Thailändisch lernen

Vietnam Lohnt es sich nach Vietnm zu fahren?

        #71  

Member

Also , warum DoSon ( nicht Haiphong ! ) das nationale PUFF sein soll :roll:

Nur weil es da ein Casino gibt ? War erst vor kurzen dort , aber habe da nichts gesehen
 
        #72  

Member

Doson ist ca. 20 Km von haiphong entfernt, so eine badeort für vietnamesen. Haiphong ist ca. 100 Km von Hanoi, da die ganze korrupte Beamte von hanoi Ihre Ehefrau entfliehen möchte, fahren die meistens am Wochenend nach Doson.
Du musst halt in die "Nha ngi" reingehen und nach éinige Zeit, kriegste ein paar Frauen gebracht, mit denen kann man meist essen, trinken, Karaoke etc. all die Dinge passieren hinter dem verschlossene Tür. Wie gesagt, man braucht einen "Reiseführer". Es ist natürlich nicht zu vergleichen mit pattaya, AC
 
        #73  

Member

Bier oom bekomme ich ueberall in Viet , da muss ich nicht extra nach DoSon ! Der Strand ist dreckig da , die Restaurant nicht von Welt .... War nun 2 mal da , nochmal wohl kaum .

Findest du alles in meinen Vietcong Berichten .
 
        #74  

Member

Bier om ist überall, aber nicht zu diesem Preis/Leistung Verhältnisse. Grosstädte wie Saigon, Hanoi, da zahlste für ST locker 50 Dollar und die Mädchen sind noch nicht mal ansehlich, DoSon hat ma eine grössere Auswahl und man zahlt gerade mal ein drittel. Was mich bei den Vietcong Pussy störe, sie machen aber nicht so gerne Oral Sex. Ansonsten finde den optik besser als die Thai Pussy.
 
        #78  

Member

was geht denn hier ab?

Im südlichen Teil war ich in einigen Städten, da ging eigentlich kaum was. In der einen Küstenstadt gab es eine Massage mit dem Wortlaut, dass man alles bekommt, was man möchte. Keine Ahnung, ob das nur Anlocke war oder da mehr ging. In Da Lat auf dem Lande ging überhaupt nichts, nicht mal Massage.

In Ho Chi Minh einfach abends durch die Strassen laufen, dann wird man garantiert von Rollerfahrerinnen angesprochen, ob man denn eine Massage möchte. Es gibt viele Friseursalons, wo die Mädels in sexy Einheitskleidung sich um den Gast kümmern. Mehr als Anlocken war da nicht drin, ich war in einigen und liess mich im Hinterzimmer durchkneten, nur in einem Handentspannung, mehr vor zwei Jahren nicht möglich. Bei den Massageläden selbst das gleiche aber kein bisschen mehr, teils wollen die 20 US$ dafür zusätzlich ...

Grundsätzlich denke ich schon, dass in Vietnam etwas geht, nur habe ich den Zugang dazu nicht wirklich gefunden ...
 
        #79  

Member

Member hat gesagt:
Grundsätzlich denke ich schon, dass in Vietnam etwas geht, nur habe ich den Zugang dazu nicht wirklich gefunden ...

Man muss wirklich in diesem Land auskennen, ansonsten lohnt sich nichts. Urlaub und dann Sucherei? Nee danke!!
 
        #80  

Member

Member hat gesagt:
Bitte? Ich habe ihm nur erklärt, warum ich mich außer Stande sehe,
an seiner Umfrage teilzunehmen, wenn er nicht erklärt, was genau
er eigentlich damit ergründen will. Und ich denke, vielen anderen
Membern ging es bei der Fragestellung genauso.

Du bist doch gar nicht in der Lage eine eigentlich einfache Frage zu beantworten. Ohne es zu wissen: bist Du aus Rheinland-Pfalz? Würde passen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten