Thailändisch lernen

Vietnam Lohnt es sich nach Vietnm zu fahren?

        #91  

Member

elke spricht mir aus der Seele.Du hast vollkommen recht!!unser Freund ,,judax" war vielleicht in einem anderen Land?
 
        #92  

Member

??? Sicher das Du in Saigon warst?

Also ich war mit meiner Maus vor ca 3 Jahren da und wir haben genug Kneipen und Discos gefunden... Mal im Hotel gefragt mal auf der Strasse junge Menschen angesprochen....

Essen - wie bereits elke geschrieben... in Vietnam öliges, ödes Essen? Niemals...
 
        #94  

Member

Man muss Saigon kennen, dann verliebt man auch in diesem Mega City, in diesem Stadt gibt es quasi alles, was das Herz begehrt. Vor allem die Frauen, die gefällt mir etwas besser als die Thai bzw. der Rest von Südostasien.
Was mir nicht gefällt, ist die Partei, die offiziel fast alles verbietet und deshalb auch sehr viele versteckte "Spiele".
Aber trotzdem, die Stadt ist super
 
        #95  

Member

War zweimal auf meiner Vietnamreise in Saigon, und war nicht enttäuscht.. ich fands schon super.
Die Möglichkeiten auch um Saigon sehr vielfälltig wie es generell in Vietnam ist.
Logischerweise sind die Sehenswürdigkeiten auch mit der Vergangenkeit Vietnams verknüpft, das weis man ja aber auch wenn man sich im Vorfeld über das Land/ Stadt informiert, und sich für dieses Land dann entscheidet.
Die chinesischen, französchischen ect. Einflüße sind zu merken.Interessanter Mix und dennoch Eigenständig.
Da kann ich gerne mal auf eine zu starke Verwestlichung und Amerikanisierung verzichten.

Fürs Nightlife war ich nicht in Saigon, das was rum um den Distrikt 1 los war hat mir gereicht. Und junge Leute war´n da auch genug unterwegs.
Vielleicht muss man dazu die Stadt mehr kennen.

Langweilig und etwas enttäuschend in Saigon? Vielleicht nur der Wiedervereinigungspalast

SONST klares JA für Saigon!!
 
        #96  

Member

Approval Letter

Thread zusammengeführt / General79


Hallo,

hat jemand Erfahrung mit dem "Visa on arrival" für Vietnam was man bei diversen Internetagenturen ordern kann? Ich fliege ende diesen Monats nach Vietnam und das scheint die einzige Alternative, da ich momentan in Taiwan lebe und es hier keine vietnamesische Botschaft gibt! Kann jemand eine spezielle Agentur für selbiges empfehlen?


Grüsse Hartmut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #98  

Member

Hatte das vor 3 Jahren wie karibu auch bei Vietnam-destination.de gemacht. Ebenfalls reibungsfrei und schnell. Nur den Hinweis auf der Webseite, dass die Bestaetigungsmail evtl. im Spamordner landet, sollte man durchaus ernst nehmen. Das ist mit ziemlich grosser Wahrscheinlichkeit so. :mrgreen:
 
        #99  

Member

Ich war auf der Botschaft in Frankfurt am Main.
Naja, einen großer warte Saal, die Botschaft angestellte, waren nicht direkt freundlich.
Eine wochespäter mußte ich wieder hin, um meinen Reisepass abzuholen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten