Thailändisch lernen

Vietnam Lohnt es sich nach Vietnm zu fahren?

        #41  

Member



Ich muss vorausschicken dass ich nur China und Vietnam kenne. Also kann ich kein Urteil zu den andern asiatischen Destinationen abgeben. Mir hat Vietnam extrem gut gefallen - nette Leute, schöne Frauen, fröhliche Menschen! Und bei Bedarf kam auch das gewisse Extra zu anständigen Preisen (wie immer die sein sollen) nicht zu kurz. Wenns stimmt bezahle/schenke ich gerne etwas mehr ...
 
        #42  

Member



Hallo, ich denke, es kommt auf die Erwartungshaltung an. Ich selbst war bereits zwei Mal in Saigon und werde im Januar 2012 auch wieder dort sein. Sicherlich kann man Saigon nicht mit BKK oder Siem Reap (da war ich im April 2011) vergleichen. Trotzdem bin ich der Meinung, dass man es durchaus machen kann. Ich selbst hatte keine Probleme. Lästig war für mich allerdings die Anmache mit den Mopeds. Dies habe ich grundsätzlich, insbesondere bei Dunkelheit abgelehnt. Also, einfach probieren und das "Bauchgefühl" beachten bzw. den gesunden Menschenverstand. Nach Saigon bin ich dann noch ein paar Tage in BKK und könnte insoweit Defizite ausgleichen.
 
        #43  

Member



Vietnamesen sind für mich der unangenehmste Menschenschlag Asiens. Nervtötend und unfreundlich. Man sagt ja immer "die Preußen Asiens" wegen ihrer betont unfreundlichen Art, aber da sind mit Preußen doch viel lieber.

Keine Ahnung was mit diesem komischen Volk los ist, aber wenn man aus dem entspannten Laos in diesen Mistland kommt, dann bleibt einem echt der Mund offen stehen wie die sich aufführen.
 
        #44  

Member



kann ich uneingeschränkt zustimmen !
 
        #45  

Member



@sulawesi
Würd ich so nur für das ehemalige Nordvietnam unterschreiben. Im Süden haben sie eine völlig andere, fast schon konträre, Mentalität, daher ist´s auch ein bißl riskant von einem Volk zu sprechen. War aber natürlich auch schon länger nimmer dort und laß mich in 3 Wochen überraschen....
Hab damals in Saigon recht gute Erfahrungen gemacht.
 
        #46  

Member



aktuell aus der Hotel massage in Haiphong : HJ 70 $ discount auf 40 $
 
        #47  

Member



Ist aber für HJ auch noch ein ziemlich stolzer Preis :?
 
        #49  

Member



Es lohnt sich schon, nach Vietnam zu fahren, aber nicht für den Sex, viel zu teuer dort. In Ho Chi Minh City, Distrikt 1, verlangen die vietnamesischen Girls in den Touristenbars teilweise 100 $, dafür kann ich 5 Girls in Frankfurt (20 $) bekommen. Wer vietnamesische Girls sucht, der muss nach Kambodscha fahren. Dort sind sie billiger: 5 $ in den Khmer-Bordellen, und wenn sie Feierabend haben, dann gehen sie in die Touristen-Bars (20 $). Keine westliche Frau kann einer Vietnamesin in Sachen Sex das Wasser reichen.

Wer sich längere Zeit in Vietnam aufhält, der bekommt trotzdem relativ günstig an Sex. Man darf dann aber nicht in den Hotels wohnen, sondern muss die Mietangebote von privaten Familien annehmen. Dort werden die Sachen dann ‘Intern‘ und günstig geregelt, das bekommen noch nicht mal die Blockwarte mit, die nachts an jeder Ecke stehen. Vietnam ist schön für Backpacker, z.B. kostet ein Überlandbus von Saigon nach Hanoi (1700 km) gerade mal so um die 20 $. Auch arbeiten kann man dort gut: für eine Stunde englisch unterrichten gibt es zwischen 10-20 $. Übrigens: wer in Supermärkten in Vietnam Koservendosen mit abgebildeten Hunden drauf sieht, das ist kein Hundefutter. Da sind Hunde drin, Vietnamesen essen Hunde, guten Appetit…

___________________________ungültiger Link entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #50  

Member



die Blockwarte mit, die nachts an jeder Ecke stehen

das interessiert mich dann doch ! wo sollen die stehen ? vielleicht mal mit genauer Ecken angabe ?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten