Thailändisch lernen

Vietnam Lohnt es sich nach Vietnm zu fahren?

        #61  

Member



War 2009 auch in Vietnam. Kann nur sagen, schweine Preise für ne`Nummer. kompliziertes Organisieren von Girl und Bumsraum und dazu noch den faden Beigeschmack von erwischt werden. Da lobe ich mir Pattaya.
 
        #62  

Member



Ich Fliege heute Abend für 3 Tage nach Saigon , werde mich mal über Preise erkundigen .
 
        #64  

Member



3 Mio Dong FL in Apocalypse For ST
 
        #65  

Member



Member hat gesagt:
War 2009 auch in Vietnam. Kann nur sagen, schweine Preise für ne`Nummer. kompliziertes Organisieren von Girl und Bumsraum und dazu noch den faden Beigeschmack von erwischt werden. Da lobe ich mir Pattaya.

Prägnanter kann man es IMHO nicht sagen... Ist kein Spaßland wie Thailand, Phils oder Kenia.
 
        #67  

Member

War 2009 3 Tage in Saigon.
Das Beste war eine Eintagesflussfahrt ins Mekongdelta.
Mit Ladys ist es nicht so der Kracher!
 
        #68  

Member

:yes:Liebe Leute,

Vietnam ist ein tolles Land zum Bereisen!!! Bin schon zweimal durch von Nord bis Süd und habe etliche tolle Flecken gesehen mit den highlights Hoi An an der Küste, der Halong Bay im Norden, Dalat in den Bergen, dem Mekong-Delta, Mui Ne mit den Dünen und und und.....also für sightseeing absolut lohnenswert....auch die Leute mag ich, weil sie so zielstrebig sind und geschäftstüchtig......man muss aufpassen, dass sie nicht zu geschäftstüchtig sind:hehe:....das geht dann auf den Geldbeutel....immer sind sie darauf aus ihre meist neu erworbenen Englischkenntnisse an einem zu testen........
Was nicht so doll ist, ist die Sexindustrie....habe nur Erfahrungen in Ho Chi Minh sammeln können......dort fahren ladies mit bikes in der Gegend der Haupttouristenunterkunftsecke herum....habe den Namen des großen Platzes in der Nähe leider vergessen......aber: je nach Aussehen und Alter kann man die Frau fürs Leben kennenlernen!! Auf jeder meiner Reisen dorthin wollte mich eine Einheimische heiraten!! Nie werde ich meinen ersten Abend in Saigon vergessen, als ich nach Ankunft und Zimmerbezug in eine der Straßenkneipen dort einkehrte und mich die Bedienung dort doch tatsächlich ganz offensichtlich wohlwollend begutachtete.......sowas hatte ich bis dito in SOA noch nicht erlebt....:tu:
Die wusste genau, was sie wollte....die Vietmädels haben eine Eigenart einen zu knuffen als Anmache, das kannte ich nicht.....ein superhübsches Mädel mit den typischen schwazen, langen Haaren saß kurze Zeit später bei mir und fragte mich aus. Als ich ihr sagte, ich sei Deutscher, sprang sie auf und kam nach kurzer Zeit mit einem Vokabelheft zurück: Sie lernte tatsächlich seit einiger Zeit deutsch!! Und was stand drin im Vokabelheft: Hast du eine Freundin??? Wie ist deine Telefonnummer??? Magst du Kinder??? etc...... Ich musste laut loslachen:hehe: und es wurde eine schöne Zeit in Saigon......ich hatte Probleme wieder loszukommen.....die war sehr anhänglich und bestimmend......
Bei meiner zweiten Reise besuchte ich mit einer kleinen Touristengruppe ein Dorf in den Bergen um Dalat......wir kamen auch an einer Schule vorbei und guckten dort in den Unterricht, was damit endete, dass mich die Lehrerin für den Abend einlud....
Insgesamt zwei Erfahrungen der anderen Art, die ich so nur in Vietnam gemacht habe....keine Ahnung weshalb, wieso.....wenn ich so darüber nachdenke, sollte ich vielleicht nochmal hinfahren.......Beste Grüße. Hiram
 
        #69  

Member

dort fahren ladies mit bikes in der Gegend der Haupttouristenunterkunftsecke herum.

alle diese Weiber sind mit ner SH unterwegs ... Schwutten !

gibts überall
 
        #70  

Member

Member hat gesagt:
alle diese Weiber sind mit ner SH unterwegs ... Schwutten !

gibts überall
nicht nur sh, wawer sind auch dabei. Also ich finde Vietnam ist es eine Reise Wert, aber auch nur eins, dann ist es für mich auch schon genug.
Was Prostitutions angeht, haben die auch sehr vieles, aber halt nur unter sich. Wenn man als Ausländer hinkommt, sollte man ein paar Einheimlische haben, die den Gegend auskennt, da die meistens von uns keine "Reiseführer" kenne, ist die Sucherei sehr aufwendig und anstrengend.
Ich war mal Do Son ( Haiphong), das nationale Puff in Vietnam, habe für ST ca. 10 Euro bezahlt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten