Thailändisch lernen

Pattaya Das erste Mal LOS - eine Reise nach Pattaya

        #61  

Member

@schmidtyy
Die meisten "Ko Irgendwas" sind auch schöner, wenn man die Richtige dabei hat.
 
        #62  

Member

@schmidtyy @summit Jop, definitv. Ein Ko Irgendwas-Urlaub alleine macht keinen Spaß, aber in Begleitung einer netten Dame ist das auch nicht verkehrt. Klar, kommt nicht ans Patty-Feeling ran, aber angenehm ists trotzdem!
 
        #63  

Member

Dann werde ich mich auf den Herbst im Seebad freuen müssen.
 
        #64  

Member

Member hat gesagt:
Bei mir sind es auch genau noch 6 Wochen. Mein Hotel ist in Soi 8 Sunshine Residences.... ich freu mich jedenfalls wie Bolle auf das 1. mal und hoffe mal auf ein paar nette Bekanntschaften hier unter den Membern...

Hb? Du bist aus Bremen? Von wann bis wann genau bist Du denn dort?
 
        #65  

Member

Member hat gesagt:
Hb? Du bist aus Bremen? Von wann bis wann genau bist Du denn dort?


Ja ich bin aus Bremen und fliege am 15.4. und am 30.4. wieder zurück. Bist du such aus Bremen?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten