sich in die Richtige verliebt hat, weiß man erst im Nachhinein. Aber einige Frauen kann man eigentlich schon von vornherein als "ungeeignet" einstufen. Ein Beispiel: sie jung, sexy und begehrt, er alt, krank und miesgelaunt... Kann hier wahre Liebe im Spiel sein.? Wohl kaum
Oder, man kennt sich 2 Tage und schmiedet schon Zukunftspläne, ausgehend von der Frau. Was wird sie wohl beabsichtigen? Natürlich den Mann emotional an ihr festzuhalten und dafür $$$ regelmäßig verlangen.

Ich bin der Meinung, dass wir Männer einfach den Frauen in solchen Angelegenheiten von Anfang an völlig unterlegen sind. Der emotional Stärkere gewinnt immer. Und das ist meistens die Frau. Das ist Fakt
 
        #87  

Member

Member hat gesagt:
Und das ist meistens die Frau. Das ist Fakt
Für dich... ich erlebe das im (wahren, richtigen) Leben anders... aber auf das Milieu bezogen hast vielleicht Recht.
 
        #88  

Member

Member hat gesagt:
Für dich... ich erlebe das im (wahren, richtigen) Leben anders... aber auf das Milieu bezogen hast vielleicht Recht.

Spielt keine Rolle, ob für mich oder für dich. Fakten sind einfach Fakten. Subjektive Sichtweise ist hier irrelevant
 
        #89  

Member

Member hat gesagt:
Spielt keine Rolle, ob für mich oder für dich. Fakten sind einfach Fakten. Subjektive Sichtweise ist hier irrelevant
Dann liefer mal Fakten...
 
        #90  

Member

Member hat gesagt:
Dann liefer mal Fakten

Gib doch mal in Google "Das stärkere Geschlecht" oder vergleichbare Stichworte ein und lies dich etwas ein. Easy, oder?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten