Thailändisch lernen

Vietnam Lohnt es sich nach Vietnm zu fahren?

        #101  

Member

Hallo,

Ich habe mein Visum on Arrival hier bestellt:

http://www.visum-für-vietnam.de/

Hat keine 24 Stunden gedauert und hat 16€ für 3 Monate gekostet. Am Flughafen kommt dann noch die "Stempelgebühr" von 45$ (glaub ich) dazu.

Gruß Homer
 
        #103  

Member

Jemand noch Informationen zur Situation mit den Damen vor Ort parat?
 
        #105  

Member

Hanoi, Da nang, Saigon, geht einmal von oben nach unten!
 
        #106  

Member

In Saigon gibt es Paysex an jeder Ecke. Massagesalons, Bars und vor allem Mototaxis die einem die Girls anbieten. Das Preisniveau ist aber wohl relativ hoch. (Habe in Saigon selbst keine Dienste in Anspruch genommen).
In Hue (direkt neben DA Nang) gibt es, neben einigen Massagesalongs ebenfalls vor allem die Mototaxis die einem die Damen anbieten. Danaben gibts auch einige Freelancer in den Bars/Discos. Preise gehen ab etwa 20 Dollar für ein Happy End in der Massage los. ST so ab 30 Dollar. Zu Hanoi kann ich nix sagen.
Generell gibt´s in Vietnam wo Touristen sind auch Mädels und es ist auch nicht schwer sie zu finden. Im Vergleich mit Thailand oder den Phills ist der Service eher schlecht und die Preise recht hoch.
Nur für BUMBUM würde ich nicht nach Vietnam fahren.
 
        #107  

Member

Ich war vor drei Jahren in Saigon und vor zwei Jahren in Hanoi.
In beiden Städten machte ich die Erfahrung, daß ich gefunden wurde und zwar entweder von den Mädels oder deren "Vermittlern". In Saigon zahlte ich regelmäßig 400000 Dong für ST im Stundenhotel. Mit der erbrachten Leistung war ich immer zufrieden.
 
        #108  

Member

Eigentlich Schade da ich diesen Winter vor hätte nach Hong Kong (Anm.: Danke für die tollen Berichte hier für Macau) 3 Wochen von HCMC nach Hanoi zu reisen mit dem Plan mir in Saigon ein Mädchen zu angeln welches ich dann für die Reise mitnehme (buche). Das ist in Kambodscha letztes Jahr absolut super gewesen da ja dann eine Vertrauens Stellung und fast schon Beziehung möglich ist. Hat hier jemand Erfahrung diesbezüglich
 
        #109  

Member

Ich war mal eine knappe Woche in Vietnam, Ho Chi Ming City. Kulturell hat es mir gut gefallen und war sogar kurzfristig auf eine vietnamesische Hochzeit eingeladen worden, wo in meinem damaligen SaigonHotel stattfand stattfand.

Mit den vietnamesischen Bekannten war ich lediglich 2x im RedLigtDestrict von Saigon, habe aber damals kein Mädchen mitgenommen, da mir keine so richtig gefallen hat (wußte ja, daß ich danach in Thailand bin). Es waren hauptsächlich Bars mit Livebands und die Räume recht dunel.....

Meine erste Vietnamesin v......lte ich dann in Siam Reap (Cambodia), die mir erzählte, daß sie 4x für die Grenzposten herhalten mußte, dann durfte sie einreisen.......:D
 
        #110  

Member

Ich war im März in Vung Tau (Man sagt es sei das kleine Pattaya von Vietnam). Hatte viele Bars dort mit Mädels, viele Junge und auch hübsche. Ich muss jedoch sagen der Service war im Vergleich zu Thailand oder Phillipinen schlecht. Die Mädchen sind desinteressiert und wenn mir eine gefallen hat, sagt Sie, sie wolle heiraten und erst nach ein paar Dates mit mir in Bett. Nach 3 Tagen bin ich zurück nach Thailand. Ausserdem sind die Viets alles riesen abzocker!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten