Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Lockdown Philippinen, sterben nun alle armen Filipinos?

        #181  

Member

Aktuell:

Lockdown in AC wurde verlängert bis zum 25. Mai
 
        #182  

Member

Member hat gesagt:
Aktuell:

Lockdown in AC wurde verlängert bis zum 25. Mai
Du meinst die ECQ wurde bis 25.5. verlängert? Gilt das nur für Angeles oder die ganze Provinz Pampanga? Wobei das mit Angeles nicht wirklich nachzuvollziehen ist. Wieviele Fälle gibt es in Angeles die aktiv sind? 4-5?
 
        #183  

Member

Wenn es AC betrifft wird es wohl ganz Pamapanga sein, die einen lockdown bis 25.05 ertragen müssen.
Pangasinan und Bulacan haben auch lockdown bis 25.Mai
Wie kommst du auf die Zahl 4 oder 5 aktiv infizierte Personen in ganz AC?
 
        #184  

Member

Informationsseite vom Angeles Rathaus auf Facebook. Wo alles einzeln aufgelistet ist. Auch die, welche gesund sind und auch verstorben bzw. welches Barangay betroffen ist.
 
        #185  

Member

@jayjay2007

Wie heißt denn die FB seite?
 
Booking.com
        #186  

Member

Manila wurde heute auch die Verlängerung des Lockdown verkündet. Gleichzeitig hat Frauchen 8000Php von der SSS (Social Security System) überwiesen bekommen für den teilweisen Verdienstausfall. Geld kann wohl vom Arbeitgeber beantragt werden und kam recht flott auch auf dem Konto an. Da lohnen sich die monatlichen Abgaben an die SSS vielleicht doch....Vielleicht ziehen sie es aber auch einfach nur von dem so aufgebauten Überschuss der für Rentenauszahlungen gedacht ist ab....
 
        #187  

Member

verlängerung ist bis jetzt noch nicht bestätigt, wurde von off. seite als fake bezeichnet!
 
        #188  

Member

@medion

such nach der Seite "City Information Office Angeles City"
 
        #189  

Member

Die Verteilungen scheinen wirklich sehr unterschiedlich zu sein, "Baby" hat schon vor rund 2 Wochen als "volunteer" beim Packen von Nahrungsmittelpaketen geholfen und gestern bekam ich neue Bilder, weil sie wieder mitgeholfen hat;
"We pack relief good from 8am to 6pm, free food and snacks."
"15 kls of rice every family baby 😘"

... zumindest diejenigen, die "Help me!"-Anfragen aus Compostela Valley bekommen, sollten die mit "a grain of salt" beurteilen ...

Anhang anzeigen IMG-20200510-WA0004.jpg
Anhang anzeigen IMG-20200510-WA0002.jpg
 
        #190  

Member

Member hat gesagt:
Du meinst die ECQ wurde bis 25.5. verlängert? Gilt das nur für Angeles oder die ganze Provinz Pampanga? Wobei das mit Angeles nicht wirklich nachzuvollziehen ist. Wieviele Fälle gibt es in Angeles die aktiv sind? 4-5?
Denke da kann man noch 2 Nullen anhängen, das kommt dann schon eher hin.
Im übrigen bin ich in solchen Ländern mit Zahlen und Statistiken noch viel skeptischer als bei uns.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten