Member
Unter dem Gesichtspunkt hab ich es bisher noch gar nicht gesehen. Gut möglich.Member hat gesagt:Das ist der Tourismus als Wirtschaftsfaktor. Wenn die Philippinen oder auch Kenia auf der Liste der Reisewarnungen bleiben wegen Corona geht der komplette Touri Sektor flöten.
Was aber ein interessantes Experiment sein könnte hier im Forum eine Abstimmung vorzunehmen wer von den Member jetzt zu diesem Zeitpunkt rein unter dem gesundheitlichen Aspekt fliegen würde und wer nicht. Also nicht was ist wenn Airline ausfällt usw. Rein gesundheitlicher Aspekt, der auch berücksichtigt, das eine ausreichende medizinische Hilfe nicht erfolgen könnte in den betreffenden Ländern und der sich sagen würde das Risiko geh ich trotzdem ein. Lieber Grupensex , danach noch Twins, Mutter und Tochter wegmachen was denen Geld in die Kriegskasse spült, auf milden Verlauf hoffen als zu Hause Trübsal zu blasen...
Eine Abstimmung allerdings ohne Kommentarfunktion wo dann für diejenigen ein Spiessrutenlauf draus wird oder eine von den endlosen Diskussionen die sich im Kreis drehen.
Sinnvollerweise dürfte das dann auch nicht an anderer Stelle gegen die einzelnen Member dafür oder dagegen verwendet werde.
Mir klar das es derzeit hier extrem Coronalastig zugeht-wenn ihr es Euch trotzdem antun wollt würde mich echt interessieren was dabei rauskommt.
Umfrage müsstet ihr erstellen-wegen nicht für Antworten offen.
RN8