Ich war gerade über Weihnachten und Sylvester 4 Wochen in Vietnam und Kambodscha. Und kasinski ich werde auch nicht abstimmen weil die Antwort von Onkel die einzig richtige ist. Aber soviel zu meinen Erfahrungen:
Was die Girls und das "Bum Bum" betrifft so ist der Norden Vietnams völlig tabu und im Süden allenfalls Saigon interessant. Aber es läuft dort anders ab als wie in Patty. Und was die Schönheiten der Vietnamgirls betrifft, so stimmt das nur bedingt. Denn die wirklich "Schönen" findest du in der Regel nicht auf der Strasse oder den Discos. Zumindest sind mir dort nur wenige aufgefallen. Hinzu kommt das die üblichen Preise dort wesentlich höher sind, als wie in Patty.
Was Phnom Phen betrifft, so kann ich nur jedem wiedersprechen der diese Stadt für dreckig hält. Im Gegenteil. Ich war sehr überascht, wie sich diese Stadt herausgeputzt hat. Es gibt dort auch einige nette Bars mit sehr jungen Girls.
Jedoch, und das hat mich am meisten verwundert, ist Phnom Phen richtig teuer. Fast westliche Preise, zumindestens in den Touristenzonen.
Wenn hier jemand eventuell auch einen Gedanken an die Schönheit eines Landes hat, so kann ich ohne Umschweife sagen, das ich Kambodscha vor Vietnam vorziehen würde.