Member
Die Blockwarte sind einfach zu erkennen. Von den großen Hauptstraßen in Distrikt 1, gehen immer kleine Gassen ab. Am Eingang dieser Gassen sitzen Vietnamesen in Uniform, die kontrollieren unauffällig wer raus und wer rein geht. Das ist auch der Grund, warum die Prostituierten nicht mit zu Touristen in ein Hotel kommen können. Dafür gibt es die speziellen „Love-Hotels“. Da sind die Zimmer etwas teurer, aber es werden keine Fragen gestellt. Wer privat wohnt, der bekommt natürlich auch Sex, denn die Familien haben oft große Freundeskreise, da sind oft Girls darunter, die sich ein paar Dollars nebenbei verdienen wollen. Die fallen den Blockwarten auch nicht auf, denn die gehören zum normalen Freundeskreis. Nur auf die Privatsphäre, da muss man meist verzichten, da die Wände oft nur aus Pappmaschee sind. Ich hatte mal bei einer Familie gewohnt, und man hat mir unaufgefordert eine Dame besorgt. Scheinbar hat die ganze Familie aufmerksam zugehört, denn als ich gekommen war, kam von nebenan begeisterter Applaus – andere Länder andere Sitten…